Derrick Williams ist irgendwie der einzige rookie dem ich zutraue sofort ein Starter zu werden und einiges beizutragen. Aber hab mir auch nur sehr wenige Spiele von den Rookies angeschaut.
Original von vwl2805
OK, habe mich jetzt auch angemeldet. Wünsche euch viel Spass und viel Erfolg.
schätze mal du bist Economist1980?
dir auch viel erfolg.
Original von gogetmeapizza
@razah: findste nicht rookies sind extrem risikobehaftet so ohne preseason (und summerleague)? kann mir gut vorstellen, dass die die ersten wochen erstmal gut auf die fresse fallen. ich denke mal, ich warte ab und hol mir innerhalb der saison welche via trades.
Ja mal schauen, vielleicht werde ich noch ein wenig rumbasteln müssen, das sind halt alles sehr günstige rookies und wenn da 2-3 Komplettausfälle sind, aber ein richtig Guter könnte sich das lohnen, aber wer weiß was das wirkliche Patentrezept ist, mal schauen.
wenn 2-3 dicke trades passieren bastelt eh jeder wieder alles um ^^
glaubt jemand an rubio??
also ich würde in mir eher holen als diesen irving, er wird imo zu sehr gehyped weil wieder mehr fans ins stadion kommen sollen. ich ab mir stattdessen einen sg aus sacramento geholt, von dem ich kurzfristig mehr erwarte.
Original von Liproqq
Derrick Williams ist irgendwie der einzige rookie dem ich zutraue sofort ein Starter zu werden und einiges beizutragen. Aber hab mir auch nur sehr wenige Spiele von den Rookies angeschaut.
derrick williams ist definitiv der beste rookie dieses jahrgangs aber ist halt die frage wie viel spielzeit er bekommt. ich gehe davon aus das minnesota noch beasley abgeben wird und dann wird williams viel spielzeit kriegen. wenn beasley aber dableibt denk ich nicht das er dieses jahr schon den großen einfluss haben wird.
Original von kechmaaden
also ich würde in mir eher holen als diesen irving, er wird imo zu sehr gehyped weil wieder mehr fans ins stadion kommen sollen. ich ab mir stattdessen einen sg aus sacramento geholt, von dem ich kurzfristig mehr erwarte.
der sg von sacramento wird wohl tyreke evans sein?
auch bei cleveland ist halt die frage was noch passiert. wenn sie, wie die meisten ja vermuten, baron davis abgeben wird irving starter sein und locker ~34Minuten spielen dann ist er seinen Preis "vermutlich" wert. zumindest wenn man nicht noch ca 2. mio mehr hat ist er dann auf jeden fall ne option, ich persönlich werd ihn mir aber nicht holen.
glaubt jemand an rubio??
nicht wirklich. ich mag den jungen zwar aber ich habe noch so meine zweifel das er sich schnell dran gewöhnen wird wie die amis spielen. dazu sitzt ihm mit luke ridnour nen durchaus guter pg im nacken. die meisten experten sehen ihn zwar als starter aber ich habe da noch so meine zweifel. minnesota erhofft sich halt die große pg lösung von ihm aber bin mir nicht sicher ob er die (schon) ist. schätz eher das er vllt die ersten 10 spiele starten wird, dann eher durchschnittlich performed und dann nach und nach spielzeit an ridnour abgeben muss.
kann mir nciht vorstellen, dass jimmer so viel spielzeit sehen wird. thornton ist nuts!
zu irving: wenn davis weg ist, wird der sich als no.1 pick standesgemäß austoben können. dann würd ich ihn auf jeden fall nehmen.
dachte eher an evans weil der in der gleichen preisklasse ist wie irving und thornton hier ja schon genannt wurde und das so klang als wenn du nicht preisgeben willst wen du genommen hast
und jimmer wird wohl eher nicht sg spielen
ich hoffe ja das er viel spielzeit bekommt und ordentlich jimmer range zeigt aber ich befürchte auch das er nicht sonderlich viel spielzeit bekommt.
wenns nach mir ginge sollte sacramento eh evans traden da der wie ich finde deutlich overhyped ist und sich nen ordentlichen sf dafür holen und dann mit jimmer - thornton - x - cousins - dalembert spielen. oder meinetwegen auch jimmer - thornton - salmons - hickson - cousins oder sowas hauptsache evans weg und platz für jimmer
erstmal abwarten ob jimmer nicht der nächste jj redick ist
finde evans bombastisch, die 20/5/5 in seiner rookieseason waren legendär. nur jetzt muss er zeigen, dass er das mind. wiederholen kann.
letzte season hat evans auch noch 18/5/6 gehabt aber 40% Wurfquote und 29% 3er Quote sind halt unter aller sau.
und klar könnte jimmer so wie jj redick enden (was für viele college spieler ja sogar nen erstrebenswertes ziel wäre) aber jimmer hat halt mehr flair als damals redick, knallt die 3er halt wie buschi sagen würde vom parkplatz rein und wird richtig gehyped was sein vorteil sein könnte. ich glaub auch auch das ers am anfang sehr schwer haben wird. ist halt eigentlich zu klein um wirklich SG zu spielen und nen guter PG war er auch aufm College nicht.
Original von ljay85
letzte season hat evans auch noch 18/5/6 gehabt aber 40% Wurfquote und 29% 3er Quote sind halt unter aller sau.
ja, aber tyreke war die ganze saison von ner richtig widerlichen fußverletzung gehemmt, war teilweise ein schatten seiner selbst und wurde letztendlich operiert. dass er zudem wie ein star verteidigt wurde, hats nicht einfacher für ihn gemacht. aber ich denke er wird nun so auf 22/5/5 kommen bei besseren quoten. und das ist allstar-würdig
was jimmer angeht hast du mehr ahnung, ich denk zumindest wird SAC der richtige ort für ihn sein, um recht befreit aufzuspielen weil da wohl als erstes auf cousins, evans und noch 1-2 andere geschaut wird.
Original von vwl2805
OK, habe mich jetzt auch angemeldet. Wünsche euch viel Spass und viel Erfolg.schätze mal du bist Economist1980?
dir auch viel erfolg.
Yo, sorry, hätte ich auch mal dazu schreiben können. Aber gut kombiniert
T-Mac ist zu den Hawks gewechselt. Das sind nicht ganz so gute News für diejenigen, die mit Jeff Teague liebäugeln. McGrady macht nämlich 'nen super Job auf der 1 und sollte Teague wie so oft in der letzten Saison versagen, steht T-Mac bereit.
Ein Knock-Out-Kriterium ist es für den überaus günstigen Teague allerdings nicht.
Original von ljay85
ich bezweifel ehrlich gesagt das er so viel spielzeit bekommt. ich hatte es vorher auch gehofft aber dj augustin ist nen sehr sehr solider pg und mit williams jetzt noch zusätzlich auf der 2 (für die kemba in der nba eigentlich eh viel zu klein ist) wird seine spielzeit glaub ich recht limitiert. ich geh im moment eher so von 15-18 minuten max aus. hatte ihn zuerst auch im managerspiel im team aber inzwischen wieder rausgenommen.
reggie williams wird erstmal 6-8 wochen ausfallen, kemba kann man also problemlos nehmen und notfalls später traden.
wie siehst du die lage bei klay thompson, brandon knight und jimmer wenn ich fragen darf?
klay thompson hatte ich mir bis jetzt nicht so die gedanken gemacht weil ich für ihn hinter dorrell, monta und reggie williams nicht so viel spielzeit gesehen hab aber da reggie jetzt weg ist könnte er schon deutlich mehr spielzeit bekommen.
brandon knight und jimmer hatte ich beide auch erst im team aber auch etwas fragwürdig.
bei knight dürfte es darauf ankommen wie es mit rodney stuckey aussieht. die verhandeln ja noch aber er ist wohl nicht glücklich aber es sieht trotzdem eher so aus als wenn er bleibt. wenn stuckey bleibt kriegt knight halt auch nicht sonderlich viel spielzeit wenn er geht ist er nen must pick imo.
jimmer ist halt am spannendsten weil sacramento so viele möglichkeiten hat wie sie spielen können. sie könnten natürlich mit jimmer auf der 1 und tyreke auf der 2 spielen, dann müsste aber thornton draussen bleiben weil ich bezweifel das sie ihn auf der 3 einsetzen und das sie thornton gern draussen lassen nachdem was er letzte saison gezeigt hat und nachdem sie ihm nen 5year, 40mio$ deal gegeben haben bezweifel ich eher. frage ist halt dann auch wie sie auf der 3 spielen. lassen sie salmons oder garcia starten oder dann tatsächlich thornton oder evans auf der 3. ich werd mir erstmal die preseason spiele angucken und mal schauen was sacramento da so macht und danach entscheiden.