so mal kuggn, keine richtige ahn ung wie das alles angefangen hat, ich hatte halt ordentlich was drauf mit irgendwas bei 95-100kg und war der meinung da musste jeze mal was machen, hab das ja schon mehrfach gemacht, 2 oder 3 mal ne schwankung zwischen 70 - 90 - 75 - 95 usw. vielleicht bleibt es ja diesmal konstant unten
naja ich hab halt mit highprotein lowcarb angefangen dazu noch mit in nem 8h zeitfenster essen, im prinzip mache ich das immer noch genauso, 9 frühstück einen shake auf wasser bzw. mittlerweile ist es sogar haferflocken und haferfleks, sogar mit nem apfel und proteinpulver und etwas milch, dann mittags nachm krafftraining entweder ein bischen highcarbs, n riegel oder n löffel vitargo oder ne kleine cola, allerdings lass ich das mittlerweile weg und ess nur nen brötchen oder nen jogurth, dann gegen 3 oder 4 salat mit hähnchen bissl instantnudeln, rührei, und dann abends nach dem laufen nochmal n shake auf wasser, das ist das was ich im moment vertilge, ich achte da nicht so auf die kcal werte, passt schon irgendwie, imo habe ich genug erfahrung mit der ganzen scheisse, wenn ich kraft und laufen an einem tag habe gebe ich paar mehr carbs, wenn ich nur eins von beiden mache etwas weniger carbs, was ich am anfang vor 9 monaten oder vor 6 monaten gegessen habe weiss ich garnichtmehr so, zu lange her, wird aber ähnlich gewesen sein
zusätzlich geb ich mir einmal die woche nen cheatmeal, oder auch mal nen volle carbtag, früher jede woche einmal, im moment eher so wenn es mal passt, aber mindestens nur alle 7 tage
training war am anfang wohl so n kraftausdauerzirkel, der dann gewechselt ist auf nen kraftzirkel, was ich relativ lange gemacht habe, dann habe ich mal ne zeitlang nur funktionelle übungen gemacht, also leichtes gewicht aber kompliziert und stabilität und so, dann wieder nen kraftzirkel, dann 5x5 und das mache ich jetzt weiter so, meistens war 3 mal die woche krafttraining, hab auch mal ne woche muskelaufbau probiert, aber das geht garnicht, wenn man den körper so schindet aber so wenig nahrung gibt hat der keine chance zu regenerieren
am anfang habe ich ganz wenig geschwommen als ich die möglichkeit dazu hatte und ganz ganz wenig gelaufen, vllt 5-10min, da ich 24/7 zugang zu ner sporthalle habe, habe ich dann angefangen zu laufen, das war ende dezember, erst 3 min superslow mit 1 min gehpause für 20min oder so, dann das immer gesteigert bis extensive intervalle und mal 10min dauerlauf und eben intervalle insgesamt so 30min im schnitt, das so 3-5 mal die woche, mittlerweile laufe ich 10km am stück bzw. 45-75min am stück so 3-5 mal die woche
hab gut abgenommen, aber ziehe das jetzt noch nen monat weiter durch, danach vllt noch einen, ziel war letztendlich skinny abzunehmen und dann muskeln aufzubauen wo man richtig schön zukuggn kann wie die masse kommt, vllt kann ich es irgendwie schaffen diesmal so wenig fett wie möglich zuzunehmen, ein vorteil wird sein dass wenn ich mal zuviele carbs gefressen habe, kann ich jetzt einfach ne runde laufen gehen und so der überfüllung der carbspeicher und der verfettung vorbeugen
weiss auch nicht genau ob ich jetzt so krass abgenommen habe, zum einen war bei der 95-100 kg messung die carbspeicher voll, und bei der letzten messung die carbspeicher leer, was schonmal um die 3kg ausmacht, ausserdem habe ich sicherlich auch 4-5 kg muskeln mit weggemacht, auch wenn meine kraftleistungen bis auf kreuz und kniebeuge recht konstant geblieben sind
naja mal kuggn wie wir das weitermachen, eigentlich wolle ich jetzt schon mit muskelaufbau einsetzen, aber der bauch kann noch ein kleines bischen weniger sein und besonders die beine kotzen mich voll an, die wollen auf gedeih und verderb einfach nicht dünner werden :/ am bauch hab ich knapp 20cm (84cm) abgenommen, an den oberschenkeln 9cm (59cm) und an den waden 3cm (41cm), klar ist das von den realationen sicherlich in ordnung, aber mir wäre es lieber wenns anders wäre, besonders die waden machen mich wahnsinnig, da passiert einfach nix, vllt jetzt wo am bauchen immer weniger wird und nichtmehr soviel da ist, kommt der körper mal auf die idee auch mal an den beinen was wegzunehmen, zumal rein genetisch gesehen bei männern eher die extremitäten dazu neigen sollten leichter abzunehmen und das bauchfett eher hartnäckig ist, und bei frauen eher das fett am arsch und an den beinen nicht weg will … aber vielleicht bin ich einfach im falschen körper geboren O_o