Zum Forum springen
PS.de NBA-Managersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS.de NBA-Managerspiel-Gruppe

268 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

anscheinend kann man jetzt eine divison erstellen, also go go go, ich hab mein team eh schon zusammen :f_cool:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
gogetmeapizza Themenstarter
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von kechmaaden
anscheinend kann man jetzt eine divison erstellen, also go go go, ich hab mein team eh schon zusammen :f_cool:

hab doch schon eine erstellt ^^

dein team zusammen? glaub mir, du wirst es noch ca. 15x umstellen, gerade wenn die trades in der nba losgehen. ;)

Antwort
Zitat
kechmaaden
Oldschool Grinder

sorry war blind

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

Original von gogetmeapizza
nice, bei mir eher durchwachsen, viele verletzungen. wen haste so? ich hab holston ?

von verletzungen bin ich bisher komplett verschont geblieben. holsten punktet echt nicht schlecht. ich hab nolte :megusta:

on topic: find's ganz gut wenn hier n bisschen über n paar spieler diskutiert wird, dass hier jetzt keine kompletten teams gepostet werden, ist natürlich klar

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

@griisu: not bad. bei den deutschen hab ich mit zirbes und schaffartzik ziemlich gerockt, aber ich denk mal die hatten die meisten. hab holston wieder abgegeben und mir günstig rocky trice und mcelroy geholt.

topic: ganz interessant find ich: roddy beaubois, an den haben sicher einige gedacht oder werden es noch tun?

kann er den sprung schaffen?!

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

näää, dwill zu dallas ;)

Antwort
Zitat
kechmaaden
Oldschool Grinder

ich stell die ganze zeit mein blödes fick team um und bin nie zufrieden, scheiß spiel

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von ljay85
finds ja gut das hier nen paar tipps und tricks gegeben werden für leute die sich nicht so sehr mit der nba auskennen aber ich finde es wird ein klein wenig übertrieben. wenn bis zum anmeldeschluss dann alle sleeper genannt sind haben alle leute bis auf 4,5 spieler die gleichen im team was meiner meinung nach den competition faktor völlig rausnimmt.

finde btw auch nicht das die rookies überbewertet sind. 5Mio für derrick williams find ich bissel happig wenn sich bei minnesota nichts mehr bezüglich beasley tut weil dann wird selbst williams keine 25minuten spielzeit bekommen mit love und beasley. es sei denn minnesota spielt klein, also mit love auf der 5 und beasley auf der 3 und ohne milicic. ansonsten sind da einige im bereich zwischen 0,5-3mio (ich nenne jetzt extra keine namen) die ne gute chance haben einzuschlagen und dann deutlich mehr als ihren jetzigen richtwert wert zu sein. aber rookies sind halt auch immer ne risikosache.

ach und was kaman angeht bin ich anderer meinung. kommt halt sehr stark drauf an wo er landet. wenn er z.b. bei den clippers bleiben würde und deandre jordan auch dann würde ich ehrlich gesagt nicht mal 3mio für ihn zahlen.

Ich bin da ganz bei ljay, man sollte jetzt nicht jeden 0,5 Millionen Sleeper erwähnen, denn da gibt es einige. ca 40% meiner Spieler sind Rookiesleeper.
Ich finde Diskussionen hier sollten sich auf Starplayers beschränken, ansonsten geht der Reiz verloren sich gute billige Spieler auszugucken.
Das Managerspiel ist doch sowieso schon relativ einfach gehalten, was ich ja persönlich gut finde, weil ich keine Zeit und kein Bock auf die ausschweifenden Fanatasieligen habe.
Als allgemeinen Tip kann man ja geben, schaut Euch den Draft an und überlegt wer da gut ins Konzept der jeweiligen Mannschaften passen könnte.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

crossover-online.de wird selbst noch vor saisonbeginn 15-20 sleeper vorstellen, wie auch viele andere seiten, blogs etc. deswegen bringts imo nix, das hier zu verschweigen. aber meinetwegen können wir spieler betrachten, die diskussionswürdig sind wie rubio oder chris kaman, wenn es sonst zu viele hier stören würde.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

crossover-online.de wird selbst noch vor saisonbeginn 15-20 sleeper vorstellen, wie auch viele andere seiten, blogs etc. deswegen bringts imo nix, das hier zu verschweigen. aber meinetwegen können wir spieler betrachten, die diskussionswürdig sind wie rubio oder chris kaman, wenn es sonst zu viele hier stören würde.

Ich wollte Dich auch wirklich nicht kritisieren, finde es sehr cool das Du das hier auf die Beine gestellt hast, aber den Reiz macht es halt wirklich aus, die guten und günstigen Spieler zu finden, denn wahrscheinlich hat eh jeder der sich halbwegs mit der NBA auskennst 4 Spieler im Team die auch die anderen haben und der Unterschied ist es halt die Perlen aus der Late FirstRound und Early SecondRound im Draft zu finden.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

iam in. :)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

Original von Razah

Ich wollte Dich auch wirklich nicht kritisieren, finde es sehr cool das Du das hier auf die Beine gestellt hast, aber den Reiz macht es halt wirklich aus, die guten und günstigen Spieler zu finden, denn wahrscheinlich hat eh jeder der sich halbwegs mit der NBA auskennst 4 Spieler im Team die auch die anderen haben und der Unterschied ist es halt die Perlen aus der Late FirstRound und Early SecondRound im Draft zu finden.

ach hab ich auch nicht als kritik verstanden, kann ich gut nachvollziehen. nur ich hab auch beim ersten mal so gedacht, als dann auf crossover-online.de und sämtlichen fantasy bball seiten alle meine sleeper standen, dacht ich mir "na klasse, und dafür hab ich jetzt so lange gesucht". daher macht es wie ich sagte wenig unterschied, ob die nun auch hier stehen oder nicht.

perlen aus der late firstround und early secondround? mmmh scheint so als würden die teams unterschiedlicher ausfallen als gedacht ;) ich hab nämlich bislang nicht einen rookie in meinem team.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

was ist denn das für eine beknackte seite ich kann mir einfach nicht anmelden
es gibt nirgends eingabefelder

account ist erstellt und aktiviert..

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

auf der startseite ist unten 'ne leiste mit den eingabefeldern.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

omg wie soll man das finden, danke

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

@razah: findste nicht rookies sind extrem risikobehaftet so ohne preseason (und summerleague)? kann mir gut vorstellen, dass die die ersten wochen erstmal gut auf die fresse fallen. ich denke mal, ich warte ab und hol mir innerhalb der saison welche via trades.

Antwort
Zitat

Bin auch dabei !

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

@razah: findste nicht rookies sind extrem risikobehaftet so ohne preseason (und summerleague)? kann mir gut vorstellen, dass die die ersten wochen erstmal gut auf die fresse fallen. ich denke mal, ich warte ab und hol mir innerhalb der saison welche via trades.

rookies sind auf jeden fall risikobehaftet aber das macht sie ja grade interessant. ich denke das es durchaus einige überraschungen geben kann aber wer zu sehr auf rookies vertraut kann natürlich auch auf gut deutsch auf die fresse fallen.
ich persönlich hab im moment 4 Rookies im Team was ich als extrem viel ansehen würde aber ich bin recht überzeugt das mindestens 3 von den 4 starter sein werden oder zumindest zwischen 15 und 25 minuten spielzeit kriegen werden. wenn nicht muss ich halt traden ;).

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

grundätzlich bin ich auch für rookies, nur dieses mal wurmt es mich eben etwas, dass sie sofort ins kalte wasser geschmissen werden und sich erstmal akklimatisieren müssen.
einen top10 draft rookie hab ich aber jetzt auch im team, vorerst ;)

sollen wir eig ne mitgliederbegrenzung einführen, damit es übersichtlich bleibt, oder so viele reinlassen wie geht? könnten bis an die 50 werden...

Antwort
Zitat
Teilen: