Zum Forum springen
NBA Saison 2015/201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Saison 2015/2016 Fantasy Draft

989 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
70.5 K Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

4 Plätze noch frei

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

wie siehtn das jetzt mitm draft-termin aus? mir passt 20.Oktober 20 uhr nicht so wirklich

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von Griiisu
wie siehtn das jetzt mitm draft-termin aus? mir passt 20.Oktober 20 uhr nicht so wirklich

Ich habe heute Mittag nen Poll erstellt. Einfach abstimmen und dann wird der Termin genommen an dem die meisten Leute können. Es können auch noch weitere Terminvorschläge gemacht werden, dann nehme ich die mit in den Poll auf. Ansonsten kannst du auch unter "MyTeam" deine Pre-Draft Player Rankings und deine Autopick Strategy einstellen, damit fährt man dann auch im Notfall ganz gut wenn man beim Draft nicht kann.

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

ah okay, hab ich noch gar nicht gesehen.
ich find draft macht bald mehr spaß als die ganze saison, von daher wäre ich schon gerne aktiv dabei

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Kann man beim Poll einstellen das man mehrere Optionen auwählen kann?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von Emaci
Kann man beim Poll einstellen das man mehrere Optionen auwählen kann?

leider nicht, kannst aber auch einfach hier schreiben wenn du an mehreren terminen kannst oder bei der espn liga im message board.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Also steht der Termin am 20.10. Sonntag jetzt ?

Es haben ja noch nicht mal alle abgestimmt, ist sehr blöd wenn dann letzendlich nur 5 Leute am Draft teilnehmen :/

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Ich kann auch am Sonntag , aber erst ab 20 Uhr. Hab jetzt für 27. gestimmt weil man nur eine Stimme hatte und kann jetzt vote nicht mehr ändern

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

da die mehrheit für 20.10. 20uhr gestimmt hat würde ich sagen das wir auch dabei bleiben. ich hätte gern noch vorher die letzten 4 plätze gefüllt aber irgendwie findet sich dafür keiner mehr. wenn ihr noch wen kennt dann schickt mir einfach dessen mail adresse im com tool dann invite ich ihn.

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

noch 3 freie plätze

Antwort
Zitat

bin dabei

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

wäre dabei wenn noch platz ist

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

bin auch interessiert, noch zu joinen...

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

hab euch alle im com tool geaddet, brauch da eure mail adressen um euch zu inviten.

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

bin drin :f_thumbsup:

die stuttgart drunks räumen die liga auf

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

es fehlt ja noch einer oder? Bekommen wir den platz noch voll bis heut abend?
und ist jeder dann heut abend beim draft live dabei?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Der Platz wird noch gefüllt. Eigentlich hatte tribolino mir die Mail Adresse von nem Kumpel von ihm gegeben aber der hat bis heute die Einladung nicht angenommen. Darum hab ich jetzt boma75 eingeladen, der auch schon letztes Jahr dabei war und sich als "Ersatzmann" angeboten hat.

Für alle nochmal:
Der Draft ist heute Abend um 20Uhr

Ich denke es sollten mindestens 9 oder 10 Leute dabei sein. 7 Leute haben ja für den Termin gevoted, Emaci hat schon gesagt das er da auch kann und boma75 wird da denk ich auch dabei sein. Einige haben ja gar nicht abgestimmt, davon könnten auch der ein oder andere dabei sein.

Für die, die es heute Abend nicht schaffen noch einmal:
Ihr habt die Möglichkeit unter "MyTeam" -> "Edit Pre-Draft Player Rankings" eure Draft Reihenfolge festzulegen. Damit ihr dann nicht Gefahr lauft 8 Guards zu draften könnt ihr unter "Edit Autopick Strategy" eine Drafttaktik festlegen.
Ich empfehle auch jedem der heute Abend beim Draft dabei ist sich ein eigenes Pre-Draft Player Ranking festzulegen, das hilft beim draften ungemein und dann geht der Draft auch schneller von der Hand.

Ansonsten habe ich nochmal die Roster Settings geändert. Jeder hat jetzt 3 UTIL Spots, so wie es in allen Standard Ligen ist.

Wenn irgendwer noch irgendwelche Fragen zur Liga, zum Draft, zu den Settings oder sonstigen Dingen hat, kann er mich auch gerne hier, im Com Tool oder auf der ESPN Seite anschreiben.

Wenn mir jetzt noch wer die Losfee macht, dann los ich, um alles fair zu gestalten, die Conferences aus. einfach die Zahlen 1 bis 16 in beliebiger Reihenfolge hier posten, ich habe jedem Team eine Zahl zugeordnet und füge sie dann entsprechen den Conferences hinzu.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

klar kann ich kurz machen:

14
5
3
2
16
12
10
15
7
8
1
13
11
9
4
6

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Vielen Dank.

Conferences sind ausgelost und zugeteilt.

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005
Oldschool Grinder

kraftklotz soll mal die Sonderzeichen aus dem nick rausmachen, wird mich jedes mal aufregen ;D

Antwort
Zitat
Teilen: