Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Pokerfu
Junge iß mehr oder mach für 3 Monate Gomad. Wenn du zu fett wirst und dich das stört dann ißt halt wieder weniger. Ist ja nicht so, dass du über Nacht als Fettsack aufwachst.

Ich hols ma hier rüber, um den anderen Thread nicht zu derailen.
Hab da eben zum ersten Mal von "Gomad" gehört und gegoogelt.
:f_eek:

Hat das schonmal jemand gemacht? Kann mir jetzt erstmal schwer vorstellen, auf einmal 4l Milch am Tag zu trinken.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Wenn man schneller sterben will sollte man 4 liter milch am tag trinken, das ist einfach so ein braindead broscience bullcap nach dem motto viel hilft viel und machen ohne nchzudenen

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Dogdo
Jemand Erfahrung mit Trockenfleisch a la Jack Links? Ist zwar vom Preis her sehr teuer aber wenn man die Nährwertangaben Carb/Fat/ Protein so sieht ist das ganz schön nice für Unterwegs. Wenn man noch rechnet das 100g Trockenfleisch ca. 250g normalem fleisch entspricht.

Hat das Zeugs schonmal jemand in nem größeren Discounter oder so gesehen oder kriegt man das nur online? Möcht nicht die Katze im Sack kaufen ohne das Zeugs zumindest mal probiert zu haben

beispielsweise

Indiana Chicken Jerky
Durchschnittlicher Wert pro 100 g
Brennwert: 1130 KJ / 270 Kcal
Eiweiß: 57,4 g
Kohlenhydrate: 1,0 g
Fett: 4,0 g

ich hatte immer das von "Wild West Jerky" bestellt. gleich mal 15 beutel.

war ziemlich günstig, schmeckten mir fast alle sorten (nur die gezuckerten nicht) und war sogar freiland qualität (imo einzige marke die das anbot)
verdauungsmäßig auch nie ein thema ?(

oh mann, krieg schon wieder lust auf das zeug

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
Wenn man schneller sterben will sollte man 4 liter milch am tag trinken, das ist einfach so ein braindead broscience bullcap nach dem motto viel hilft viel und machen ohne nchzudenen

Warum? haben viele Leute Erfolg mit. Trink schon mein Leben lang 1- 2 Liter Milch täglich. Gomad macht man auch nur 3 Monate.

Gibt n Indien ein Volk dass ernährt sich nur von Milch und Brot wenn ich mich recht erinnere. Eskimos haben früher nur Robben und paar Fische gegessen. Die werden auch alt. Mensch ist sehr anpassungsfähig. Verstehe deine Abneigubng gegenüber Milch nicht. Gibt natürlich Leute die behaupten; Erwachsene Lebewesen trinken keine Milch oder ist super gefährlich wegen dem Hormoncocktail da drin. Aber kann ja jeder glauben was er mag.

edit: naja trinke im Durchschnitt vielleicht 1 Liter Milch der Rest Joghurt, Quark etc. Mir bekommt es auf jedenfall.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

Original von Dogdo
Jemand Erfahrung mit Trockenfleisch a la Jack Links? Ist zwar vom Preis her sehr teuer aber wenn man die Nährwertangaben Carb/Fat/ Protein so sieht ist das ganz schön nice für Unterwegs. Wenn man noch rechnet das 100g Trockenfleisch ca. 250g normalem fleisch entspricht.

Hat das Zeugs schonmal jemand in nem größeren Discounter oder so gesehen oder kriegt man das nur online? Möcht nicht die Katze im Sack kaufen ohne das Zeugs zumindest mal probiert zu haben

beispielsweise

Indiana Chicken Jerky
Durchschnittlicher Wert pro 100 g
Brennwert: 1130 KJ / 270 Kcal
Eiweiß: 57,4 g
Kohlenhydrate: 1,0 g
Fett: 4,0 g

war ziemlich günstig, schmeckten mir fast alle sorten (nur die gezuckerten nicht) und war sogar freiland qualität (imo einzige marke die das anbot)

Wo bestellen wie teuer ?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu

Original von ThePhantom

Warum? haben viele Leute Erfolg mit. Trink schon mein Leben lang 1- 2 Liter Milch täglich. Gomad macht man auch nur 3 Monate.

Gibt n Indien ein Volk dass ernährt sich nur von Milch und Brot wenn ich mich recht erinnere. Eskimos haben früher nur Robben und paar Fische gegessen. Die werden auch alt. Mensch ist sehr anpassungsfähig. Verstehe deine Abneigubng gegenüber Milch nicht. Gibt natürlich Leute die behaupten; Erwachsene Lebewesen trinken keine Milch oder ist super gefährlich wegen dem Hormoncocktail da drin. Aber kann ja jeder glauben was er mag.

edit: naja trinke im Durchschnitt vielleicht 1 Liter Milch der Rest Joghurt, Quark etc. Mir bekommt es auf jedenfall.

Jogurth und quark ist auch milch, andere menschen aus anderen regionen haben andere verdauungsgewohnheiten, gibt eben diverse theorien und meinungen wie so oft

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Wo sie die muscle ups zieht bin ich wirklch aus den socken gehüpft! Das muss liebe sein :heart:

Antwort
Zitat

Original von Heinz021

wie hast du es zubereitet bzw. gegessen?

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
Jogurth und quark ist auch milch, andere menschen aus anderen regionen haben andere verdauungsgewohnheiten, gibt eben diverse theorien und meinungen wie so oft

naja ich empfehle ja niemanden das zu machen wenn er es nicht verträgt oder sich unwohl fühlt. Eigentlich ist es klar, das es nicht gesund sein kann 4 Liter Milch auf Dauer zu trinken. Ich selbst mache es auch nicht. ISt auch Broscience das gebe ich zu.

btw dieses Beef Jerky kann ich nicht runterkriegen, obwohl es so lecker aussieht. :(

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

eher Kippe als muscle-up und alt und hohlkreuz, aber nice.

Antwort
Zitat

this thread is now about "KOCHEN". also wie zur hölle bereitet ihr das jerky zu!

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

Original von SmartDevil

Original von Heinz021

wie hast du es zubereitet bzw. gegessen?

meist hab ichs als jause gegessen mit bisschen brot wenn ich wo unterwegs war, wo andere jause schnell schlecht wird (lange MTB touren im sommer zbsp)

musst nix zubereiten, aufreißen und esse
ok, wenn es dir zu trocken ist, tust senf oder dip drauf

bestellt hab ich direkt bei Wild WEst Jerky
http://www.wildwestjerky.co.uk/

versandkosten waren sehr sehr fair und schnell da das zeug

empfehlen kann ich vor allem die nuggets in natur und peppered. die sind nicht so extrem hart

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Presmässig scheit das hier wohl okay zu sein

http://www.amazon.de/MYPROTEIN-Beef-Jerky-Beutel-scharf/dp/B008BH7K2A/ref=sr_1_57?s=grocery&ie=UTF8&qid=1368647192&sr=1-57&keywords=Jerky

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

Original von ThePhantom
Presmässig scheit das hier wohl okay zu sein

http://www.amazon.de/MYPROTEIN-Beef-Jerky-Beutel-scharf/dp/B008BH7K2A/ref=sr_1_57?s=grocery&ie=UTF8&qid=1368647192&sr=1-57&keywords=Jerky

wild west ist billiger und sicher qualitativer als dieses no name zeug

Antwort
Zitat

Kann man sich auch selber machen:

Der Typ ist echt ganz gut und macht geile Videos übers Mountainbiken.

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

Original von Chillkroete
Kann man sich auch selber machen:

Der Typ ist echt ganz gut und macht geile Videos übers Mountainbiken.

tolle anleitung

wie macht er das mit dem "halb gefrorenen fleisch"? komplett einfrieren und dann wie lange rausnehmen?

Antwort
Zitat

Ich schätz mal 1-2 Stunden. das es leicht angetaut ist. Kannst ja ausprobieren.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

@ Heinz

http://www.amazon.de/Wild-West-Natural-Jerky-Teriyaki/dp/B006JICAE6/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1368678440&sr=1-1&keywords=wild+west+beef+jerky+teriyaki

Meinst du das , da ist aber mehr Kohlenhydrate und andere Stoffe drin .
Eiweiß Gehalt ist auch nicht besser ...

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Original von ThePhantom

Wo sie die muscle ups zieht bin ich wirklch aus den socken gehüpft! Das muss liebe sein :heart:

Mein ich das nur oder macht sie mindestens ein Drittel der Übungen so, dass sie ihrwn Rücken bald an der Tür abgeben kann? :O

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

Original von Ballu2273
@ Heinz

http://www.amazon.de/Wild-West-Natural-Jerky-Teriyaki/dp/B006JICAE6/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1368678440&sr=1-1&keywords=wild+west+beef+jerky+teriyaki

Meinst du das , da ist aber mehr Kohlenhydrate und andere Stoffe drin .
Eiweiß Gehalt ist auch nicht besser ...

nein, nicht die, das sind die gezuckerten

die da:
http://www.wildwestjerky.co.uk/tenderbite_original.htm

48% EW bei 2,5% KH und 2,5% F

Antwort
Zitat
Teilen: