Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten

.

:facepalm:

Spoiler

Emmentaler ist obv am besten

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

:f_love:

Erdbeerkäse! Der hat auch Vitamine

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von marc0506

Original von GrindoDingo

Original von Dogdo
Les momentan wieder ziemlich viel verschiedenes zur Low carb diät.... Wieviel KH sind denn nun letztendlich am Tag erlaubt ? Ich find das irgendwie sick. Hab fast nix zu beissen bzw. zwischen den Zähnen und steh schon bei knappen 1800kcal :f_o: :f_eek:

lass halt die mandeln weg und iss mal was fleischiges :)

wenn man nur die kalorienreichsten lebensmittel isst, nur 1800kcal am tag, darf man sich nicht beschweren, dass man nix zu futtern hat.

iss halt mal ein ordentliches stück fleisch, dazu nen berg karotten/paprika und etwas reis, dann wirste auch satt und hast eher weniger kalorien...;)

Bin auch gerade wieder mal am mitschreiben was so rein kommt. Bin jetzt eine Zeit lang auf Masse gegangen und will nun so auf 5-7% KFA runter, aktuell ca. 10-11%.

Hier mal der heutige Tag:

Also Hungern muss man nicht, obwohl ich auch mehr gewohnt bin.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Bitte sag mir nicht, dass du das alles per Hand einträgst.

Antwort
Zitat
SAGOM
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

ich rate auch klar zu if und gesunder ernährung mit ausgeglichenem verhältnis. einseitig ist imo nie optimal. irgendwas leidet immer darunter.

Antwort
Zitat
highside
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

Ja, alles per Hand und die Werte rechne ich mit dem Taschenrechner aus :f_biggrin:

Hab mir obv mit sverweis und co. etwas gebastelt, funktioniert auch viel schneller und einfacher als die Internet-Ernährungstagebücher sobald man mal seine mini-DB mit den eigenen Lebensmittel die man halt hauptsächlich isst zusammen hat.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von highside

Original von ZarvonBar

Ja, alles per Hand und die Werte rechne ich mit dem Taschenrechner aus :f_biggrin:

Hab mir obv mit sverweis und co. etwas gebastelt, funktioniert auch viel schneller und einfacher als die Internet-Ernährungstagebücher sobald man mal seine mini-DB mit den eigenen Lebensmittel die man halt hauptsächlich ist zusammen hat.

## machs auch lieber so

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von marc0506

Original von GrindoDingo

Original von Dogdo
Les momentan wieder ziemlich viel verschiedenes zur Low carb diät.... Wieviel KH sind denn nun letztendlich am Tag erlaubt ? Ich find das irgendwie sick. Hab fast nix zu beissen bzw. zwischen den Zähnen und steh schon bei knappen 1800kcal :f_o: :f_eek:

lass halt die mandeln weg und iss mal was fleischiges :)

wenn man nur die kalorienreichsten lebensmittel isst, nur 1800kcal am tag, darf man sich nicht beschweren, dass man nix zu futtern hat.

iss halt mal ein ordentliches stück fleisch, dazu nen berg karotten/paprika und etwas reis, dann wirste auch satt und hast eher weniger kalorien...;)

Reis in einer Lowcarb diät sollte eher hinderlich sein oder? Gemüse und Salat kommt natürlich noch random dazu. Nur ist die frage wieviel KH genau ich während der lowcarb diät zu sich nehmen sollte. Hab da was von bis 20g gelesen.

Antwort
Zitat

Das ist dann eher nocarb..

Antwort
Zitat

scheiss auf lowcarb, 100g reis/kartoffeln bringen dich sicher nicht um und machen satt!

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von marc0506
scheiss auf lowcarb, 1000g reis/kartoffeln bringen dich sicher nicht um und machen satt!

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

auch wenns nicht 100% hier rein passt, einen eigenen thread ist es nicht wert:

macht es bei einer diät einen unterschied ob ich an tag a) 500 kalorien zuviel zu mir nehme oder an tag a) und b) jeweils 250?

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

Original von WannabeNerd
auch wenns nicht 100% hier rein passt, einen eigenen thread ist es nicht wert:

macht es bei einer diät einen unterschied ob ich an tag a) 500 kalorien zuviel zu mir nehme oder an tag a) und b) jeweils 250?

nein macht keinen unterschied, wirst aber auf jedenfall zunehmen in deiner diät :coolface:

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

War vorhin kräftig einkaufen und werd euch auf dem laufenden halten wies vorran geht =) Hab das ganze mit jetzt mit einem defizit von 400-500kcal gerechnet. Ist das zuviel?
Was kann ich noch einbauen was möglichst wenig Kohlehydrate hat dafür aber ziemlich ordentlich Ballaststoffe. Hab mein leben lang schon probleme mit Verstopfung (u.a. auch schon 2 Krankenhausaufenthalte incl mega einlauf ) und hab sicke angst davor da ich weiss wies sichs anfühlt schon nicht mehr laufen zu können und dann die steine in die schüssel fallen zu hörn ;(

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Leinsamen, solltest aber geschrottete haben oder ne Möglichkeit, sie daheim zu schrotten, sonst kommen sie raus wie sie reingekommen sind.

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Alles Klar danke. Wie sehr kann man eigentlich den online Umsatzrechnern trauen? manche spucken mir da nen grundumsatz von 2200 aus manche bis 2700 :evil: (Männlich,20,68kg,~1,7m bei normaler aktivität)

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

nochmal thema foam roller, ich hab mir jetzt einige gekauft, aber wirklich zufrieden bin ich mit keinem, die teile die nur aus schaumstoff sind gehen wohl sehr schnell kaputt bzw. leiern aus :/ hab den 3 bis 4 mal benutzt und ist schon stark ausser form

dann hab ich den hohlen oragngen wo quasi schaumstoff auf ein plastikroht geklebt wurde, der ist eigentlich gut transportabel und haltbar, aber irgendwie viel zur kurz :/

hier hatte doch jemand mal ne selbstbauanleitung geliefert ?! welche art von rohr müsste ich mir da nochmnal zulegen ? und drumwickeln soll ich dann einfach so ne gymnastikmatte ? und wie bekomm ich das fest ? einfach mit tape oder festkleben ?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Kommt halt drauf an wie lang und dick du den Roller haben willst :f_biggrin:

Ich hab ein simples Plastikrohr aus dem Baumarkt genommen, ca. 5cm Durchmesser.
Dann eine alte Iso matte, 1cm Ding rumgewickelt bis der Roller eine entsprechende Größe hatte und darum ca. 1 Rolle Panzertape gewickelt damit das alles fest dran war.
Fertig.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ja aber welches plastikroht hält nen 100kg menschen aus ? und hast du mehrere lagen drumgewickelt oder nur eine ? weil bei mehreren wäre das ding ja schon ziemlich soft ?!

Antwort
Zitat
highside
Elite Grinder

Original von ThePhantom
ja aber welches plastikroht hält nen 100kg menschen aus ? und hast du mehrere lagen drumgewickelt oder nur eine ? weil bei mehreren wäre das ding ja schon ziemlich soft ?!

http://www.amazon.de/REEBOK-Professional-Fitness-Equipment-Schaumrolle/dp/B002YD7CBQ/ref=sr_1_sc_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1344344849&sr=1-1-spell

hab den hier und bin zufrieden damit, Dimensionen find ich gut. Zwar krass 30e für ein Schaumstoffteil zu bezahlen, aber naja...

Form hält er auch, ist mittlerweile halt etwas schmutzig und hat ein paar Kerben abbekommen, aber dagegen kann man ja wenig machen.

Antwort
Zitat
Teilen: