Zum Forum springen
NBA Saison 2015/201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Saison 2015/2016 Fantasy Draft

989 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
70.5 K Ansichten
Yans
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

klar, dabei

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
ich muss nochmal fragen wie zeitintensiv das ganze ist?

wenn man jede woche aufpassen und was ändern _muss_ bin ich raus

wenn man seine mannschaft halbwegs die saison über belassen kann dann mach ich gerne mit :)

rein theoretisch kannst du am anfang der season für die komplette season deinen kader aufstellen. wenn sich wer verletzt musst du aber natürlich auch während der season austauschen, spieler droppen und neue free agents verpflichten.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von ljay85
Ich missbrauche de Thread mal kurz.
Ich spiel seit nem Jahr in ner Dynasty Fantasy League. Um einiges komplexer als das ESPN Ding. Da sind im Moment nen paar Plätze frei geworden. Wenn irgendwer Lust drauf hat kann er mir ja mal Bescheid sagen. Interesse, Englisch Kenntnisse und nen bisschen Zeit sollten mitgebracht werden.

hab dich mal per comtool geaddet

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Da werden die Spieler doch quasi mit in die neue Saison genommen, zumindest ein Teil des Rosters? Wie ist es denn da möglich als Neugling noch einzusteigen? Würde man dann quasi ein bestehendes übernehmen?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von pokerpadddy
Da werden die Spieler doch quasi mit in die neue Saison genommen, zumindest ein Teil des Rosters? Wie ist es denn da möglich als Neugling noch einzusteigen? Würde man dann quasi ein bestehendes übernehmen?

es passiert immer mal das wer aussteigt oder so inaktiv wird das er rausgevoted wird, dann übernimmt wer neues sein komplettes team. und du behälst dein team "für immer", sprich auch über mehrere seasons aber im moment ist bei uns eh nichts mehr frei. könnte wenn dann erst wieder während der season passieren das plätze frei werden.

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010
PokerStrategist

also machen wir ne runde?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von tribolino
also machen wir ne runde?

machen wir bestimmt aber hat ja noch nen bisschen zeit. bei espn läuft der draft ja eh an einem abend ab, da können wir auch noch warten ob noch mehr leute bock haben.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

ich wär auch dabei, am liebsten h2h, snake-draft

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Oldschool Grinder

Original von cientis
ich wär auch dabei, am liebsten h2h, snake-draft

same here. h2h und snake draft ist mein Favourit.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ich wollt mal bescheid sagen dass ich doch nicht mitmache

einmal fantasy reicht mir erstmal ;)

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Denke mal man könnte so langsam eine aufmachen , Interesse scheint ja groß genug zu sein und bis dann immer alle angemeldet sind und man nen Drafttermin findet usw zieht sichs ja dann doch

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Also ich habe jetzt eine H2H Liga aufgemacht. Jeder der Lust hat aktiv mitzumachen kann ja jetzt nochmal Bescheid sagen und mich dann im Com Tool adden, damit ich ihn inviten kann.

Settings habe ich jetzt folgendermaßen eingestellt:

Die Settings können natürlich auch alle noch bis zum Anfang der Season geändert werden.

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005
Oldschool Grinder

bin dabei.

Einladung im Comtool folgt.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

dabei

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

am start.
sind noch von letzter saison im com tool befreundet.

zu den einstellungen: sehen soweit gut aus finde ich, allerdings wäre ich für 8 statt 4 playoff teams und das aquisition limit pro matchup würde ich vlt auf 3 festlegen, da ich das letzt saion (vorallem gegen ende) nicht so cool fand, dass da einfach immer das halbe team durchgewechselt wurde...

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Oldschool Grinder

Sehe ich das richtig das der Draft am 20.10 um 22 uhr angesetzt ist?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von pokerpadddy
Sehe ich das richtig das der Draft am 20.10 um 22 uhr angesetzt ist?

Sollte 20Uhr sein, habs geändert. Der Termin kann aber auch noch geändert werden, da schon möglichst viele (alle) beim Draft Zeit haben sollten.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Griiisu
am start.
sind noch von letzter saison im com tool befreundet.

zu den einstellungen: sehen soweit gut aus finde ich, allerdings wäre ich für 8 statt 4 playoff teams und das aquisition limit pro matchup würde ich vlt auf 3 festlegen, da ich das letzt saion (vorallem gegen ende) nicht so cool fand, dass da einfach immer das halbe team durchgewechselt wurde...

Also wenn wir 16 werden fände ich 8 auch besser ansonsten 4 , letzte Saison hatten wir glaub bei 12 6 oder so weil das die Mehrheit wollte aber das ist dann mit den byes irgendwie beschissen.

3 aquistions find ich schon wenig, die geschickt ausnutzen ist ja auch irgendwie ein Teil von Fantasy Nba. Wenn die Mehrheit das will kann man die Zahl etwas reduzieren aber nicht so stark.

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ich hab den Threadtitel mal angepasst ;)

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

bin auch dabei

Antwort
Zitat
Teilen: