Zum Forum springen
PS.de NBA-Managersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS.de NBA-Managerspiel-Gruppe

268 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

Also Tradekandidaten habe ich so einige, allerdings fehlt mir gerade die "Inspiration" wen ich stattdessen holen werde. Wird halt darauf ankommen wie sich die Gehälter entwickeln und/oder welche Verletzungen noch passieren werden.
Tradekanditaten:
Metta World Peace (bitte fragt mich nicht was mich geritten hat ihn zu holen)
O.J. Mayo
Rip Hamilton
DeMar DeRozan
Derrick Williams

Ansonsten bin ich relativ zufrieden.
im Team sind noch:
Jarret Jack (geile Performance für das Geld bislang)
Kemba Walker (sehr solide)
Kris Humphries
DeMarcus Cousins
Josh McRoberts (könnte noch ein bißchen mehr kommen)
Troy Murphy (ist ok für das Geld)
Andrew Bynum (da hoffe ich das er in Zukunft wieder öfter den Ball in der Offense bekommt, sein schnitt war zwischendurch bei 33 MP (pro Spiel) und ist jetzt runter auf 26)
Samuel Dalembert (ist ok, könnte etwas mehr sein)
DeAndre Jordan (siehe Dalembert)
Chris Andersen (ist solide, mal schauen)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza Themenstarter
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

mit derozan und williams haste aber auch echt pech. sammy dalembert kommt ja gerade so langsam, überlege, ob ich mir ihn kommende woche hole. ich evaluier auch mal etwas:

Jrue Holiday: bisher durchwachsen, wundert mich sehr. quoten und turnover sind ziemlich :facepalm: gestern aber wieder ein richtig starkes spiel, glaube sein schnitt wird so bei 18-19 sein. erwarte aber 24 im schnitt von ihm, werd ihn wohl die ganze saison behalten.
Ty Lawson: Muss man nicht viel sagen, spielt bärenstark. an dem werd ich noch viel freude haben
Marcus Thornton: stark gestartet, ziemlich nachgelassen. sein schnitt ist noch zufriedenstellend bei 17,65, sollte wieder bis auf 20 hochgehen. geb ich wohl nicht ab.
Jarrett Jack: wie erwartet stark, obwohl er noch besser sein könnte. wäre new orleans halbwegs ok in der offense, wäre jack noch viel wertvoller. aber beschweren will ich micht nicht über ihn.
Evan Turner: die entscheidung zwischen ihm und walker ist zu seinen gunsten gefallen, bislang ist turner mit knapp 3 fp mehr im schnitt besser. allerdings ist walker gerade so richtig im kommen. vielleicht tausch ich die beiden ja wieder ;) aber bin recht zufrieden mit evan, er hat bei hoher spielzeit triple-double potential, an schlechten tagen schießt er 1/6 fg ausm feld und spielt auch nur 16 min..
Jeff Teague: wie erwartet mein bester sleeper. wird nach dem update an die 6 mio kosten, das nenn ich mal ne wertsteigerung. genau so war es letztes jahr mit dj augustin. es ist zwar noch nicht notwendig, aber werd ich wohl bald loswerden v.a. weil kirk hinrich iwann zurück kommt.

Anderson Varejao: wie ich erwartet hab "the man in the middle" für die cavs und spielt ne gute saison, knapp 21 mp pro spiel. hatte etwas mehr erwartet, aber kann ich gut mit leben.
Kris Humprhies: s. Varejao :)
Danilo Gallinari: bis vor ner woche oder so noch mein bester, spielt einfach richtig gut. werd ich vielleicht die ganze saison behalten. da kann noch mehr kommen, gerade wenn denver wieder scoring outbursts hat. gallo kann da mal ein paar 30pkte spiele mehr abliefern ;)
Carl Landry: eine ziemliche enttäuschung. anfangs war er richtig gut, schnitt von 18-19. ich dachte auch er startet weiter, aber monty williams scheint ja alles mögliche auszuprobieren und setzt entgegen meiner erwartungen viel auf jason smith. dann ham die noch diesen ayon geholt, awesome :/ gestern hat landry 10 min gespielt, bloß weg mit dem... schade, denn wenn er spiel delivered er halt.
Paul George: ich warte immer noch auf seinen breakout. mit seinem scoring und seiner defense (steals) hat er das potential richtig dicke statlines zu produzieren. bisher ist er aber nur "ganz gut". bleibt wohl ein langfristiges projekt, behalte ihn.
Corey Maggette: lol ey scheiß lusche. war für mich der offensichtlichste no-brainer, da no.1-scoring-option und ~ 35 min/spiel in einem scheiß team. dann trifft er erst unterirdisch und verletzt sich - zum 762. mal in seiner karriere. wahrscheinlich fehlt der noch 3 wochen, den huso geb ich ab.

Greg Monroe: yay :) einer meiner lieblingsspieler generell und v.a. mein lieblingsspieler im managergame. mit knapp 25 mp/spiel mein bester, aber da ist noch luft nach oben. 27-28 trau ich ihm zu, monroe ist einfach mr. verlässlich. er liefert nie richtig schlechte stats ab, selbst an schlechten tagen hat er zweistellig mp. monroe geb ich auf keinen fall ab.
Deandre Jordan: joa... da soll ruhig mehr kommen, gestern starkes spiel. zum glück ist er 'n megashotblocker, sonst säh das ganze düster aus. ich erwarte, dass von ihm noch einige megaspiele kommen... so was wie: 12 pts, 15 reb + 5 bs sollte regelmäßiger kommen.
Kendrick Perkins: größte enttäuschung. ich hatte in erinnerung, dass perk rebounden kann. das läuft aber nicht so ganz. offensiv ist er zu absolut nichts zu gebrauchen, passen tut er erst recht nicht und als besseren shotblocker hatte ich ihn auch in erinnerung. wie viele andere hab ich erwartet, dass er an nem double-double im schnitt kratzt. bislang hatte er aber nicht mal ein double-double überhaupt ^^ schnell weg mit dieser graupe.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Uhh gute Nacht gestern!
Aldrige mit einem 33/23-Spiel, James Johnson auch gut aufgespielt. So gefällt mir das! : D

Man man.. nur 3 Trades gibt´s ja zu Beginn, ich bräuchte paar mehr! : D

Perkins steht ganz oben, einfach nur enttäuschend, was er abliefert. : /
Weiter werd ich wohl Magette und den Jimmer kicken...

Jetzt müsste ich nurnoch wissen, wen ich mir dafür hole! : D

Najo, frohes Traden (morgen) an alle! ;)

Antwort
Zitat

i :heart:LMA _thumbsup:

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

soo jetzt kann ja des traden beginnen.

also 2 trades hab ich schonmal :

Lama Odom für Marcus Morris (kp wieso ich den hatte)

Michael Beasley für Corey Maggette

Bei was für nem Gehalt seit ihr gerade? ich bin bei 68,59 mittlerweile

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

beasley ist doch immer noch verletzt und wird wie auch maggette weiterhin fehlen.

werd wohl speights und gay nehmen.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

beasley soll doch evtl montag wieder spielen

bei gay bin ich auch am überlegen aber ausser jedes spiel ~20 scoren kommt da halt auch nicht sooo viel. rebounds und assists sind halt nicht so seine stärke.

weiß gar nicht so richtig wen ich abgeben soll. hatte über jack nachgedacht aber nachdems bei eric gordon ja nicht nach nem comeback in naher zukunft aussieht kann man jack auch nicht abgeben.
werd wohl brooks abgeben und evtl thornton aber bin noch am überlegen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

also gay ist schon'n starker rebounder und bringt vor allem steals und an guten tagen auch blocks, hat dazu wenig to. für fantasy bball ist er super.
ansonsten sind wade, d-will, nash und curry ziemlich gefallen aber sind alle etwas risky. stat scheint auch erstmal kein thema zu sein solange b-diddy noch verletzt ist... scola und odom sind krass gefallen, aber die scheinen mir zu sehr in nem tief zu sein. felton ist noch ein guter kandidat, musste sich erst ans system gewöhnen und wurfquoten werden auch wieder hochgehen.

edit: bin bei 80,2 mio. salary.

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

ich stehe momentan bei 77,62 Mio. Salary... und das, obwohl ich bei Toney Douglas, Serge Ibaka und John Wall zusammen über 4 Mio. Gehaltseinbußen hinnehmen musste... ;( Maggette und Douglas stehen bei mir auch ganz oben auf der Abschussliste, Speights habe ich dafür auch auf dem Zettel...

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

würdet ihr marc gasol abgeben und euch dafür monroe oder mcgee holen und dann noch 3,4 mio zum reinvestieren zusätzlich haben oder lieber gasol behalten?
bin echt am überlegen. ich könnte die 3,4 mio gut gebrauchen aber gasol ist halt abgesehen von dwight DER big man im moment und besonders seit dem randolph verletzung nen punktemagnet.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

klar muss man gasol nicht abgeben. aber er ist ein wertvolles asset, das dir türen für weitere, gute trades öffnet. gasol wird seinen wert bestenfalls halten. und meine einzige herangehensweise ist: spieler, die ihren wert nicht steigern können oder gar auf einem hoch sind, sind entbehrlich für jene, die obv unter ihrem wert sind.
ich persönlich würde gasol dann traden, wenn er dir die möglichkeit für einen oder mehrere gute trades gibt.

ich hab gallo abgegeben, und das schweren herzens. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch besser wird, als er es bisher war. dafür krieg ich gay und genug gehalt, um maggette für speights abzugeben.

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

So, hab die 3 ersten Trades jetzt direkt auf einmal rausgehauen. Maggette (verletzungsbedingt), Marcus Thornton (weil gesundheitlich angeschlagen) und Toney Douglas (den ich vor knapp drei Wochen noch als No-Brainer bezeichnet hab und über den ich jetzt keine Worte mehr verlieren will... ) mussten ihre Koffer packen. Mal sehen, ob es ihre Nachfolger besser machen... =)

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

wieder beim traden alles falsch gemacht

daye getradet, macht dann natürlich das spiel seines lebens
für daye wollte ich mir erst linus kleiza holen, war mir dann aber zu riskant und hab mir stattdessen speights geholt, kleiza geht jetzt natürlich übelst ab...

immerhin curry behalten der jetzt hoffentlich verletzungsfrei bleibt und so weiter spielt wie letzte nacht und thornton abgegeben gg deron williams der auch sehr sehr gut gespielt hat während thornton verletzt ist

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

kleiza brauchste nicht nachweinen, der ist so scheiße unkonstant. glaub mal, bei den nächsten 10 spielen wird er mind. 2x minuspunkte haben. thornton geb ich jetzt wohl für curry ab, in der hoffnung dass er mal gesung bleibt. schade eig mit thornton, ich hab so richtig auf ihn gesetzt. vlt hol ich ihn in 2-3 wochen ja wieder ins boot. ansonsten will ich noch gortat haben aber das wird wohl nix :/ man der ist sooo geil aber ich hab keine trades und keinen passenden tradepartner.

hab mir vorgestern felton geholt, da hat er direkt minuspunkte :facepalm: gestern auch wieder scheiße, hoffentlich war das kein fehler. aber die to müssen mit der zeit einfach runter gehen bei ihm sowie die wurfquote nach oben. er ist viel besser als das was er bislang zeigt... und vorgestern auch gallinari abgegeben und er hat wieder so ein bombenspiel :rolleyes: dazu lawson verletzt, bitte bitte nix ernstes...

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

so kann beasley weitermachen :). Sonntag 34pkt beim managerspiel und für gestern solltes auch wieder nen paar geben :). jetzt noch nen paar rebounds dazu und alles ist gut :).

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

curry :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von gogetmeapizza
curry :heart: :heart: :heart:

yesss sir :)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

GEORGE :heart: boa was ne kranke statline... 30 punkte bei 11/18 fg, 9 reb, 5 ast, 5 stl !, 1 blk und 0 turnover. sick das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. 54 mp insgesamt.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Man man... mit schlechter Recherche oder Pech hat man schon ein paar dead-spots im roster drin (hallo perkins 8[)...

Werde heute wohl DeAndre Jordan abgeben und mir DÖRK holen! Jordan wird sich kaum noch steigern und ich denke Dirk schießt sich aus seinem Loch wieder raus, dann wird er auch locker wieder auf 8-9Mio. hochklettern... (hoffe ich D: )

Antwort
Zitat
Delilah
Beigetreten: 27.09.2007
PokerStrategist

muss hier mal sagen, das manager-game macht schon gut laune. gerade das jeden tag gespielt wird und man soviele optionen hat. ich wähle wohl meist nur die falschen :(

Antwort
Zitat
Teilen: