Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Mit 90 hab ich schon gemacht ne Zeit lang. Muss man halt in einem runtergießen sonst ungenießbar!

Antwort
Zitat

Ist echt irgendwie eklig. Ich nehm mittlerweile auch immer so knapp 90g Dextrose in den Shake. Das plus Kreatin und Whey ballert schon richtig im Magen, sind ja alles zusammen über 130g. Ist Maltodextrin wirklich so viel verträglicher? Habs schon ein paar Mal gehört, aber noch nie selber ausprobiert.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich nehm atm 50g Traubenzucker nach dem Training und füll das Glas dann mit Milch. Meint ihr echt das ist zu wenig? Wenn ich noch mehr nehmen müsste würde ich mir als erstes Sorgen um meine Zähne machen.

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Original von PommesPapst

Original von Burnie211

Original von PommesPapst
Ja, ist 1-RM. Für einen Natural wäre das eine verdammt gute Leistung, für jemand on Roids ist es ganz ok.

Wobei ich die Leistung der Leute, die Erfahrung mit Steroiden haben, nicht schmälern will. Die trainieren ja noch viel härter als wir, daher hab ich da einen heiden Respekt davor.

Allerdings braucht man sich da überhaupt keine Gedanken um Nährstofftiming und Ernährung generell zu machen, weil die Hormone dich automatisch in einem anabolen Stoffwechselzustand halten.

Desweiteren ist natürlich die Trainingsleistung beeindruckend allerdings zeigt ein Roid konsum meines erachtens viel mehr eine charakterliche schwäche durch das fehlen von Durchsetzungsvermögen, Willenskraft, gesunder Selbsteinschätzung und Selbstwahrnehmung, auf.
Ich habe viel mehr respekt vor einem Natural trainierenden der keine Weltbestleistung bringt und seine 100kg auf 75kg drück als jemand der den kurzfristig einfacheren weg wählt und mit einem Roid konsum durchstartet.

Zumal wir auch nicht vergessen dürfen das die meisten leute die Roids nehmen häufig keine signifikant besseren ergebnisse erzielen als ein gut trainierender und rund um interresierter Natural athlet.

Persönlich kenne ich über einen freund 3 Leute die Roids nehmen bzw. genommen haben. Einer von denen hat es ernsthaft gemacht sprich ordentliche ernährung&Training und das über jahre. Einer der anderen hat bevor er überhaupt eine hantel angeschaut hat schon mit dem Roids konsum begonnen und war dann vielleicht sporadisch 1-2x pro Woche Trainieren fortschritte waren = 0 da obv. auch 0 ahnung von Training und ernährung.

Ich kenne beruflich bedingt auch einige, die Steroide nehmen, darunter auch ein paar wenige Ex-Profis, und diese trainier(t)en extrem hart, achten extrem auf die Ernährung und da muss man einfach sagen, dass, wenn du alles richtig machst bei Ernährung und Training und zusätzlich noch dopst, dich kein Natural einholen kann, noch nichtmal annähernd.

Dessen bin ich mir im klaren wollte nur darauf hinweisen das Doper =! Doper ist da gibt es einmal die leute die es ernst meinen und quasi wirklich 110% inkl. Roids geben und dann gibts auch die leute die einfach Dopen weil es "hip" ist und soviel bringen sollen, oder weil es die Kante im Studio auch macht, sich dann aber ein scheiss dreck um ernährung und training kümmern.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

90g dextrose pro (trainingstag) stell ich mir auch recht eklig vor. bin schon froh die 2x 20-30g whey mit wasser runterzubekommen. aber malto hat auch recht viele kcal, vielleicht probier ichs mal nach dem abspecken wenn ich wieder aufbau.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Dann trink den Shake mit Milch ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

nein, das mach ich nicht mehr. das war recht unangenehm für alle beteiligten. :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Finds leider nicht mehr, daher muss ich nochmal fragen:

Ich kann nur 2 Mal die Woche zum Training nach WKM, ich wollte alle 6 Übungen in eine TE packen, was wäre da die richtige Reihenfolge?

Z.B. Klimmzüge direkt nach Kreuzheben geht gar nicht, da ich da vom Rack falle wg. Griffkraft im Arsch...

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Original von cmdcom

Ich kann nur 2 Mal die Woche zum Training nach WKM, ich wollte alle 6 Übungen in eine TE packen, was wäre da die richtige Reihenfolge?

Z.B. Klimmzüge direkt nach Kreuzheben geht gar nicht, da ich da vom Rack falle wg. Griffkraft im Arsch...

Je nach Prioritäten
Beispiel: Beugen, Klimmzüge, Bank, Rudern, Dips/Frontdrücken, Kreuzheben.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von thomasiosi

Original von cmdcom

Je nach Prioritäten
Beispiel: Beugen, Klimmzüge, Bank, Rudern, Dips/Frontdrücken, Kreuzheben.

Antwort
Zitat

Wieso haut ihr euch alle Dextrose rein?

ESN 4kg Malto"sack" kostet ca 30-40€ und neben geschmacklichem Vorteil (keine Übersüßung, Shake schmeckt auch noch) eben noch bessere Verträglichkeit bei dem ein oder anderen.

Nur Vorteile, keine Nachteile?

Y U NO MALTO?!?!?!

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

ich find die mischung aus natur whey + dextrose eigentlich ganz genießbar. wer will kann ja noch kakauo pulver dazumischen (obv das ungesüßte...)

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

boah was seid ihr für muschies alter, ööhhhh traubenzucker ist sooo süüüüß ... wtf?! srsly!

dann fresst so wie ich gummibärchen nach dem training! omnomnom

Antwort
Zitat

Eheheheheh guck mal ich bin cool und hab nen Artikel gelesen in dem stand das Gummibärchen essen ok ist nach dem Training.

ÖÖÖÖÖÖH IHR MONGOS WIE KÖNNT IHR DEXTROSE NEHMEN.
btw mag nicht jeder gummibärchen.

Finde Leute wie dich noch behinderter srsly...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Die Süße ist mir auch egal, aber ich als ich geschrieben habe, dass ich mir Sorgen um die Zähne mache, war das nicht gelogen. Keine Ahnung wie es tatsächlich aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Antwort
Zitat
senfpflanze
Beigetreten: 11.02.2007
PokerStrategist

Moin Jungs,
brauch mal eure Hilfe für nen GK-Plan.
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und Fußballtorwart (dadurch auch überhaupt meine Leidensgeschichte).
Ich bin 1,88m groß und wiege leider zur Zeit noch leider 95kg. Fahre dementsprechend ein Kaloriendefizit und habe im letzten Monat auch 3 kg verloren, also nicht übertrieben schnelle Abnahme.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mir leider schon mehrfach die rechte Schulter ausgekugelt und wurde deswegen mittlerweile zwei mal operativ behandelt.
Das erste Mal gab es so die Standardbehandlung; Kapselraffung und drei Anker wurden gesetzt. Leider war meine Schulter danach nicht wirklich stabiler und die Luxationen haben sich fortgesetzt.
Nun wurde ich im Dezember letzten Jahres erneut operiert. Die Diagnose lautete: "Rezidiv einer vorderen Schulterinstabilität mit knöcherner Bankart-Läsion rechts, Z.n. Vor-Op". Therapie: "Diagnostische Arthroskopie, offene Stabilisierung mittels Coracoid-Transfer (Latarjet), Kapselplastik"
Ich bin mit der Alltagstauglichkeit auch soweit zu 100% zufrieden, nur würde ich gerne auch meinen Sport weiter ausführen und dafür möchte ich vorallem meinen Schulterbereich mit Muskeln unterstützen.
Der gesamte Körper darf auch fitter werden als ich es jetzt bin.
Ich benötige also einen GK-Plan der meine Schulterpartie berücksichtigt, damit ich mir da zum einen nicht neue Verletzungen einfange, zum anderen aber auch einen Schutzpanzer bilden kann. Bin mir nicht sicher, ob das ein Standard-Plan kann.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

dextrose ist doch okay nur dieses rumgejammer wegen zu süß ist einfach nur lächerlich! einfach runter mit der scheisse und gut ist! ich hätte das recht rumzujammern wenn ich mir rote beete saft reinjage, das ist wirklich ein widerliches zeug!

ausserdem hab ich kein artikel gelesen, ich bin da von ganz alleine drauf gekommen, ich muss nicht über alles artikel lesen, wo mir die rchtige kloposition fürs scheissen erklärt wird, ich bin in der lage mein gehirn zu benutzen ;)

zähne ? spühlst du mit dem shake erstmal die zähne ein paar minuten? einfach direkt schlucken! und ggf. mund mit wasser direkt ausspühlen danach oder so, kein problem ;)

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy
Wieso haut ihr euch alle Dextrose rein?

ESN 4kg Malto"sack" kostet ca 30-40€ und neben geschmacklichem Vorteil (keine Übersüßung, Shake schmeckt auch noch) eben noch bessere Verträglichkeit bei dem ein oder anderen.

Nur Vorteile, keine Nachteile?

Y U NO MALTO?!?!?!

Der Nachteil ist einfach der Preis, denn im Netto bekommst du z.B. für 30 Euro halt 15kg Dextrose statt nur 4kg Maltodextrin. Und bei einem Konsum von 2,5kg im Monat lohnt es sich mMn schon, auf den Preis zu gucken.

Allerdings probier ich das eventuell mal aus, denn bei MyProtein gibt es einen 5kg-Beutel Maltodextrin für knapp 17 Euro. Weiß nur nicht, obs was taugt. Jemand schon probiert? http://de.myprotein.com/sporternahrung/maltodextrin/10530114.html

Antwort
Zitat

.

Boah, ich bin da leider so ein All-or-Nothing-Typ.

Antwort
Zitat
Teilen: