Zum Forum springen
MyLady´s Blog - Mas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MyLady´s Blog - Massephase

263 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten

Sieht gut aus, finde ich!
Licht und Kameraperspektive sind aber auch recht vorteilhaft. Ich will damit nicht sagen, dass es bei anderen Verhältnissen unbedingt schlechter aussieht, nur kann ich mir anhand des Bildes keine genaue Vorstellung machen wie die Form bei Tageslicht aussieht. Bilder von vor einem Monat wären natürlich auch nicht schlecht, um zu sehen was die -4 kg verändert haben.
Wird interessant, wies dann mit weiteren 3 kg weniger aussieht, v.a. was den unteren Bauchbereich angeht.
Viel Erfolg noch =)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Keine Comments oder aufbauende Worte? :(

Gestern Abend meinte eine Freundin sie wolle heute schwimmen gehen, also bin ich da heute mal mit. Fazit: Schwimmen ist langweilig, langsam und nass! Damit kann ich mich leider nicht anfreunden...

aufbauende worte? wenn ich so aussehen würde wär ich von vornherein niemals auf die idee gekommen irgendwie abnehmen zu wollen...

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

okay danke, damit kann ich leben :f_cool:

Uploaded with ImageShack.us

Heute erstmal in den Intersport und Sturmhaube und Überziehschuhe geholt. Ist jetzt zwar auch kalt, aber sehr viel erträglicher. Leider passen die Dinger eh nur über meine dünnen Schuhe :(.

Aber so kann ich auf jeden Fall weiterhin Rad fahren. Nächste Session gibts Sonntag morgen, wo ich auf ein paar Photos vom Sonnenaufgang machen möchte ;)

Heute Abend gibts dann noch die Rücken/Trizeps Einheit

Antwort
Zitat
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

Hey,

bin auch gerade dabei ein wenig drauf zu achten was ich esse und Sport zu machen. Hab jetzt seit Anfang des Jahres ca. 3.5kg runter.
Magst du mal sagen, was du dir wie zum Frühstück reinziehst? Ich bin leider totaler Fan von Brot, leider hat das halt extrem viele KH.
Deine Nahrungsmittel sind für mich eher so Mittagessen oder Abendessen (ebenso, wie du es weiter oben beschrieben hast).

mfg

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ich esse erst ab 12 Uhr, weil ich am Morgen kein so starkes Hungergefühl hab und eigentlich eher Abends zu kämpfen hatte.

Antwort
Zitat
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Es gibt als Brot"ersatz" auch sogenanntes Fitness oder Eiweißbrot. Ist zwar teurer aber hat weitaus weniger KH.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ich muss mich mal aus einer Schwächephasen melden: 3 White Russian, 1 Mai Thai... essen nicht top... ab morgen wieder ganz normal. Aber ich sollte mir keine riesen Vorwürfe machen . Irgendwie vertrag ich auch deutlich weniger hab ich das Gefühl... naja wenigstens noch den Absprung getan bevor ich richtig dicht bin =)

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

seit ich sport mach vertrag ich gar nichts mehr... hängt wohl irgendwie zusammen... bin heut auch am start :)

Antwort
Zitat
toRRid
PokerStrategist

Bin jetzt dabei das Brot wegzulassen und versuche ebenfalls viel mit Gemüse zu machen.
Klappt bislang ganz gut.

Hab nochmal 2 Fragen an dich:

Sport rechnest du in deinen kcal-Bedarf nicht mit ein oder?
So wie es aussieht bist du dann doch teilweise bei 1000-1500 kcal im Defizit. Ist das nicht ein wenig viel?

Und die andere Frage:

Was für nen Radsport machste/was für ein Fahrrad fährste? (Sorry, falls du das irgendwo schon geschrieben haben sollest.)

mfg

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Training von heute, es war windig und extrem kalt, daher hab ich nicht so lange durchgehalten wie ich wollte. Aber die schlimmste Kälte ist ja hoffentlich bald überstanden!

Ich hab ungefähr ein Defizit von 600-700kcal mit Sport. Ich fahr ein Mountain-Bike und fahr einfach hier in der Umgebung herum ;)

Antwort
Zitat
toRRid
PokerStrategist

Oh, sorry, hab bei der Tabelle irgendwie auf was falsches geguckt ..

Antwort
Zitat

Was willst du denn da großartig abnehmen? Hast doch einen relativ niedrigen KFA.
Würde dir raten an Trainingstagen mindestens auf Erhaltungskalorien zu essen, besser leicht drüber und mehr KH, weniger Fett. Dafür an trainingsfreien Tagen leicht drunter, weniger KH und mehr gesunde Fette.

Deine Radeinheiten zähle ich da als trainingsfrei.
Ansonsten viel Spass noch.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Jo ich denke ich werd das jetzt ab Sonntag auch vorerst einstellen, dann sind genau 6 Wochen rum. Rein vom Gewicht her bin ich nun 4,4kg leichter als zu Beginn, langsam merk ich aber wie mir Sachen wie Müsli, Reis etc, fehlen. Trainingseinheiten werd ich weiter so beibehalten und schauen wie sich das alles so weiterentwickelt. Sonntag verabschieded sich eine Freundin in einen anderen Ort und da wollten wir Sushi essen gehen. Wäre doch ein leckerer Wiedereinstieg in die Welt der KH´s

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Training von heute bei milden -3 Grad, Zehen tun nur ganz wenig weh. Sonntag werd ich mal ne Strecke fahren bei der ich 1h mit >20km/h fahren möchte.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

So heute war das letzte Training der 6 Wochen, daher gibts die Bilder heut schon (natürlich trainiere ich danach auch weiter ;)).

Ja, Belichtung ist sehr gut, aber dank zoom ein wenig pixelig

Naja wie sicher zu sehen ist, ist die Front stärker als der Rücken, am meisten nervt mich dass der Rückenstrecker einfach nicht zu sehen ist obwohl mein Training Kreuzheben und seit den 6 Wochen auch Hyperextensions enthält. Hinten hält sich der Speck auch hartknäckig X(.

Bin unsicher ob da noch was weg kann/soll. Ist ja eigentlich auch jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall gewöhne ich jetzt meinen Körper wieder langsam an Carbs und denke evtl. in paar Wochen darüber nach nochmal ein Low-Carb-Phase einzulegen.

Antwort
Zitat

gratz, schaut sau gut aus. schade, dass es keine vorherbilder gibt.

btw. hab auch genau 5kg in 6wochen und vorhin bilder reingestellt. nur leider warn bei mir keine muskeln drunter _frown: noch nicht :f_cool:

keep up the good work!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

So, ich werd wieder angreifen, das Gewicht (Wasser) kommt schneller zurück als man denkt, dabei würde ich doch gerne mit Wasser in den Muskeln die 71kg wiegen ;). Daher zieh ich das Programm jetzt nochmal 5 Wochen durch, danach sollte ich es geschafft haben. Gestern übrigens die letzte Klausur in meinem BA!

Uploaded with ImageShack.us

Bin ne supersicke Strecke gefahren mit nem Berg wie ne Abschussrampe^^. Man achte auf die Geschwindigkeit

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

bist du sicher dass du dich da nicht in was reinsteigerst? ich mein wenn ich mir die bilder so anschau gibts da eigentlich nicht wirklich was auszusetzen. weiteres abnehmen oder körper definieren wäre imo nur für bodybuilding-wettkämpfe oder so sinnvoll. du könntest halt höchstens weiter viel sport machen mit dem ziel einfach konditionell besser zu werden, aber sport nur des abnehmens wegen is doch wirklich nicht mehr sinnvoll?!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Nee, kann sein dass es ein bisschen übertrieben ist, aber man muss ja ein Ziel haben. Sportlich hab ich den Ehrgeiz am "Dünsberg Marathon" am 5. August teilzunehmen und dort die Mittelstrecke über 55km zu fahren. Macht mir ja auch Spaß :)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

sieht gut aus. gz

Antwort
Zitat
Teilen: