erzähl doch mal wer die 30 sind ♦
Original von Valey
Original von Aurux
Original von Valey
sitze jetzt seit 3h dran... und habe genau 2 spieler. ♦Schmeiß beide raus, hol dir Love und dann fang an darum herum etwas zu basteln ♦
ich hab meine liste jetzt schon auf 30 potenzielle spieler gecuttet. sitze hier wie beim FM früher mit zettel und bleistift. ♦
Hab heute umgestellt und bin jetzt soweit durch. ♠_thumbsup:
Ich würde sagen, 30 Spieler sind noch ne große Hypothek da auf nen Roster zu kommen, der "durchgeht" unter den CBA's in der Liga.
Ich würde gerne von jemanem wissen, der Crossover schon länger betreibt, wie sich die Formel verhält, im Bezug auf die Gewichtung der einzelnen Stats. Wie sehr wird Scoring als wichtiger Stat behandelt? Oder in welcher Form wird Scoring in diese Berechnungsformel eingebracht?
Im übrigen würde ich Hump nicht unbedingt jetzt vorziehen, weil Lopez verletzt ist. Sein(loopez) unterdurchschnittlichen Reboundwerte, kommen auch daher weil er gut ausblockt. Durch seinen Wegfall ist tendenziell jetzt ein Gegner mehr der Hump den Rebound wegschnappt. Und ohne Kim wird er eh nix mehr 'grabben' ♦
Punkte-Formel:
(Punkte + Rebounds + [Assists * 1.5] + [Steals * 2] + [Blocks * 2])
MINUS
([Turnovers * 2] + [[Field Goals attempted - Field Goals made] * 0.5] + [[Free Throws attempted - Free Throws made] * 0.5] + [Personal Fouls * 0.5])
kannst du auch unter infos -> regeln nachlesen
ok scheinbar nicht richtig, oder überhaupt nicht gelesen, als ich dort draufgeklickt hatte. Danke für deine Hilfe!
weder okur oder petro werden humph den rebound wegschnappen
ohne lopez kriegt er erst recht massig spielzeit, trau ihm 11 ppg und 11.5 rpg zu. hab ihn derzeit in meinem kader...
Die ausblocken Erklärung, sollte auch nicht implizieren das Okur oder jemand anderes seines Teams, ihm den Rebound wegschnappt. Ich dachte da eher an den Center vom Gegner ;).
Durch diese "eigene" Berechnungsformel, würde ich einfach mal grob übern Daumen gepeilt sagen, ist Hickson für 700k weniger für mehr Punkte gut als Hump.
Jetzt mal ganz außen vor ob mit Lopez oder ohne.
die gehälter ergeben sich ja aus der statistikformel, daher ist das nicht korrekt ^^
gebt doch einfach eine million mehr aus und ihr kriegt jemanden der auf jeden fall abliefert
Original von Aurux
http://espn.go.com/nba/player/splits/_/id/3437/jj-hickson
weißte bescheid
versteh nicht so ganz, was du mir sagen willst.
aber wie auch immer, hickson ist in 'nem sehr tiefen und talentierten frontcourt (cousins, hayes, thompson, jackson). letzte saison war er teilweise der einzig gute big man im ganzen team, hat auf C gespielt und mächtig rebounds abgeräumt. das ist ungefähr die situation, in der humph jetzt ist. petro, okur und williams sind halt zu nix zu gebrauchen und humphries wird bitter benötigt. daher ist für mich völlig klar, wen der beiden ich nehme... oder nehmen würde ^^ zu viel will ich von humph nicht erwarten, immerhin wird er oft foul trouble bekommen und sein talent ist begrenzt. für hickson seh ich die saison aber nur wenig upside.
Seh ich genau so cousins u. thompsen sind vom talent her schon viel viel besser und werden auch die meiste Spielzeit bekommen. Und ich finde nicht das Okur nicht zu nichts zu gebrauchen ist.;) Und Hump halt ich für super überbewertet. Obwohl 10 10 auch drin sind.
ok here we go. übrigens hier findet man immer die managerpunkte des aktuellen spieltags!
nope, man darf seinen roster aber gerne hier posten
ich fang mal an:
Guards:
J. Teague
T. Lawson
E. Turner
M. Thornton
J. Holiday
J. Jack
Forwards: (Meine Fresse, war das schwierig)
A. Varejao
K. Humphries
C. Maggette
D. Gallinari
C. Landry
P. George
Center:
D. Jordan
G. Monroe
K. Perkins
Guards
J. Holiday
D. DeRozan
T. Lawson
J. Harden
M. Thornton
J. Jack
R. Beaubois
Forwads
D. Lee
A. Blatche
T. Hansbrough
C. Maggette
A. Daye
K. Faried
Center
D. Jordan
K. Perkins
Guards
Ty Lawson
Landry Fields
Marcus Thornton
Jarrett Jack
Jeff Teague
Forwards
Kevin Love
LaMarcus Aldridge
Carl Landry
Omri Casspi
Paul George
Corey Maggette
Derrick Favors
Center
DeAndre Jordan
Kendrick Perkins
Tiago Splitter
geiles game von humphries... 35,5 mp. lawson und thornton auch mega gut, leider turner und holiday scheiße aber das wird nicht die regel sein. maggette mit 6 TO, aber auch das ist nicht wild. jack leider gesperrt für 1 spiel.
sick man, hansbrough direkt dickes double-double, tut mir etwas weh, weil ich ihn lange im team hatte und wieder gekickt hab. und hawes fehlte ein assists zum triple-double?! wow, vlt hätte ich ihn anstatt perkins nehmen sollen ^^
punkte gibts hier: http://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php
das nie nuggets kenneth faired nicht spielen lassen ist echt ne frechheit.
können die nicht mit nene und faired starten anstatt nene und mozgov, der typ bringt doch echt nichts, 3 rebounds und einen punkt in 14 min, in der zeit hätte faired 7 punkte und 7 rebonds.
hawes hatte ich lange im rooster, ich hab mich dann doch für jordan entschieden. aber letztendlich wird hawes so eine leistung nicht nochmal bringen, vorallem nicht 9 assist.
heftig, dass faried nicht mal bei diesem blowout auch nur eine minute kriegt. dabei war er in der preseason sehr stark und mehr als mozgov kann er ohne frage. naja ich denk mal jeder der ihn hat, wird ihn im januar traden müssen...
So, stell ich auch mal mein Team zur Schau! Sicher nicht optimal, aber ist auch mein erstes mal gewesen.
Guards
Jrue Holiday
Darren Collison
George Hill
Kemba Walker
Jimmer Fredette
Michael Redd : / (hab ich mich wohl verzockt..)
Forwards
Kevin Love
LaMarcus Aldridge
Tyler Hansbrough
James Johnson
Corey Maggette
Center
DeAndre Jordan
Kendrick Perkins
Ian Mahinmi
Brendan Haywood
Kevin Love für 11 Mio war zwar ein ganz schöner Brocken, aber wenn ich seine 31/20 der letzten Nacht lese, bereue ich es nicht! : D
Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt.