mit derozan und williams haste aber auch echt pech. sammy dalembert kommt ja gerade so langsam, überlege, ob ich mir ihn kommende woche hole. ich evaluier auch mal etwas:
Jrue Holiday: bisher durchwachsen, wundert mich sehr. quoten und turnover sind ziemlich
gestern aber wieder ein richtig starkes spiel, glaube sein schnitt wird so bei 18-19 sein. erwarte aber 24 im schnitt von ihm, werd ihn wohl die ganze saison behalten.
Ty Lawson: Muss man nicht viel sagen, spielt bärenstark. an dem werd ich noch viel freude haben
Marcus Thornton: stark gestartet, ziemlich nachgelassen. sein schnitt ist noch zufriedenstellend bei 17,65, sollte wieder bis auf 20 hochgehen. geb ich wohl nicht ab.
Jarrett Jack: wie erwartet stark, obwohl er noch besser sein könnte. wäre new orleans halbwegs ok in der offense, wäre jack noch viel wertvoller. aber beschweren will ich micht nicht über ihn.
Evan Turner: die entscheidung zwischen ihm und walker ist zu seinen gunsten gefallen, bislang ist turner mit knapp 3 fp mehr im schnitt besser. allerdings ist walker gerade so richtig im kommen. vielleicht tausch ich die beiden ja wieder
aber bin recht zufrieden mit evan, er hat bei hoher spielzeit triple-double potential, an schlechten tagen schießt er 1/6 fg ausm feld und spielt auch nur 16 min..
Jeff Teague: wie erwartet mein bester sleeper. wird nach dem update an die 6 mio kosten, das nenn ich mal ne wertsteigerung. genau so war es letztes jahr mit dj augustin. es ist zwar noch nicht notwendig, aber werd ich wohl bald loswerden v.a. weil kirk hinrich iwann zurück kommt.
Anderson Varejao: wie ich erwartet hab "the man in the middle" für die cavs und spielt ne gute saison, knapp 21 mp pro spiel. hatte etwas mehr erwartet, aber kann ich gut mit leben.
Kris Humprhies: s. Varejao
Danilo Gallinari: bis vor ner woche oder so noch mein bester, spielt einfach richtig gut. werd ich vielleicht die ganze saison behalten. da kann noch mehr kommen, gerade wenn denver wieder scoring outbursts hat. gallo kann da mal ein paar 30pkte spiele mehr abliefern
Carl Landry: eine ziemliche enttäuschung. anfangs war er richtig gut, schnitt von 18-19. ich dachte auch er startet weiter, aber monty williams scheint ja alles mögliche auszuprobieren und setzt entgegen meiner erwartungen viel auf jason smith. dann ham die noch diesen ayon geholt, awesome :/ gestern hat landry 10 min gespielt, bloß weg mit dem... schade, denn wenn er spiel delivered er halt.
Paul George: ich warte immer noch auf seinen breakout. mit seinem scoring und seiner defense (steals) hat er das potential richtig dicke statlines zu produzieren. bisher ist er aber nur "ganz gut". bleibt wohl ein langfristiges projekt, behalte ihn.
Corey Maggette: lol ey scheiß lusche. war für mich der offensichtlichste no-brainer, da no.1-scoring-option und ~ 35 min/spiel in einem scheiß team. dann trifft er erst unterirdisch und verletzt sich - zum 762. mal in seiner karriere. wahrscheinlich fehlt der noch 3 wochen, den huso geb ich ab.
Greg Monroe: yay
einer meiner lieblingsspieler generell und v.a. mein lieblingsspieler im managergame. mit knapp 25 mp/spiel mein bester, aber da ist noch luft nach oben. 27-28 trau ich ihm zu, monroe ist einfach mr. verlässlich. er liefert nie richtig schlechte stats ab, selbst an schlechten tagen hat er zweistellig mp. monroe geb ich auf keinen fall ab.
Deandre Jordan: joa... da soll ruhig mehr kommen, gestern starkes spiel. zum glück ist er 'n megashotblocker, sonst säh das ganze düster aus. ich erwarte, dass von ihm noch einige megaspiele kommen... so was wie: 12 pts, 15 reb + 5 bs sollte regelmäßiger kommen.
Kendrick Perkins: größte enttäuschung. ich hatte in erinnerung, dass perk rebounden kann. das läuft aber nicht so ganz. offensiv ist er zu absolut nichts zu gebrauchen, passen tut er erst recht nicht und als besseren shotblocker hatte ich ihn auch in erinnerung. wie viele andere hab ich erwartet, dass er an nem double-double im schnitt kratzt. bislang hatte er aber nicht mal ein double-double überhaupt ^^ schnell weg mit dieser graupe.