habs genommen dogdo, quasi 0 wirkung.
Wenn du Bock hast probiers aus, jeder Organismus reagiert anders bei Pumpsupps!
habs genommen dogdo, quasi 0 wirkung.
Wenn du Bock hast probiers aus, jeder Organismus reagiert anders bei Pumpsupps!
ne ich lass die finger weg hab nochmal gegoogelt... scheint ja nicht ohne zu sein und in dt schon blacklisted
Drogentest auf amphe sind anscheinend auch positiv ♠_o:
check mal craze aus.. ist noch? nicht blacklisted und dagegen sollen jack3d u.a. richtig schwach sein
dazu keinen tunnelblick und keine depressionen am tag danach..
Rezepte für selbstgemachte "Weight-Gainer"
Rezepte für selbstgemachte "Weight-Gainer"
Wäre Super, wenn der ein oder andere was dazu schreiben kann. Gibt in dem Thread ja doch einige die Ahnung haben und sich damit beschäftigen.
Original von somekindofa
Warum beinhaltet der WKM plan eigentlich keine Übung für die Oberschenkelflexoren
Die sind sehr stark arbeitende Synergisten beim Kniebeugen und beim Kreuzheben sogar Agonisten!
Original von somekindofa
Aber warum? Die Bewegung ausgeführte Bewegung ist doch eine extension
Meinst du Squat oder DL?
Es liegt hauptsaechlich dran dass Semimembranosis und Semitendinosis (vom Hamstring) biartikuläre Muskeln sind, also eine Bewegung am Knie und der Hüfte auslösen koennen.
Du kannst dir vorstellen, dass der Muskelansatz am Knie zum PunctumFixum wird, und durch Zug der Hamstrings in Richtung des Muskelursprungs an der Hüfte, die Hüftstreckung unterstützt wird.
klärt doch mal bitte auf was hier grade das thema ist, aber bitte so dass man es versteht
Es wurde gefragt, warum bei WKM keine Übungen für, grob gesagt, die Oberschenkelrückseite enthalten sind.
Antwort: Ischiokrurale Muskulatur arbeitet als Hüftstrecker und wirkt daher bei Übungen wie Kreuzheben, Squats (also Streckung des Bein-Rumpf-Winkels) als Agonist oder Synergist.
kurze frage zur enährung:
bei aldi gibts den "körnigen frischkäse" in so 200g bechern.
nutrition facts sind (pro 100g):
104 kcal
12,5g Eiweiß
2,7g Kohlenhydrate
davon 2,7g Zcker
4,6 g Fett
davon 3,0g gesättigte Fettsäuren
Eignet sich sowas als "Shake-Ersatz"?
Wenn ich das mit nem Löffel Whey-Pulver vergleiche:
117 kcal
25,2g Eiweiß
1,7g Kohlenhydrate
davon 1,3g Zucker
1,0g Fett
davon 0,7g gesättigte Fettsäuren
dann seh ich da kaum Unterschiede, außer in etwas mehr Fett und Zucker (#die Nährwerte der Milch beim Shake).
Edit: Ich ess den Frischkäse immer mit nem Esslöffel Honig, damit schmeckt es auch gut.
joa eignet sich schon, mischen sich ja net wenige n shake mit magerquark
ich find halt frischkäse pur schmeckt noch hässlicher als magerquark obwohl ich nicht dachte, dass das überhaupt möglich ist ♦
habe jetzt in 1,5 jahren 2 traningshosen kaputt gemacht durchs kreuzheben ♦ an den schienbeinen einfach durch.
wie macht ihr das? einfach neue kaufen und fertig? wenn ich mit kurzer hose traniere sehen meine schienbeine leider so aus wie meine hosen jetzt aussehen, also keine alternative^^
Original von ThePhantom
den unterschied macht imo die qualität, quelle und verwertbarkeit des proteins
joa wobei ich immer dachte dass protein aus magerquark saugut verwertbar ist?
das sagen viele , wird wohl auch in studien gezeigt, aber das ist halt casein, und das wird langsam in den körper aufgenommen, wenn es so hochwertig wäre würde so ne 500 g packung magerquark auch nicht so billig sein imo und besser für den körper als so casein und milchkrams wird denke ich mal immer noch eggprotein oder eben richtiges fleisch sein