Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten

Hi, bin hier schon länger stiller Mitleser und werde mich dieses Wochenende bei McFit anmelden. Bin 18, Anfänger, leichtes Übergewicht und habe noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen. Bin nicht ganz unsportlich, habe 5 Jahre Fussball gespielt, allerdings wie gesagt hier und da ein paar Kilo zu viel. Mein Ziel ist es, mein Fett in Muskeln umzuwandeln. Da ich hier und auch in anderen Foren gelesen habe, dass die Betreung und Trainer bei McFit nicht so gut sind, wollte ich mal nachfragen, ob ihr bezüglich Trainings- und Ernährungsplan ein paar Tipps für Leute wie mich (Anfänger, ein paar Kilo [fett] zu viel) habt. Ziel ist es, bis August gut durchtrainiert zu sein. Ist das möglich und wenn ja, wie gehe ich das am besten an (welche Geräte, Wiederholungen vielleicht speziell bei McFit?)
Vielen Dank im voraus!

Edit: McFit, weil günstig und in meiner Strasse (bin nicht mobil)

Antwort
Zitat
Slow111
Beigetreten: 24.07.2007
PokerStrategist

ausgangspost und eventuell ernährungs basics

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Lies den Eingangsthread. Und man wandelt Fett nicht in Muskeln um.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Für genauere Hilfe bräuchten wir schon mehr Daten. Größe? Gewicht? am besten KFA? (Kannst auch einfach grob schätzen anhand von Bildern).

Traingsplan -> lies mal den Eingangspost bzw. eigentlich ist vieles Denkbar, achte halt nur darauf, dass die Grundübungen dabei sind. Das wird dir später helfen.