Wie läufts bei dir lokal? 2 Plate Press schon am Start? Mach mal wieder ein Update im 1000lbs Club pls
Original von PaRaZzEe
Wie läufts bei dir lokal? 2 Plate Press schon am Start? Mach mal wieder ein Update im 1000lbs Club pls
Habe im Moment Impingement, also nix mit Press
Im Moment so 180 KB, 200 KH und 120 Bank, hatte lange Pause nach der OP und komme nur langsam wieder rein. Außerdem Umzug, neue Freundin, Uni n bischen ernster, neues Studio etc. Wenn es sich wieder lohnt poste ich gerne wieder
Im moment läuft es bis auf die Schulter gut, aber jetzt mach ich erstmal Urlaub 2 Wochen. Das erste mal seit 5 Jahren
Schön zu hören! Bis auf das impingement mein ich jetzt.. würde gern wieder mehr von dir lesen und sehen. #justalittlehomo
Wieso befinden sich unter quasi jedem Fitnessvideo bei Youtube immer gefühlt 1000 Kommentare darüber, ob der Protagonist auf Stoff ist?
Checke irgendwie diese ganze Diskussion darüber überhaupt nicht.
Zum einen, weil die Leute sich doch nicht anständig mit anderen vergleichen müssen und lieber auf sich selber schauen sollten und zum anderen, weil das ganze ja kein normaler Sport ist und es deswegen doch gar kein "Schummeln" gibt (mal die Leute, die an Wettbewerben teilnehmen ausgenommen). Soll doch jeder machen was er will.
Und wieso geben die Leute, die wirklich auf Stoff sind, das immer erst nicht zu?
Keine Ahnung, ob es diese Diskussion hier schon unzählige Male gab, aber bin Neuling und finde diese Thematik so unglaublich skurril irgendwie.
Original von Bone1984
Die Gewichte für Reps? Ich wäre im gesunden Zustand froh die schaffen zu können!
Für 3 vllt. Bin auch 25kg schwerer als die meisten hier
und paar Jahre länger dabei. Sobald der Urlaub vorbei ist und ich wieder ordentlich trainieren kann schreibe ich auch häufiger wieder was.
Original von Ricardinho94
Wieso befinden sich unter quasi jedem Fitnessvideo bei Youtube immer gefühlt 1000 Kommentare darüber, ob der Protagonist auf Stoff ist?
Zum einen, weil die Leute sich doch nicht anständig mit anderen vergleichen müssen und lieber auf sich selber schauen sollten und zum anderen, weil das ganze ja kein normaler Sport ist und es deswegen doch gar kein "Schummeln" gibt (mal die Leute, die an Wettbewerben teilnehmen ausgenommen). Soll doch jeder machen was er will.
Und wieso geben die Leute, die wirklich auf Stoff sind, das immer erst nicht zu?Keine Ahnung, ob es diese Diskussion hier schon unzählige Male gab, aber bin Neuling und finde diese Thematik so unglaublich skurril irgendwie.
natürlich kann jeder machen was er will, das risengroße problem ist aber, wenn die leute nicht transparent damit umgehen und sich hinstellen und sagen, du musst nur ein bischen essen und ein bischen trainieren, dann siehst du so aus ohne den hinweis, dass stoff seinen anteil an dem ergebnis hat und den entsprechenden nebenwirkungen, das kuggn sich dann irgendwelche 15 jährigen oder andere neulinge an und denken, dass man ohne weiteres so aussehen kann.
außerdem ist der außerapothekliche Vertrieb von solchen Medikamenten illegal, und es ist illegal weil es verboten ist, außerdem ist es schweine teuer, macht psychisch abhängig, schädigt bei übertiebenem missbrauch massiv den körper und die gesundheit und wenn man aufhört, hat man die längste zeit etwas davon gehabt, das ist ja gerade das gschäftsmodell daran. und am ende muss die allgemeinheit wieder die gesundheits bzw. krankenkosten tragen, genauso wie bei fetten, bei rauchern, alkoholikern oder sonstigen leuten die ihren körper zugrunde richten!
was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass die behörden solche leute die offensichtlich hart konsumieren, nicht einfach hochnehmen und deren quellen freilegen und dann austrocknen, sonst sind die behörden an jedem kleinen scheiss dran, aber da passiert garnichts.
Sehe ich genauso wie Phantom.
Das Problem beim Ermitteln ist vll, dass es sich dabei zu großen Teilen auch um Online-Kriminalität handelt. Ich hab mal auf Ebay was bestellt. Meine Überweisung wurde dann umgeleitet, weil das Verkäuferkonto gehackt wurde. Ebay war nicht zuständig, warum auch immer. Der Verkäufer hat nur leicht fahrlässig gehandelt, also gings zur Polizei. Die meinte, dass sie unter 13k Euro Schadenssumme nicht ermitteln würden. Sie könnten also erst was machen, wenn es zu mehreren solchen Fällen kommen würde und dann erst nach einer eingehenden Sammelklage. Die Justiz ist behindert, kann man leider nix machen. Aber wehe du fährst mal irgendwo 10km/h zu schnell. Dann haben sie dich am Arsch.
Original von Ricardinho94
Und wieso geben die Leute, die wirklich auf Stoff sind, das immer erst nicht zu?Keine Ahnung, ob es diese Diskussion hier schon unzählige Male gab, aber bin Neuling und finde diese Thematik so unglaublich skurril irgendwie.
Weil ein Großteil einfach hater sind und selbst auf massiven mengen stoff wie ein haufen scheiße aussehen im vergleich zu top-leuten wie Dennis Wolf usw.
Wobei sie haben ja auch nicht so ganz unrecht. das geschäftsmodell vieler fitness-youtuber ist:
-kauf meine supplemente, die nicht wirken oder Stoff beinhalten bis sie gebannt werden
-kauf meine trainingsprogramme, die für die meisten full nattys, sub-optimal sind. stichwort 5er Splitt
Dann siehst du aus wie ich!
am besten innerhalb völlig unrealistischer Zeiträume. z.b. die berühmten massiven arme in 8 wochen.
und so werden völlig unrealistische erwartungen geschaffen. die 17j old hobbypumper gibt frustriert auf weil nix kommt oder er besorgt sich die drogen aus china ohne einen plan zu haben und schädigt evtl. lifetime seinen körper damit. gibt genug die nach einem cycle auf TRT müssen weil die normale zesto-produktion einfach nicht mehr anläuft. oder es werden permanent andere innere Organe geschädigt. Nierenversagen ist nicht witzig sondern langsames verrecken.
Und wie schon geschrieben sind in den meisten Ländern steriode hochgradig illegal, außer man hat ein rezept in therapeutischen dosen dafür.
Da gibt es noch ein Problem mit der Justiz, zumindest, wenn es analog zu Betäubungsmitteln gehandhabt wird. Der reine Konsum ist nicht illegal. Nur der Erwerb, Besitz, Weitervertrieb ohne Erlaubnis. Es ist zwar spitzfindig, aber den Besitz kann denen keiner nachweisen im Normalfall, eventuell hat ja jemand anders die Spritze reingejagt, beweisen könnte man den Konsum, aber das ist wie gesagt witzlos.
Eben mal der Verlobten eines Kumpels eine kurze Einführung in Kniebeugen und Kreuzheben gegeben. Herrlich dieser Gesichtsausdruck beim Treppensteigen danach
Jeder der größer ist als ich, ist auf Stoff. Jeder der kleiner ist, arbeitet nicht hart genug
Original von pokahface
Jeder der breiter ist als ich, ist auf Stoff. Jeder der schmaler ist, arbeitet nicht hart genug![]()
fyp
tz fake natty, hab doch deinen roid rage letztens auf video gesehen!
Spricht absolut nichts dagegen, irgendwann geht dir das ganze Geschraube aber einfachnuraufdensack.
Hab die gleichen und irgendwann angefangen 7,5kg, 10kg, 12,5kg und 15kg feste KH separat zu kaufen.
Habt ihr gute Rezepte für richtig leckere Proteinshakes? Habe verschiedene Proteinpulver von Freunden probiert und ein paar Fehlkäufe selbst getätigt und kriege keins davon runter, alles schmeckt irgendwie total künstlich und mega eklig.
Folgendes Rezept schmeckt mir ganz gut:
300ml Vollmilch (192kcal / 10g Protein)
2 kleine Biobananen mit Gewicht von jeweils 80g, zusammen 160g (150kcal / 1,5g Protein)
100g Magerquark (75kcal / 13,5g Protein)
Zusammen 417kcal und 25g Protein.
Habt ihr noch gute Rezepte?
Kakaopulver in Milch rein, bester und billigster Weightgainer. Schmeckt auch super gut!
Original von SteveWarris
Kakaopulver in Milch rein, bester und billigster Weightgainer. Schmeckt auch super gut!![]()
GOMAD
3-2-1 Phantom mi-mi-milch?