Mich würden mal eure 3 Lieblings- / Hassworkouts interessieren:
Chest, Shoulders, Triceps; Kenpo X; Back & Biceps
Plyo, Core, Yoga X
Plyo, Core, Yoga X
Original von betandking
Plyo, Core, Yoga X
ich liebe sie alle
Guck mal bei ebay.co.uk da ist gerade eins drin was in ~2h abläuft.
Hab gerade Legs+Back abgebrochen weil mir sowas von schwindelig wurde bei der einbeinigen Übung auf den Zehenspitzen. Nicht so lustig wenn man alleine zu Hause ist
Immer schön aufpassen...
Mir ist manchmal auch kurz schwindelig, insbesondere wenn der Puls über 180 geht, dann steigt der Blutdruck auch an, dauert aber immer nur ein paar Sekunden und inzwischen weiß ich genau, bei welchen Übungen ich auflassen muss.
Heute früh Arms&Shoulders gemacht, dabei ist mir mein Tube gerissen. Das Ding war von ALEX, in gelb, habe es oft mit Schlaufe benutzen müssen, um mehr Widerstand zu bekommen.
Will mir jetzt ein neues Set kaufen. Beste Qualität, Preis egal. Igrendjemand Tipps?
lieber mal hier before/after pics reinmachen, da wird wohl weniger gefaked als auf der seite selbst
Original von seb2k7
lieber mal hier before/after pics reinmachen, da wird wohl weniger gefaked als auf der seite selbst![]()
die kommen erst am ende, wenn ich geile ergebnise habe
gerade das erstemal schoulders arms + tri gemacht. ja was soll ich sagen? fail trifft es wohl am besten ♠_frown:
Original von babaa
http://www.elastitone.com/
Hab vor längerer Zeit mal welche kaufen wollen und die waren laut Tests die, die ich dann für die besten gehalten habe:
http://www.shop.elastic-fitness.de/pi1/index.html
Würde aber lieber gebrauchte oder günstige Hanteln kaufen wenn der Platz da ist
Na super, ich wollte jetzt mit Tag 1 Anfangen aber mir wurde dann nach einer halben Stunde schlecht und schwindelig. Was kann ich da dagegen machen? Extrem beschissen ist das, kann jetzt nichtmal Ab Ripper grad machen sonst fall ich um.
Klingt nach normaler Laktat-Übelkeit. Konstant am Limit trainieren steigert die Laktattoleranz. Bevor du umkippst natürlich Training abbrechen. Allerdings nicht hinsetzen oder legen, sondern leicht in Bewegung bleiben, Laktat wird durch aktive Erholung schneller abgebaut.
am ersten tag musst ich auch fast kotzen. 2. tag war das schon weg. heute ist mir ein resistance band gerissen. nix passiert. aber so richtig zum trainieren kann ich die dinger nicht empfehlen. musss mir dringen neue gewichte für rücken etc holen. ist aber so teue
ansonsten bin ich gut in den 2. monat gestartet...
War das nicht eher zu hoher Blutdruck oder so? K.a ich war erst bei der Gesundheitsuntersuchung, da war ich ziemlich Gesund. Ich gehe auch seit 3 Monate fast jeden zweiten Tag eine Stunde schwimmen, da dachte ich eigentlich schon das ich die eine Stunde durchbringe. Egal, bring it on. Werde einfach weitermachen soweit es geht.
Original von fartingape
am ersten tag musst ich auch fast kotzen. 2. tag war das schon weg. heute ist mir ein resistance band gerissen. nix passiert. aber so richtig zum trainieren kann ich die dinger nicht empfehlen. musss mir dringen neue gewichte für rücken etc holen. ist aber so teueansonsten bin ich gut in den 2. monat gestartet...
Warum holst du dir nicht einfach hanteln? Die kosten vielleicht 30-40 Euro, das ist ja nicht so teuer.
Original von Frufru007
Na super, ich wollte jetzt mit Tag 1 Anfangen aber mir wurde dann nach einer halben Stunde schlecht und schwindelig. Was kann ich da dagegen machen? Extrem beschissen ist das, kann jetzt nichtmal Ab Ripper grad machen sonst fall ich um.![]()
Tag 1 ist Plyo oder Chest&Back, je nachdem ob du lean machst oder nicht. Sind beide sehr heftig. Ich habe die ersten zwei Wochen nur Cardio, Kenpo und Stretch gemacht, quasi als Grundlagentraining und dann erst angefangen. Da ich damals ziemlich untrainiert war, kann ich das zum Einstieg nur empfehlen.
@babaa/breathingslow:
Danke für die Links, werde ich checken, falls mir wieder ein Band reißt. Konnte es nicht erwarten und habe mir für 40 Eur 2 Reebookbänder geholt (Heavy+X-Heavy). Bin erstmal glücklich damit.
Hmm gerade mit KenpoX fertig geworden und fand das irgendwie überhaupt nicht fordernd. Ist das Training eher zum Muskelausschütteln gedacht? Oder doch als Konditraining? Weil sonst geh ich in der Stunde lieber Schwimmen oder Laufen.
Original von Frufru007
Hmm gerade mit KenpoX fertig geworden und fand das irgendwie überhaupt nicht fordernd. Ist das Training eher zum Muskelausschütteln gedacht? Oder doch als Konditraining? Weil sonst geh ich in der Stunde lieber Schwimmen oder Laufen.
Glaube nicht, dass du hier unter 120 HF kommst, sonst hättest du nicht nach dem 1.Workout so am Rad gedreht. Wenn es dir zu lasch ist, empfehle ich dir Arm-/Beinmanschetten oder kleine Gewichte bis 1,5kg und mach damit die Schlagübungen, dann merkst du es garantiert.
Original von betandking
Original von Frufru007
Hmm gerade mit KenpoX fertig geworden und fand das irgendwie überhaupt nicht fordernd. Ist das Training eher zum Muskelausschütteln gedacht? Oder doch als Konditraining? Weil sonst geh ich in der Stunde lieber Schwimmen oder Laufen.Glaube nicht, dass du hier unter 120 HF kommst, sonst hättest du nicht nach dem 1.Workout so am Rad gedreht. Wenn es dir zu lasch ist, empfehle ich dir Arm-/Beinmanschetten oder kleine Gewichte bis 1,5kg und mach damit die Schlagübungen, dann merkst du es garantiert.
nimm erstmal 0,5 kg
das reicht völlig. sonst machst du dir nur alles kaputt ♠
Braucht man bei P90x fuer alle workouts irgendwelche zusaetzlichen Gewichte oder gibts da auch welche die nur mit dem eigenen Koerpergewicht arbeiten?
hab mir den p90x spaß auch mal gegönnt ♦
hab heute das plyo workout ausprobiert und hab gerade mal nach einer knappen halben stunde schon aufgegeben
steigert man sich da schnell? ich musste schon in der ersten halben stunde paar mal auf pause drücken, weil meine beine total schnell müde sind. mach sonst eigentlich nur krafttraining + bisschen joggen...
Original von belze
Braucht man bei P90x fuer alle workouts irgendwelche zusaetzlichen Gewichte oder gibts da auch welche die nur mit dem eigenen Koerpergewicht arbeiten?
Naja ein Türreck braucht man schon, bei Chest and Back ist fast alles ohne Hanteln bis auf 3 Übungen. Also beim Oberkörpertraining sind auch Hanteln dabei.
Heute bin ich wieder bei Chest and Back angelangt und dieses mal mehr Pausen zwischendurch gemacht, hat dann schonmal besser geklappt. Jetzt muss ich es nur noch bis zum Ende schaffen.