wenn ein platz frei wird, wäre ich auch dabei ...
roto oder h2h ist mir gleich. hat beides seine vor und nachteile.
paxi kann ja vielleicht ne umfrage adden ums einfacher zu machen.
wenn sichs die waage hält könnte man auch eine h2h und eine roto liga mit jeweils 16 spielern machen.
Original von ljay85
roto oder h2h ist mir gleich. hat beides seine vor und nachteile.
paxi kann ja vielleicht ne umfrage adden ums einfacher zu machen.
wenn sichs die waage hält könnte man auch eine h2h und eine roto liga mit jeweils 16 spielern machen.
muss ein Mod machen, kann das leider nicht
Mir ist es auch egal was wir machen. Kenn mich bei beidem noch nicht wirklich aus.
Original von toabsen
ich wäre für roto.würde sich hier irgendjemand der etwas erfahreneren leute dazu bereit erklären, das ganze organisatorisch in die hand zu nehmen?
Ich wuerde ne Liga als Commish uebernehmen roto oder h2h it mir egal und Yahoo oder ESPN habe ich erfahrungen mit
Original von guggschhalt
1. toabsen
2. gingerkid
3. elbrujo
4. Emaci
5. ulf
6. b1tttR
7. XClusive1
8. meppe
9. GOdlike
10. njaa
11. griiiisu
12. goethe
13. McMoneysack92
14. NoG2k5
15. Awesomeness
16. kmp90
17. liproqq
18. Nabtul
19. ljay85
20. SaschaL87
21. PaxiFixi
22. Cheeeer
23. bustivamos
24. cientis
25. chuli09
26. Thakeiteasy
27. Flushmaker89
28. Aurux
29. kobeyard
30. JimDuggan
31. DarthAce
32. guggschhalt
33. pocketquads
Mal als Auflistung von den bisher geäußerten.
Roto:
Toabsen
H2H:
Liprogg
Emaci
Griiisu
chuli09
Egal:
Meppe
ljay85
SaschaL87
JimDuggan
ich würde auch lieber h2h spielen, würde aber auch roto spielen um die gruppe vollzumachen.
Original von Emaci
Mal als Auflistung von den bisher geäußerten.Roto:
ToabsenH2H:
Liprogg
Emaci
Griiisu
chuli09
Thakeiteasy
cientisEgal:
Meppe
ljay85
SaschaL87
JimDuggan
Flushmaker89
Glaub das standardmäßigste ist snake live draft. Muss man dann halt nen termin festlegen wo möglichst alle Zeit haben und dann wird halt nach der ausgelosten reihenfolge gepicked. Man kann auch schon vorm Draft relativ viel einstellen so das man auch offline relativ gut autopicken kann aber wenn man on ist kann man halt viel flexibler auf die anderen reagieren
irgendwer ders schon öfter gemacht hat soll das ganze mal als "Führer" übernehmen plox
Wollte nur mal schauen an welchem spieltyp so das allgemeine Interesse ist. Ich würde mal sagen wir splitten es in 2 Ligen und davon eine Roto und eine H2H mit jeweils 16 Leuten dann, die egal Leute sollten dann eher Roto joinen da es ja mehr gab die lieber H2H wollten.
Würde mich dann bereit erklären den Commissioner für die H2H zu machen und die Roto könnte ja dann JimDuggan machen wenn der damit einverstanden ist