Jeder hat mal ne schlechte Woche :). Bin ja immer noch Tabellenführer, also alles gut
ich würde einen meiner center (brook lopez, favors, okafor) traden, gesucht werden assists und dreier
bei interesse einfach angebote machen
Beim Lesen der Boxscores hab ich schon übel geflucht, als ich über Supermans Retrogame (incl 14/18 von der Line) gelesen habe... Gott sei Dank saß er aber auf der Bench beim Gegner
Immerhin dafür Sloan im Team, den ich zu früh habe wieder gehen lassen..
Grundsätzlich lässt sich aber als Saisonfazit schon ziehen, dass ich einfach besser Draften muss, da hilft keine noch so große Aktivität am FA-Markt.. aber hey, Parsons wird bestimmt bald plötzlich sein Selbstvertrauen wiederfinden
Okay und am Ende steht der Sweep
Playoff-Hoffnungen still alive, vor allem nachdem mein Weckruf von Parsons erhört wurde.
Triplepost.. irgendwie uncool, aber muss halt sein:
BOOOOGIIIIIIIEEEE!!!!
Und weil das nicht reicht, streuen Holiday und Ariza auch noch Season-Highs ein
Und ansonsten weiterhin die Aufforderung, auch mal hier nen Post zu hinterlassen, wenn es gut läuft oder herausragende Games dabei sind.
Ohne Brags und Trash Talk macht es doch nur halb so viel Spaß und von mir aus les ich mir auch gewhine über Verletzungssorgen (oder Restaurantschlägereien in Toronto. lol Clippers) durch.
warum postest du das hier?!? ich will ihn haben und hab gehofft niemand anderem fällts auf
? Bekommt jetzt also jemand die Chance durch nen Missklick Middleton vom Waiver zu picken?
Ich hätte hier auch sonst den Vierfachpost abgesetzt, da er meiner Meinung nach vom Commissioner wieder zurücktransferiert werden sollte.. Ist jetzt zum Glück nicht so, dass auf Waiver #1 ein Contender sitzt, aber grundsätzlich finde ich sollten solche super verzerrenden Fehler einfach behoben werden.
Sollen wir das jetzt rückgängig machen? Ich mein, man muss ja immerhin sozusagen zweimal nen Missclick machen, damit sowas passiert. Erst den Spieler auswählen und dann auf der nächsten Seite ja nochmal bestätigen.
Edit: Dann sollten nur auch alle dafür sein.
Also ich würde es eher nicht rückgängig machen weil, wie Flushmaker ja auch betont hat, man wirklich mindestens 2x vor jedem Austausch gefragt wird ob man sich sicher ist. Im Endeffekt ist es mir aber egal weil ich nicht der Buhmann sein will. Es muss nur noch heute Abend entschieden werden, weil sonst 1. jemand morgen Middleton vom Waiver Wire picked und ich es dann nicht mehr rückgängig machen werde und 2. Archie Goodwin (der für Middleton gepicked wurde) sonst gespielt hat.
Ist meiner Meinung nach einfach Wettbewerbsverzerrung und solche moves können potentiell am Ende entscheidende Auswirkungen haben.
Hat schon seine Gründe, warum es bei trades eine Vetofunktion gibt.
Aber wenn ihr das gut findet...
Ich würde jetzt nicht anhand der Klicks argumentieren, da man das zweite Add-Drop Fenster meist doch einfach bestätigt. Ansonsten werden wir durch geringe Aktivität hier keine vollständige Meinungsübersicht bekommen. Für sowas gibt es dann eben einen Commish, der im Sinne aller handeln sollte (auch wenn er mit einem Auge auf den eigenen Pickup geschielt hat
). Meiner Meinung nach ist hier im Sinne aller, wenn es rückgängig gemacht wird, da einfach niemand davon ausgehen kann, dass Middleton absichtlich gedroppt wird. Dem Zeitargument stimme ich jedoch ebenfalls zu, gut fände ich es, wenn die Dope Trotters Goodwin heute nicht spielen lassen würden..
FakeEdit: Das mit der Veto-Funktion bei Trades kam mir in diesem Zusammenhang auch schon in den Sinn.
So, ich hab den Drop jetzt rückgängig gemacht, da sich die Mehrheit DAFÜR geäußert hat. Ich lasse das aber in Zukunft nicht als Präzedenzfall gelten. Sollte sowas nochmal passieren ist derjenige selber dafür verantwortlich also achtet bitte von jetzt an darauf ob ihr auch wirklich den richtigen Spieler ausgewählt habt.
ja sorry, werd ab jetzt besser drauf achten. war gestern morgen in eile und hab das bestätigungsfenser einfach weggeklickt.
aber danke für die kulanz
Hoffentlich verletzen sich jetzt nicht noch mehr meiner Spieler. Gordon und Whiteside out, Davis und Williams day to day. Hoffentlich bekommt jetzt Portis mehr Minuten durch die Verletzung von Mirotic.
würde an deiner stelle glaub ich Gordon cutten (war jetzt eh nicht überragend) und Whiteside solange er noch verletzt ist auf den IR Spot packen. Davis und Lou werden ja beide diese Woche noch zurückkommen.