Zum Forum springen
P90X THE REAL DEAL

Benachrichtigungen
Alles löschen

P90X THE REAL DEAL

142 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
fartingape Themenstarter
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008
PokerStrategist

Original von Frufru007

Original von belze
Braucht man bei P90x fuer alle workouts irgendwelche zusaetzlichen Gewichte oder gibts da auch welche die nur mit dem eigenen Koerpergewicht arbeiten?

Naja ein Türreck braucht man schon, bei Chest and Back ist fast alles ohne Hanteln bis auf 3 Übungen. Also beim Oberkörpertraining sind auch Hanteln dabei.

Heute bin ich wieder bei Chest and Back angelangt und dieses mal mehr Pausen zwischendurch gemacht, hat dann schonmal besser geklappt. Jetzt muss ich es nur noch bis zum Ende schaffen. ;(

Hanteln bracuhst du auf jeden fall. spaetestens ab dem 2. monat. aber auch shcon fuer shoulder and arms.

dass man nach 30 min plyo nicht mehr kann ist vll nicht ideal, aber mach doch einfach so weiter wie es geht und uebertreib nicht. musste beim ersten mal auch oft pausieren. =)

Antwort
Zitat
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

"Pace yourself! Hit the pause button if you need to."

Sagt eigentlich alles ...

Aber ich geb euch recht - Plyo X is schon eins der härtesten Workouts im Programm.
Ab Donnerstag ist erstmal "Recovery Week". Hab irgendwie schon bisschen Angst vor den Core Synergistics. :)

Antwort
Zitat
fartingape Themenstarter
fartingape
PokerStrategist

Original von p4nopticon
"Pace yourself! Hit the pause button if you need to."

Sagt eigentlich alles ...

Aber ich geb euch recht - Plyo X is schon eins der härtesten Workouts im Programm.
Ab Donnerstag ist erstmal "Recovery Week". Hab irgendwie schon bisschen Angst vor den Core Synergistics. :)

ja, der erzählt aber viel, wenn der tag lang ist :) klar sagt er immer macht langsam und dann 10 min später brüllt er rum, dass man sich "x-en" soll :f_biggrin: er ist halt ne alte laberbacke, bin auch froh, dass ich die meißten workouts jetzt auch ohne video machen kann :)

Antwort
Zitat
p4nopticon
Elite Grinder

Original von fartingape

ja, der erzählt aber viel, wenn der tag lang ist :) klar sagt er immer macht langsam und dann 10 min später brüllt er rum, dass man sich "x-en" soll :f_biggrin: er ist halt ne alte laberbacke, bin auch froh, dass ich die meißten workouts jetzt auch ohne video machen kann :)

lol. Genau so siehts aus. Geiler Typ!
Find ihn aber insgesamt ziemlich motivierend.
Jetz in der dritten Woche hab ich eigentlich kaum noch zusätzliche Pausenzeiten gebraucht.
Das Programm gefällt mir aber SEHR gut. Willkommene Abwechslung zum "stupiden" Gepumpe vorher. Hatte auch CrossFit für n paar Monate gemacht, aber ich find p90x ist noch "universaler".

Antwort
Zitat
Jose83
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

hey leute,

kann mir jemand eine PN schicken mit tipps wegen DVD besorgung bitte? ;)

Antwort
Zitat
Maniax
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist

Bin seit circa 2 Wochen durch. Fazit: 3 Kilo abgenommen, muskeln minimal definiert. Aber dafür das ich hier begrenzte Möglichkeiten hatte zwecks Fitnessstudio definitiv nen solides PRogramm. Außerdem schaffts Tony halt schon irgendwo zu motivieren, von mir nen Daumen hoch.

Antwort
Zitat
Placke
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Original von Jose83
hey leute,

hier bitte auch! dankeschön :)

Antwort
Zitat
fartingape Themenstarter
fartingape
PokerStrategist

Bin jetzt in der 7. woche und habe langsam keinen bock mehr :coolface: wer aber probiern es durchzuziehn und dann kann ich mich endlich wieder aufs kungfu allein konzentriern :megusta:

Antwort
Zitat
Jose83
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Jose83
hey leute,

?

Antwort
Zitat
p4nopticon
Elite Grinder

Bin jetzt in der 6ten Woche und merke deutliche Zuwächse was Trainingsleistungen angeht.
Habe keine Zahlen aber lt. Spiegelbild ist der KFA schon sichtbar gesunken (ok, war vorher auch nur bei 12%, 82kg auf 1,89m) und es sieht alles definierter aus.

Ernährung hab ich eigentlich nicht umgestellt. Esse aber generell ziemlich ausgewogen und auch überwiegend gesund.

Beschaffen kann man sich die DVDs bei amazon.co.uk auf legalem Weg. :)
Könnte natürlich sein, dass man auch auf anderem Wege fündig wird ...

Achja:
Meine Startdaten waren an Tag 1:
Ruhepuls: 55
PullUps: 10
V-Leap: nicht gemessen
Push Ups: 27
Toe Touch: -8cm (kam also nicht ran)
Wall Squat: 1:05min.
Curls: 13kg, 8 Wdh.
In&Outs: 32

Heart Rate Max: 0min: 168, nach 1min. 128, nach 2 min. 116, 3 min: 104, 4min: 92

Antwort
Zitat
fartingape Themenstarter
fartingape
PokerStrategist

Hi,

muss heute leider abbrechen. Die letzten 2 wochen werde ich aus Zeit und Erkältungsgründen nicht mehr schaffen. Am montag fängt der vorkurs an und zusätzlich zum kungfu werd ich die letzten 2 wochen p90x nicht mehr hinkriegen.

ein abschließdendes fazit + fittest gibts die tage...

Antwort
Zitat
p4nopticon
Elite Grinder

Bin gespannt.

Bisher (bin Mitte der Woche 7) bin ich wirklich positiv überrascht von dem Programm. Das bringt richtig was, nachdem ich vorher über längere Zeit stagniert habe.

Antwort
Zitat

Hatte 2 Wochen Urlaub - an der Algarve gibt es halt ausschliesslich Grillfleisch/Grillfisch ;) habe gestern dann Yoga X gemacht und gemerkt, dass ich nach dem ersten Teil schon gut bedient war.

Trotz der Pause kann ich folgende Zwischenergebnisse abgeben(bei mir beginnt jetzt Woche 9):

Gewicht +0,5 Kilo (habe mehr gegessen durch das Workout) jetzt 73,5kg/181cm

Oberarm (kalt gemessen) +2cm sichtbar
Brust +4cm 99->103 am deutlichsten sichtbar
Bauchumfang -1cm Unterschied nicht sichtbar vom Umfang - von der Definition schon

Antwort
Zitat
Placke
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Original von Placke

Original von Jose83
hey leute,

hier bitte auch! dankeschön :)

....biiiiitte

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Hey, ich hab grad zum ersten mal das Yoga gemacht und was soll ich sagen, grösster Fail meines Lebens wahrscheinlich ;( Ich war nicht mal dicht dran bei fast allen Übungen, ich glaub ich bin die Ungelenkigkeit in Person. Gibt es da irgendwas leichteres für Anfänger um erst mal gewisse Grundlagen zu schaffen oder einfach weiter machen so gut wie es eben geht?

Antwort
Zitat
p4nopticon
Elite Grinder

Original von Rautzebautze
Hey, ich hab grad zum ersten mal das Yoga gemacht und was soll ich sagen, grösster Fail meines Lebens wahrscheinlich ;( Ich war nicht mal dicht dran bei fast allen Übungen, ich glaub ich bin die Ungelenkigkeit in Person. Gibt es da irgendwas leichteres für Anfänger um erst mal gewisse Grundlagen zu schaffen oder einfach weiter machen so gut wie es eben geht?

.... modify if you need to.

Mach halt die Optionen die angeboten werden.
Aber ne echte Alternative zu Yoga gibt es nicht.

Wenn es bei dir nur an der Beweglichkeit liegt, würd ich an Tag 7 auf jeden Fall X-Stretch machen anstatt Pause.

Viel Spaß dabei. :)

Status update: Stehe vor Woche 11, bin allerdings seit 2 Wochen nicht wirklich gesund. Dauert also noch.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von p4nopticon

Original von Rautzebautze

.... modify if you need to.

Mach halt die Optionen die angeboten werden.
Aber ne echte Alternative zu Yoga gibt es nicht.

Wenn es bei dir nur an der Beweglichkeit liegt, würd ich an Tag 7 auf jeden Fall X-Stretch machen anstatt Pause.

Viel Spaß dabei. :)

Status update: Stehe vor Woche 11, bin allerdings seit 2 Wochen nicht wirklich gesund. Dauert also noch.

Hey

Ja klar, ich versuche natürlich die Übungen schon so gut es geht zu machen, aber ich merke wie ich gerade in den Beinen extreme Defizite habe was Gelenkigkeit angeht. Aber ich bleib dran.

Ansonten bin ich jetzt grad in Woche 4, aber so richtig mit recovery hat das eigentlich nicht zu tun :f_eek: Aber langsam macht es richtig Spass, grad die "Muskeltage" Mo/Mi/Fr fangen an mir zu gefallen :)

Antwort
Zitat

Bein auch seit ner knappen woche dran. Dachte ja eigentlich dass ich durch Krafttraining und regelmäßiges Joggen doch ziemlich fit sei. Aber was da teils an muskeln schmerzt is schon recht witzig.Auch wenn man sich teils doch etwas dämlich vorkommt, abwechslungsreich isses definitiv und die Cardioeinheiten sind für die Pumpe mal ordentlich was.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Nach Insanity, was ich nach ca. 60% abbrechen musste und einem angebrochenen P90X, hab ich jetzt wieder angefangen
Bin durch Mittagspausen-Imbisse schon von 72 wieder auf 80kg hoch :O

Ich hoffe ich halte diesmal durch. Gestern Bei Plyo schonmal ordentlich abgekackt und vorher abgeschaltet.

Wie ist "P90X 2" im Vergleich? Macht das schon jemand?

//

Antwort
Zitat

Joar bei plyo und Brust/Rücken -Beine/Rücken geht mir die Pumpe auch fast durchgehend auf Anschlag. Gefühlte 35 Pausen später hab ichs dann aber durch.

Woche 4 nu, leider schlamp ich bisher zusehr mim Futtern viel am gewicht tut sich noch nid.

Antwort
Zitat
Teilen: