Hier alle ausser pakm0n als Trottel zu bezeichnen ist halt auch schon ein netter move fuern mod...
Vor allem für jemanden mit so Fragen.
Bin dann wohl gebannt nach der Ankündigung von dir.
sach ma tobbeyy, halt mal n bisschen den ball flach. ja war unnötiges getrolle, aber das ist trotzdem in diesem thread im vergleich zum rest des forums sehr wenig. und was den content angeht gibts nicht viel besseres hier, da muss man auch mal über sowas hinweg gucken können.
also mal tief durchatmen und dem quatsch mit dem "extremen sanktionieren" mal wieder streichen.
Ja, bissl overrage muss auch mal sein.
Schmandbacke, will ja eben, dass es hier nicht so wird wie im Rest des Forums. Finde das Sport / Fussi - Forum im Moment eigentlich echt angenehm, wenn da jetzt auch nur noch getrollt wird und immer weniger Content kommt, kann ichs gleich lassen
Para, warum nicht gleich so ne Antwort? Das der Ton rauher ist, ist mir total wurst, aber das ist ne Antwort mit der ich auch was anfangen kann
wenn der herr mod den thread doch so gut kennt, sollte er wissen, dass seine frage in anbetracht der inhalte, die hier schon x mal diskutiert wurden, sehr einfach zu lösen ist. dann noch regulars außer pakm0n als trottel zu bezeichen, alles, was nicht lieblich geflötet ist als "getrolle" zu bezeichnen und dann noch seinen e-schnippel mit dem scheiss sanktionieren auszupacken - wow.
tobbeyy, DU bist echt eine bereicherung hier gewesen. schade, dass du den thread ja in zukunft meiden willst. vorschlag: wenn hier doch so alles scheisse hist, häng deinen modposten an den nagel und hau ab.
War drei Tage unterwegs als Athletiktrainer bei einem Trainingscamp einer Damen Handball Mannschaft. Nun komme ich zurueck und lese was so die letzten 2 Seiten passiert ist... Auf einmal stinken sich alle an und nutzen mich als Spielball der Flames. Lasst mich da raus
Original von Tosh18
Das kann man trotzdem normal sagen. Als wenn jeder der hier postet erstmal knapp 2000 Seiten liest um zu schauen ob seine Frage evtl schon beantwortet wurde.
Mir geht dieses unlustige Getrolle auch hart auf den Sack. Ich frag mich dabei auch immer, wie erbärmlich sein Leben muss, um sowas auch nur im Ansatz lustig oder unterhaltsam zu finden...
Mega nervig!
Wenns zu viel wird dann drückt mal den Meldebutton rechtsoben bei nem post! Immerhin sollten auch hier Unsere Grundprinzipien ihre Gültigkeit haben. Obv lesen die Mods nicht überall mit, deshalb gibts den Button.
von wegen, damals wars besser, heute wird nur noch getrollt
früher hat hier immerhin noch der rote kobold gewütet
Spoiler
good ole times
Original von pakm0n
War drei Tage unterwegs als Athletiktrainer bei einem Trainingscamp einer Damen Handball Mannschaft. Nun komme ich zurueck und lese was so die letzten 2 Seiten passiert ist... Auf einmal stinken sich alle an und nutzen mich als Spielball der Flames. Lasst mich da raus![]()
hab wohl den falschen beruf.
Ja ist wohl noch Sommerloch.
Original von PaRaZzEe
![]()
![]()
![]()
RIP Roter. Niemand hat so mad und doch so sachlich geraged.
Katabole Grüße vom Roten
Spoiler
"Bin froh, dass ich freiwillig ins Exil gegangen bin. Wenn ich ab und an hier mal reinschaue, sträuben sich mir bei manchen Posts immer noch die Sommersprossen. Statt sich über zu viel trolling (lol) zu beschweren,
sollte man sich lieber fragen, wann man aufgehört hat auch mal über sich selbst zu lachen. Selbst die Kantonstypen, die nicht mal richtiges Deutsch sprechen, können das. Sollte sich ein Mod mal ein Beispiel daran nehmen, bevor er hier auf anabole Stasi macht."
Spoiler

Selbst die Kantonstypen, die nicht mal richtiges Deutsch sprechen, können das
you too
sträuben sich mir bei manchen Posts immer noch die Sommersprossen
true ginger:f_love::f_love:
Mal eine andere Frage -
ich habe seit meiner Kindheit einen Knick-Senk-Fuß. Immer wieder vom Orthopäden Einlagen verschrieben bekommen, immer ein bisschen mehr Unterstützung. Aber beseitigt das Problem obv. nicht und wird eher schlimmer. Ich würde gerne davon wegkommen und meine Füße trainieren. Hab mich etwas informiert und muss wohl v.a. den Muskel der längs in der Wölbung läuft und die Waden trainieren. Finde da auch einige Übungen im Internet dazu.
Meine Frage: Macht es Sinn, "barfuß" auf unebenen Flächen (Wald etc.) laufen zu gehen um so die Muskulatur zu stärken? Barfuß in Anführungszeichen, weil das obv. keine gute Idee wäre, daher dachte ich an diese Five-Finger Schuhe die ja das barfuß Laufen simulieren sollen. Taugen die was? Jeder Hipster im Studio hat die, hab aber auch mal was davon gelesen, dass der Hersteller Schadensersatz zahlen musste, weil die versprochenen Effekte nicht nachweisbar sind.
Ich überlege, ob ich mir einen guten Physio suchen soll und den privat für ein paar Stunden bezahle und mir dann alles zeigen lasse - Training für die Füße, die Grundübungen richtig auszuführen und einmal meine gesamte Haltung durchchecken lassen, ähnlich wie hier . Macht das Sinn? Was sollte das ca. kosten pro Stunde? Gibt es da vielleicht jemanden in der Nähe von Düsseldorf? pakm0n?
Füße:
Barfuß gehen: ja, aber langsam anfangen. Wenn die Füße sich am nächsten Tag müde/schmerzhaft anfühlen, weniger Distanz
Fivefingers brauchst du dafür nicht. Lieber komplett barfuß und falls du Schuhe haben willst, die Zehen brauchst du nicht, dann lieber Merrell Glove, New Balance Minimus, Vivobarefoot etc. kaufen, mit denen du nicht wie ein Idiot aussiehst und welche einem auch passen, wenn die Zehen nicht so sind wie bei den Fivefingers.
Guter Physio/Trainer der Ahnung von Grundübungen hat ist selten... Kannst ja fragen ob wer die Neanderthal no more Serie von Cressey und Robertson kennt, dass wäre schon mal ein ziemlich gutes Qualitätsmerkmal
Beim Preis kann ich nur von Personal Training sprechen, aber da wird jemand, der was drauf hat sich wohl bei 70-100+€ /h bewegen...
Barfuß auf kies oder Steinstrand ist ganz gut (keine zu spitzen steine). Hatte das als Kid auch und ist dadurch echt besser geworden. Weiß nicht genau wie es beim Erwachsenen aussieht. Evtl hilft es dir wenn du "bewusster" gehst, also das Fußgelenk stabil halten beim auftreten, dann beim Abrollen, die Zehen bewusst auf den Boden drücken, also immer eine gewisse Grundspannung im Ablauf und nicht einfach dahinlatschen...
Hi
Ich trainiere seit ca. 2 monaten...ich wollte eigentlich mit dem wkm-plan anfangen, aber weil mein fokus in erster linie auf Schulter und brust liegt, möchte ich Bank- und schulterdrücken in jedem training machen. Deswegen habe ich mir selber einen plan zusammengestellt und wollte euch mal fragen wie ihr den findet. es ist ein ganzkörper-split den ich jeden 2. tag ausführe:
Tag1
Kniebeugen 3x8
Bankdrücken 4x8
LH-rudern 3x8
Schulterdrücken 3x8
KH-Schrägbankdr. 3x8
KH-Flys 3x8
Seitenheben 3x8
Tag 2
Kreuzheben 3x8
Bankdrücken 4x8
Schulterdrücken 3x8
Dips 3x10
KH-Schrägbankdr. 3x8
Seitenheben 3x8
Klimzüge 4x10
Wie man sieht ist der Brust und schulter teil an beiden tagen gleich mit Bankdrücken(LH und KH), Schulterdrücken und seitenheben. Weil ich dips sehr gerne mache und sie drinhaben wollte, habe ich am anderen tag noch Flys dazugenommen. So habe ich jeden tag 3 brust-, 2 schulter- und je eine rücken und beinübung...ist das eine überlastung für schulter oder brust? wenn ja, wie merkt man das? es fühlt sich eigentlich gut an und ich konnte auch überall steigern bisher...was meint ihr?