Original von Epitaph
♦ das ist doch einfach nur menschlich... ganz ehrlich, ich habs eh schon in einem meiner vorigen posts gesagt, ich weiß nicht wieso du überhaupt noch abnehmen willst. mach den sport doch des sportes wegen und nicht mit dem hauptziel abzunehmen... an deiner stelle würd ich halt drauf achten einfach gesund zu essen aber keinen so strikten plan einzuhalten. solang du den sport auf dem level weitermachst wie du ihn jetzt betreibst ist die chance damit noch zuzunehmen ziemlich gering imo...
Finde ich nicht ! Ich habe auch, weil ich meine Athletik verbessern wollte, ca 1 Jahr strikt nach Plan gegessen und alles aufgeschrieben und so 17 Kilo abgenommen und meinen Körperfettanteil von 17% auf 11% reduziert.
Seit 3 Monaten führe ich diesen Plan nicht mehr, Trainiere trotzdem noch 4-5 mal die Wochen (Basketball) + Mukkibude, esse gefühlt nicht besonders anders und habe trotzdem wieder 5-6 Kilo zugenommen.
Wenn du weiter abnehmen möchtest würde ich den Plan weiter so strikt wie möglich einhalten und nicht anfangen "ungefähr" gesund zu essen ... das ist meine Erfahrung und das werde ich auch wieder tun.
Was den Fressflash angeht ... Ist schon blöd weil EIN Abend kann so echt die Arbeit einer Woche oder mehr zerstören!
Aber ...Wem ist das bitte noch nicht passier ? ♦