Zum Forum springen
PS.de NBA-Managersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS.de NBA-Managerspiel-Gruppe

268 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

läuft noch nicht so:

Guards:
Steph Curry
Marcus Thornton
Jarrett Jack
Kemba Walker
Jimmer Fredette
Marshon Brooks
Shelvin Mack

Forwards:
Blake Griffin
Andray Blatche
Danilo Gallinari
Omri Casspi
Austin Daye

Center:
Marc Gasol
DeAndre Jordan
Timofey Mozgov

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

naja warte erstmal ab bis ne ordentliche samplesize zustande gekommen ist, ende januar wird man dann wohl ne erste prognose wagen können. welche ist denn deine mannschaft?

@ paolo22

mit haywood und mahinmi hast du ziemlich in die scheiße gegriffen. haywood hatte ich auch lange im rooster, weil ich gedacht hatte, dass er als starter schon sein geld wert ist aber mir ist dann wieder eingefallen wie dumm er eigentlich ist

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Jau, Brenda + Mahinmi war keine "sichere" Wahl, aber ich hab gehofft/gedacht, dass er als Starter mit entsprechenden Minuten schon gute Stats auflegen kann und vlt. auch diese Saison mal nen Sprung nach vorn mach. Mahinmi war recht billig und hab bei den 0,5ern keinen gefunden, der mich überzeugt.
Bissle Risiko kann man ja mal eingehen... ;)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza Themenstarter
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

brenda ist wirklich ein griff ins klo. hatte ihn auch lange, aber dachte mir dann, dass es eh keinen sinn macht denn die minuten die chandler bekam, bekommt jetzt odom (und mahinimi). brenda hat ausgedient...

mein start ist auch bislang durchwachsen. teague gut gestern, humphries wenig spielzeit beim blowout und thornton scheiße. naja wie kechmaaden schon gesagt hat, erstmal ein paar wochen abwarten. letztes jahr war ich nach der tradefreien phase auf platz 1800 oder so, letztendlich dann ~300. wird halt extrem wichtig, wie man seine trades nutzt.

@ljay: hast ja doch kemba genommen ^^ ich hatte ihn auch lange aber hab mich dann für turner entschieden, hoffentlich werd ich das nicht bereuen. bei curry siehts ja wieder übel aus, nachdem er das 37. mal umgeknickt ist. shelvin mack kenn ich noch nicht mal, blatche, gasol und mozgov halt ich für fragwürdig ;) letztendlich haben wir ja doch nur 4 spieler gemeinsam.

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

blatche wird seine leistung bringen, bei dem hab ich am wenigsten bedenken und find ihn auch null fragwürdig.
gasol war ich mir auch lange unsicher und wird eventuell auch einer meiner ersten tradekandidaten sein.
mozgov hab ich einfach vergessen ausm kader zu nehmen nachdem nene resigned hat. davor sah er halt wien sicherer punktelieferant für den preis aus ;).
mit curry ist schon scheisse aber er ist ja wieder day-to-day und könnte eventuell spielen und er liefert ja auch mehr als ab wenn er spielt ;). wird aber dauer aber bissel zu wackelig.
mack war halt nen risikio. wollte zwei 0.5er haben und mit brooks lag ich ja auch gut, mack dachte ich kriegt mehr spielzeit aber war bis jetzt ja noch nix.
entäuschend waren bis jetzt jimmer und austin daye wobei ich mir vor allem von daye mehr erwartet hatte aber waren ja auch erst 2 spiele, mal gucken was noch so kommt :).

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

kann man perkins schon als fehlpick bezeichnen -.-'? der typ tiltet mich übelst.
lawson ist dagegen mega _cool:

Antwort
Zitat

kann man noch joinen?

Antwort
Zitat

Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich.

fuuu

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Nochmal zu Mahinmi: Wer war letzte Nacht gegen Toronto topscorer der Mavs!? 19 Punkte (6/6 und 7/11 FT), 5 Rebounds, 2 Blocks.. Nice : D für 0,68 Mio. nicht schlecht. Hat mir auch im Spiel ganz gut gefallen, gute Ansätze dabei, ich hoffe mal es geht so weiter. Auch wenn Toronto wohl einer der leichteren Gegner war. ; /

Wünsch euch nen guten Rutsch! :)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

not bad ;) angesichts der leistungen von brenda und der verkürzten saison kein schlechter pick. fragt sich nur ob das so bleibt, wenn odom besser wird.
ebenso guten rutsch!

Antwort
Zitat
kechmaaden
Oldschool Grinder

was ist denn andrey blatche für ein abfall, ich hab das gefühl, dass ich von dem aufgeht was ich mir vorher gedacht hab, daye bringt nichts, faired kommt nicht zum einsatz, stattdessen spielt dieser lächerliche russe. perkins und beaubois bringen auch nichts (wie ich halt ewig hawes drin hatte). :rage:

Antwort
Zitat

Und in den meisten Fällen war es auch mindestens 50/50 das du enttäuscht werden könntest. Hat bei Carlisle noch nie sonderlich viel Kredit gehabt, erst recht nicht seit seinen Verletzungen. Das Daye nicht viel Spielzeit bekommen wird war absolut klar weil mit Prince und Jerebko die beiden "Gesichter" der Franchise vor ihm stehen. Faired war für höchsten 5-10 Minuten gut, selbst wenn Mozgov starter geworden wäre. Blatche ist nen Headcase, mit nem guten Vertrag in einem Team, dass ihn nicht braucht.
Von Perk kann man enttäuscht sein, im prinzip aber auch nicht. Karriestats 6.4/6/1 und die Gewissheit das im System der BigThree bei den C's die roleplayer Stattechnisch immer profitiert haben, wenn sie sich den Arsch aufgerissen haben. Mit ein bisschen Eingewöhnung kommt er bei 8/8/1 im OKC System an und ist damit nen solider Pick.
Welche Polly-Pocket NBA 2k Vorstellungen einige immer haben, wird sich für mich nie erschließen ;)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

kann mich aurux anschließen. bei keinem der spieler war eine große steigerung zu erwarten, jeder außer blatche hat mind. 1 spieler vor ihm, der ihm die spielzeit klaut.

generell sind fast alle spieler bestenfalls in preseason form, das sieht man an den punkteschnitten aller spieler. normalerweise haben die besten manager am anfang durchschnitte von ~25 MP, jetzt 18 oder so bei mir läufts auch kacke und ich bin unter den oberen 5-6%. daher ist es auch kaum schlimm, wenn man jetzt noch nicht so gut ist, weil es wenn es mit dem traden losgeht soo viele spieler gibt, die deutlich im wert gesunken sind *HUST* odom.

perk find ich bisher auch echt enttäuschend. ich dachte er kann am double-double kratzen, aber das läuft bislang gar nicht. aber er hat auch viele to, das wird nicht so bleiben. jack und maggette sind bisher auch so lol aber das wird schon.

wer hat markieff morris oder norris cole? die sind ja echt sick.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

ich kann fast alle meiner forwards facepalmen, vor allem von jj hickson hab ich mir einiges erhofft.. aber da ist bisher noch nicht viel raus gekommen.

wann gehts mit den trades los? dradet man mit allen spielern im spiel, oder nur mit der division?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

da allen managern von anfang an jeder spieler verfügbar ist, kann man auch in der tradephase jeden spieler holen. geht am 22. oder 23.1. los.
was hast du dir bei hickson großartiges erhofft? die haben auf der position doch cousins und thompson ;) letztes jahr war hickson meistens der einzige big man für die cavaliers, jetzt hat er konkurrenz von 3-4 anderen richtig guten spielern.

Antwort
Zitat
kechmaaden
Oldschool Grinder

weis jemand warum david lee nicht gespielt hat?

Antwort
Zitat

irgend was mit illness. vermutlich als nur day-to-day

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

jop müsst bald wieder dabei sein, humphries hat was mit der schulter :/ hoffentlich nix wildes...
jack gestern 47,5 mp :heart: mcgee spielt ja bisher auch 'ne richtig sicke saison...

edit: hier übrigens die pickzahlen aller spieler sortiert nach den positionen: Klick (oder im menü des managerspiels auf premium -> pickzahlen zum saisonstart klicken)

sick, hätte echt nicht gedacht, dass favors der meistgepickteste spieler bei den F's ist. sieht man mal, wie schwer sich alle bei der position getan haben.

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

Original von gogetmeapizza
...

wer hat markieff morris oder norris cole? die sind ja echt sick.

ich hab markieff morris, aber den gleich mit klay thompson wieder aus >.<

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

läuft ja langsam.
jack letzte nacht nice und blatche auch endlich, hoffe das geht so weiter.
brooks war auch nen vernünftiger pick bis jetzt.

Antwort
Zitat
Teilen: