trink halt 1-2 liter milch und lass die haferflocken weg ^^
Original von Krach-Bumm-Ente
Original von KevinhoStar
leute die im studio wie die blöden rumgrunzen sind ungefähr genauso nervig wie das gestöhne von sharapova & Co. im frauentennisdas gestöhne bringt schon was. machen die männer ja auch, halt nicht so nervig.
im kampfsport machen wir das auch.
Was für Kampfsport machst du?
In meinen Kampfsport stöhnen wir nicht, es ist nur ein lautes "zischen" vom Auspusten.
Machst du Karate? Da wird manchmal geschrien
Original von draghkar
Original von Krach-Bumm-Ente
Original von KevinhoStar
leute die im studio wie die blöden rumgrunzen sind ungefähr genauso nervig wie das gestöhne von sharapova & Co. im frauentennisdas gestöhne bringt schon was. machen die männer ja auch, halt nicht so nervig.
im kampfsport machen wir das auch.nein, tut es nicht.
und ja, es nervt. bezeichnend dass sowas durchwege die größten proleten praktizieren. der eindruck hier im thread spricht da sein übriges... (nicht auf dich bezogen)
Hallo Draghkar. Natürlich erhöht das nicht die Kraft eines Schlages, aber das laute Ausatmen im Kampfsport hat etwas mit der konstanten Atmung und Cardio zu tun. Mit der Zeit hat man das "drin" und vergisst das atmen nicht. Ja, das klingt lustig, aber das ist einer der Gründe, warum ein untrainierter sofort "ausser Puste" ist, weil er seine Atmung nicht kontrollieren kann.
Wenn deine Aussage aufs Bodybuilding bezogen ist, kann ich keine Argumente finden die dafür der dagegen sprechen (auf lautes Aufschreien bezogen). Aber auch hier ist eine Zisch-Atmung (mit lautem Ausatmen) durchaus sinnvoll!
das ist der zweite Post binnen 4 Wochen über deinen Vergaser Dogdo...Du weißt selbst dass es höchstwahrscheinlich von den Haferflocken kommt und frisst die scheisse trotzdem weiter? Das ist ein idiotensicheres Signal deines Körpers, dass er die Scheisse nicht verträgt. Durchfall, Blähungen und sogar Erbrechen.......deutlicher kann dir das dein Darm nun wirklich nicht eintrichtern....wenn du trotzdem weiter das Zeug isst, was dir nicht bekommt, dann bist du offiziell dümmer als Nagetiere...die sind nämlich lernfähig was ihre Essenswahl anbelangt.
Versuch einfach die Haferflocken zu ersetzen, die sind nun wirklich nicht zwingend erforderlich für eine gesunde Ernährung.
Original von Dogdo
Wie macht ihr das bloss am tag auf euren gesunden Überschuss an kcal zu kommenBin seit 1 woche wirklich aufm komplett gesunden Pfad und musst heute zum 2.x kotzen
![]()
Esse momentan 150-200gr Haferflocken am Tag, ziemlich viel Pute, mind. 1 Packung reiswaffeln, Nüsse usw. und mir ist dauerhaft schlecht
Dazu noch sicke Scheisserei + mir geht übelst der Vergaser
![]()
lass dich halt mal auf ne laktose intoleranz testen.
ein gewisses maß an blähungen, völlegefühl ist glaube normal. habe das auch wenn ich viel milch mit haferflocken zu mir nehme.
bei scheißerei und kotzerei würde ich mir aber auch gedanken machen ob das so klug ist...
Grundsätzlich hat sich, gerade was Blähungen angeht, bei mir einiges verbessert als ich angefangen habe mein Essen häufiger zu kauen als vorher.... seitdem is alles cool!
Muss beim Bankdrücken die Stange die Brust leicht berühren? In der Ausführung sind sie ja dann viel schwerer, weil es mehr auf die Brust geht, aber ich habe dann meistens nach 6-7 Wdh. schmerzen im Ellbogen.
Stange sollte kurz anticken, das ist das sicherste feedback, dass du die volle ROM fährst. Dadurch dass du die Stange etwas tiefer ablaesst wird dein ellenbogen eigentlich nicht viel stärker belastet. Ich würde eher annehmen, dass du einen grundsätzlichen Fehler in der Armhaltung hast. Am besten mal ein Video mit dem Handy/digicam aufnehmen..
Die Ellbogengeschichte habe ich auch. Weniger Gewicht mehr Reps. Wobei mir Brust aber auch nicht so wichtig ist.
Ich trainiere seit Januar 2012, früher bis 2008 immer mal wieder bissl trainiert.
Bin 1,75 m gross und ca. 78 kg schwer. KFA ca. 15 %.
Beim Bankdrücken (Stange berührt Brust) bin ich bei 4x120 kg und danach 2x127,5 kg angelangt.
Ist es möglich bis zum 1.9.2013 auf eine Wiederholung mit 150 kg zu kommen ? Das wäre halt mein persönliches Ziel...
PS: Auf über 80 kg Körpergewicht will ich nicht drüber, sieht mit 1,75 m einfach nicht so toll aus.
Original von Dogdo
Wie macht ihr das bloss am tag auf euren gesunden Überschuss an kcal zu kommenBin seit 1 woche wirklich aufm komplett gesunden Pfad und musst heute zum 2.x kotzen
![]()
Esse momentan 150-200gr Haferflocken am Tag, ziemlich viel Pute, mind. 1 Packung reiswaffeln, Nüsse usw. und mir ist dauerhaft schlecht
Dazu noch sicke Scheisserei + mir geht übelst der Vergaser
![]()
google mal nach if it fits your macros, sehr interessant wie ich finde!
Original von Partyfisch
Ich trainiere seit Januar 2012, früher bis 2008 immer mal wieder bissl trainiert.Bin 1,75 m gross und ca. 78 kg schwer. KFA ca. 15 %.
Beim Bankdrücken (Stange berührt Brust) bin ich bei 4x120 kg und danach 2x127,5 kg angelangt.
Ist es möglich bis zum 1.9.2013 auf eine Wiederholung mit 150 kg zu kommen ? Das wäre halt mein persönliches Ziel...
PS: Auf über 80 kg Körpergewicht will ich nicht drüber, sieht mit 1,75 m einfach nicht so toll aus.
du kommst innerhalb eines jahres auf 130kg und fragst ob es möglich ist in nem weiteren jahr 20kg draufzulegen
naja wenn er nicht zulegen will wirds schon schwer ^^
absolut solide leistung bisher auf jeden fall, ich schätz mal er hat nicht bei 50 kg angefangen
drückst du schon mit brücke usw? am ehesten wär dein ziel mit techniktraining zu erreichen aber nach deinen daten hast du schon eine recht gute technik
ich finde 4x120 schon ne satte Leistung und das innerhalb nem knappen Jahr?
Mit wievielö Gewicht biste denn im Januar gestartet, das würde mich schon interessieren.
Original von Ymir
ich finde 4x120 schon ne satte Leistung und das innerhalb nem knappen Jahr?Mit wievielö Gewicht biste denn im Januar gestartet, das würde mich schon interessieren.
ja natürlich ist das eine exorbitant gute leistung. Deswegen wirds ihm wohl auch kaum probleme machen in dem nächsten jahr nochmal 20 kg draufzupacken.
Original von Ymir
ich finde 4x120 schon ne satte Leistung und das innerhalb nem knappen Jahr?Mit wievielö Gewicht biste denn im Januar gestartet, das würde mich schon interessieren.
4x120kg in einen Jahr,ist eigentlich nicht möglich!!!
Original von xfce4
Original von Ymir
4x120kg in einen Jahr,ist nautral eigentlich nicht möglich!!!
Fyp, mit 1/10 Rom vielleicht ♦