bei der h2h liga wurden 2 plätz immer noch nicht angenommen
ich hab ihn angeschrieben - aber hab bis jetzt immer noch nix. dabei ist er ja da?!
mal ganz ehrlich...die eingeladenen in der h2h gruppe hatten jetzt einen ganzen monat zeit die einladung anzunehmen. ich find es zum einen nervig und zum anderen den anderen interessenten gegenüber unfair das weiter auf leute gewartet wird die offensichtlich kein sonderliches interesse an der h2h liga haben.
Original von ljay85
mal ganz ehrlich...die eingeladenen in der h2h gruppe hatten jetzt einen ganzen monat zeit die einladung anzunehmen. ich find es zum einen nervig und zum anderen den anderen interessenten gegenüber unfair das weiter auf leute gewartet wird die offensichtlich kein sonderliches interesse an der h2h liga haben.
# seh ich genauso
Beide haben mir eigentlich per comtool nochmal zugesagt dass sie ihre Einladung annehmen, keine Ahnung was da los ist. Hab ihnen jetzt noch ein letztes mal geschrieben. Wenn sie bis zum Wochenende nicht annehmen kürze ich die Liga auf 14 ist ja auch kein Problem. Außer es gibt hier noch weitere Interessenten dann gebe ich denen gerne die Plätze aber Warteliste ist komplett geleert und die Leute haben ihre Einladung auch angenommen.
Original von XClusive1
Ich würde gerne mitmachen
habs iwie total verpeilt, kannst meinen platz haben
Push
Es ist immer noch ein Platz zu vergeben bei Interesse mich im comtool adden. An den Rest hab auf der espn seite nen poll geaddet zwecks drafttermin
Ah sorry du hast meine comtool einladung länger nicht angenommen da dachte ich du hast doch kein Interesse
hej also ich suche schon länger ne aktive fantasy liga .. würd mich freuen wenn noch platz wär!