Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

https://www.amazon.de/gp/product/B00F18W9QY/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Auf die verschiedenen Größen achten. Die kleinste ist definitiv zu klein. Habe die Mittlere größe und schuhe, hose, handtuch, hoodie, trinken, handschuhe, schirm und nen leitz ordner sind definitiv mitnehmbar.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

200 Euro für ne Sporttasche. K :|

Antwort
Zitat

Habe eine große von Adidas mal geschenkt bekommen. Hat glaube ich um die 60-100 gekostet.
Passt alles rein, nutze die sogar zum Reisen für Kurztrips.

Fürs Training passt rein: 2 Paar Schuhe Größe 48, Gürtel, frische Klamotten, Handtuch, Adiletten, Trinken etcpp.

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy
Habe eine große von Adidas mal geschenkt bekommen. Hat glaube ich um die 60-100 gekostet.
Passt alles rein, nutze die sogar zum Reisen für Kurztrips.

Fürs Training passt rein: 2 Paar Schuhe Größe 48, Gürtel, frische Klamotten, Handtuch, Adiletten, Trinken etcpp.

hört sich gut an - gibst du einen link?

Antwort
Zitat

Da sie ein Geschenk war und über 1,5 Jahre alt ist, glaube ich leider nicht, dass ich mit einem Link dienen kann :f_frown:

Antwort
Zitat
Fio1616
Poker Player

Original von PaRaZzEe
200 Euro für ne Sporttasche. K :|

Sind 150 euro wenn er im internet sucht. Zudem braucht er sie nicht als reine Sporttasche nutzen. Er will sie zudem auch zum Fahrradfahren verwenden. Tasche wird folglich strapaziert und sollte wohl auch ein bisschen Wasser abkönnen. Wenn er nur aus seinem Auto steigt und dann pumpen geht vllt zu teuer. So braucht er allerdings nicht zweimal kaufen und es ist ihm zudem ja immernoch selbst überlassen.

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Die Under Armor gefällt mir vom Aufbau her besser inbesondere die Öffnung. Nichts nervt mehr als wenn man nicht rundum auf machen kann und wühlen muss wenn man in die Ecken will. Vom Aussehen ist die Fjällräven besser aber mehr als 100€ wollte ich eigentlich echt nicht ausgeben außer es ist die Tasche des Jahrhunderts. Und ja es sollte regendicht sein, da es sonst beim Radfahren scheiße ist Schwer schwer.

Wenn wir gerade dabei sind - Knee und Ellbow Sleeves - Welche sind gut hinsichtlich P/L?

Antwort
Zitat
Fio1616
Poker Player

Also wenns die Öffnung ist kann ich dich beruhigen, die geht längs komplett aufzumachen und fällt dann praktisch auseinander so dass du alles sehen kannst. Kann bei bedarf auch mal ein Foto machen von meiner.

Antwort
Zitat
Fio1616
Poker Player

Eine Frage wo wir dabei sind: Ich habe jetzt angefangen mit low bar squats. Liegt mir besser habe ich das Gefühl. Allerdings habe ich anscheinend echt etwas probleme mit der Schulter mobility. Muss gefühlt sehr breit greifen damit ich noch irgendwie fassen kann und nach etwas schwereren Sätzen zieht der vordere bereich etwas Seitlich an der Schulter amÜbergang zum Bizeps

Irgendwas was man schon sagen kann? Werde mal nen Video machen wenn ich wen im Studio akquirieren kann.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Habe ich bei meiner Umstellung auch gehabt. Würde anfangs lieber etwas breiter greifen und dich dann langsam in eine etwas engere Position arbeiten.

Nicht gleich aufgeben, wenn es nicht angenehm ist. Jede Umstellung ist für den Körper mal ungewohnt. Zeig ihm, dass jetzt low bar gebeugt wird :profit:

Alan Thrall hat super content zur low bar beuge. Und shoulder warm up routine von ihm ist auch gut.

Edit:

@bone

Bezüglich Sleeves kann ich dir nur bei den Kniesleeves helfen. Auf jeden Fall die SBD nehmen. Gibt noch die Yellow Jackets von Titan. Sollen auch gut sein, aber habe leider keinen Vergleich. Einfach bei Youtube rumklicken. Gibt sicher paar Vergleichsvideos.

Antwort
Zitat

Was pokah sagt, Schulter gut aufwärmen.
Ansonsten muss man eher kein Prophet sein, um deuten zu können was der Körper einem mit Schmerz/Unwohlsein nahelegen möchte :f_tongue:

Antwort
Zitat
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Hat jemand ne Empfehlung zu Eiweißriegeln? Möchte die nicht als Haupteiweißlieferant nutzen, aber finde es halt für zwischendurch ganz cool, wenn man unterwegs ist. Sind easy zu transportieren und sättigen zumindest leicht.

Was ist zum Beispiel von diesen hier zu halten?

https://www.amazon.de/PowerBar-Protein-Sugar-Chocolate-Brownie-St%C3%BCck/dp/B00D11J0Y2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1494358505&sr=8-2&keywords=eiwei%C3%9Friegel

Danke im Voraus :)

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Sollen die Riegel 50% Eiweiß enthalten? Dann die vom DM, kosten nur 1€ und sind 45gr pro Riegel.

Bei Riegeln mit weniger Eiweiß hat man so eine große Auswahl zur Verfügung. Ich mag die von Zec+ (Vanille) oder die von Weider (Yippie Bar).

Der Eiweiß Bounty ist auch ein Genuss, leider mit 2,20€ für magere 50gr ziemlich teuer.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Ich mag die von dir geposteten in Vanille. Nehm die aber nur so als semi-gesundes Naschwerk, nicht wirklich als proteinquelle. Dafür taugen Riegel imo eh nicht.
Quest Bars sind sonst auch ziemlich lecker, vor allem die Oreo-Variation.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Myprotein Flapjacks

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich habe gerade von HVT auf HIT umgestellt. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich extrem müde bin nach den Einheiten. Ich glaube das war aber schon bei HVT so.

Ich bin mir nicht sicher, ob das am
a) Alter (Ende 38)
b) am intensive(re)n Training oder
c) an dem Radfahen danach (da strampel ich meist vollgas ca 15 Sekunden einen steilen Berg hoch bis ich fast platze.

Habt ihr Erfahrungen in dem Bereich? Könnt ihr eure Müdigkeit einem der vier Dinge zuordnen?

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
Poker Player

Zu Eiweißriegel:
Bestes Preis-Leistungsverhältnis gibt es imo bei Rossmann von der Marke Wellmix. Haben aber ordentlich Zucker drin.
Ansonsten oats & whey von myprotein.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Ist vielleicht dieses overreachen Willi

Antwort
Zitat
Fio1616
Poker Player

Habe ich in letzter zeit auch irgendwie. Bin EXTREMST müde nach dem Training. Nicht direkt sondern so 2-3 danach. Muss dann erstmal 1-2h liegen bis ich wieder fit bin. Keine Ahnung was das ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Fio1616
Habe ich in letzter zeit auch irgendwie. Bin EXTREMST müde nach dem Training. Nicht direkt sondern so 2-3 danach. Muss dann erstmal 1-2h liegen bis ich wieder fit bin. Keine Ahnung was das ist.

Wenn mit "2-3" Stunden gemeint ist, dann ja! Genau dann. Bist du auch in meinem Alter? Ich muss dazu sagen: Ich mache keine sachen wie Kreuzheben oder Kniebeuge. Bei denen ist es bei mr noch extremer, weil wohl mehr/größere Muskelgruppen angesprochen werden. Trainiere ich nur Kleien Muskeln (Bizeps etc) oder mit vielen Wiederholungen (Sitps), dann kommt die Müdigeit gar nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: