Zum Forum springen
MyLady´s Blog - Mas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MyLady´s Blog - Massephase

263 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

my bad, dachte der mit dem pokerstars shark drückt 100 :)

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

.....
gibts nen grund fuer dein gehate/getrolle?

Antwort
Zitat

Vermutlich nur traurig weil ihn 70kg Menschen ohne 5x5 in der Hinsicht abziehen. Oder von der Wahrnehmung her in dem Bereich etwas arg eingeschränkt.

Antwort
Zitat

naja, die tmy ist schon ne ziemliche kante... :f_confused:

Antwort
Zitat
tmy
tmy
BlackMember

haha quatsch, das shark foto sieht halt mal sehr unscheinbar aus.. wenn ich mich recht erinnere hab ich dich auch schon im rl gesehen und da hast ein anderen eindruck hinterlassen :f_cool:

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

wie schnell sich der kleine muskelkäfer angegriffen fühlt

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

muskelkäfer
find die verwandlung vom sharkiboy zum durchtrainierten bastard durch einfaches polohemd ausziehn aber auch äußerst bizarr

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ich habe seit gestern Abend ein wiederkehrendes, andauerndes Zittern im linken Brustkorb. Nicht im Muskel, sondern in der Brust selbst, am stärksten spürbar knapp unterhalb des Brustmuskels. Sollte mich das beunruhigen, bzw. könnte es das Herz sein? Fühle mich sonst ganz normal außer dass ich nen leicht steifen Nacken hab.

Antwort
Zitat

hab sowas auch manchmal, kommt bei mir tatsächlich vom rücken, würde auch zum steifen nacken passen...

aber hätte da nen echt guten tipp: geh mal zum arzt..;)

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ärtze... das letzte Mal war ich wegen meinem Knie da und der meinte ich müsse mich nicht wundern wenn ich bei meinem Übergewicht laufen gehe :facepalm: (damals 76kg auf 172cm)

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von MyLady17
Ärtze... das letzte Mal war ich wegen meinem Knie da und der meinte ich müsse mich nicht wundern wenn ich bei meinem Übergewicht laufen gehe :facepalm: (damals 76kg auf 172cm)

Bäh, widerlicher Fettsack!

Antwort
Zitat
tmy
tmy
BlackMember

hast dich wohl verknallt..

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Gestern das Training gut durchgezogen, 90kg immerhin 10x gebeugt und in der Beinpresse 260kg 12x. Ernährung auch top :).

Edit: Ich hab echt Probleme abends mit dem Essen, gestern stand da ein Kuchen in der Wohnung rum und ich hatte das Messer schon in der Hand, dachte aber dann nur: wtf, das ist los mit dir ?(

Antwort
Zitat
tmy
tmy
BlackMember

hast wohl liebeskummer

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Original von MyLady17
Ich habe seit gestern Abend ein wiederkehrendes, andauerndes Zittern im linken Brustkorb. Nicht im Muskel, sondern in der Brust selbst, am stärksten spürbar knapp unterhalb des Brustmuskels. Sollte mich das beunruhigen, bzw. könnte es das Herz sein? Fühle mich sonst ganz normal außer dass ich nen leicht steifen Nacken hab.

Hatte ich auch letzte Woche, bei mir war es aber eher ein stechen im Brustkorb/Herz. Ich bin dann zu meinem Arzt des Vertrauens gegangen ;)

Der hat dann gemeint, dass es von der Verspannung im Rücken kommst. Die Nerven sollen wohl an den Rippen entlang gehen und deshalb hätte es ausgestrahlt.

Habe jetzt sechs Massagen verschrieben bekommen.

Kann mir bei dir gut vorstellen, dass es auch vom Rücken kommt.

Ist die Seite Fddb komplett kostenlos?

Gruß

Antwort
Zitat

Original von boulderdani

Original von MyLady17

Hatte ich auch letzte Woche, bei mir war es aber eher ein stechen im Brustkorb/Herz. Ich bin dann zu meinem Arzt des Vertrauens gegangen ;)

Der hat dann gemeint, dass es von der Verspannung im Rücken kommst. Die Nerven sollen wohl an den Rippen entlang gehen und deshalb hätte es ausgestrahlt.

Habe jetzt sechs Massagen verschrieben bekommen.

Kann mir bei dir gut vorstellen, dass es auch vom Rücken kommt.

Ist die Seite Fddb komplett kostenlos?
Gruß

ja. bekommst auch keine werbung/spam.
gibt wohl auch nen kostenpflichtigen premium account, der deine einträge ewig speichert (2 jahre?). der kostenlose account speichert nur die letzten 90 tage (?).
gibt auch ne android-app (iphone weiss ich nicht), wenn du unterwegs was futterst...;)

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Uploaded with ImageShack.us

Essen top, Beine schwer wie Blei^^. Musste vor dem Bayernspiel nochmal ne kleine Bikesession einlegen.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

So, ich muss sagen dass ich mich wirklich wirklich schäme dass jetzt zu posten:

Gestern: Musste erst um 2 arbeiten, also ausgeschlafen und Mittag Blumenkohl mit Hähnchen, Ei und ein wenig Käse gemacht und mir einen Teil in die Arbeit mitgenommen. Das Ganze ging bis halb 9 und bis dahin konnte ich NICHTS essen. Als ich nach Hause kam gings dann los.

Blumenkohl etc. reingehauen, nicht satt, nochmal 400g Hähnchen mit Zwiebeln, nicht satt, Müsli mit Quark, nicht satt, dann gings richtig los.... Nutellabrote, Salzstangen, alles was da war. Es war als wäre ich vom Teufel besessen. Hab davon richtig fiese Magenschmerzen bekommen, mein Training nicht mehr gemacht und mich ins Bett gerollt.

Kp was da los war, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich fühl mich heut schlechter als nach einer Sauftour, richtig dicken Schädel und Unwohlsein...
Essen für Mittag habe ich natürlich auch nicht mehr gemacht...

Heute wird schwer, ohne Essen und mit Nachholtraining, Arschtritte sind ausdrücklich erwünscht :f_p:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

das ist doch einfach nur menschlich... ganz ehrlich, ich habs eh schon in einem meiner vorigen posts gesagt, ich weiß nicht wieso du überhaupt noch abnehmen willst. mach den sport doch des sportes wegen und nicht mit dem hauptziel abzunehmen... an deiner stelle würd ich halt drauf achten einfach gesund zu essen aber keinen so strikten plan einzuhalten. solang du den sport auf dem level weitermachst wie du ihn jetzt betreibst ist die chance damit noch zuzunehmen ziemlich gering imo...

Antwort
Zitat
Teilen: