Zum Forum springen
PS.de NBA-Managersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS.de NBA-Managerspiel-Gruppe

268 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
gogetmeapizza Themenstarter
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

von gehaltssteigerung (gehälter werden nach der tradefreien phase aktualisiert) wohl einer der besten. nice pick!
heute darf maggette mal vernünftig spielen :/

Antwort
Zitat

Original von gogetmeapizza
was hast du dir bei hickson großartiges erhofft? die haben auf der position doch cousins und thompson ;).

Um es noch mal aufzugreifen. Bis die Kings Hayes "zurück" geholt haben, war Hickson der legit startet aufm PF. Thompson hat sich im letzten Jahr schon schrittweise aus der Rotation gearbeitet und spielt dieses Jahr noch weniger. Das war vorhersehbar. Wenn sie Cousins jetzt auf 20Minuten von der Bank runterschreiben, sollte Hickson ungefähr "Hump" abliefern.

Favors war für den Preis einfach nuts und ein must-have pick. Soviel upset gab es für den Preis einfach nicht.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

naja ich schätze bei hickson drehen wir uns im kreis. mein argument ist eben, dass er letzte saison richtig stark war, double-doubles am stück abgeliefert hat und ich einfach nicht sehe, wieso er in 'nem crowded frontcourt besser sein sollte. seine werte, 14 ppg und 9 rpg, halten - ja. aber das bringts ja nicht soo. nur war es ja auch schwierig, forwards zu wählen. ich hab varejao für den preis genommen, auch nicht gerade gut bisher...
favors war mir 1. noch zu roh und 2. hat er auf den großen positionen jefferson, millsap und kanter als konkurrenz. sollte sich aber mind. um 1 mio steigern imo.

p.s.: wie heißt du eig bei crossover?

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hab Favors auch genommen, da aus der Preseason doch recht positives über ihn zu hören war und nach dem Trade von Okur nochmal zusätzlich Minuten im Frontcourt der Jazz freiwurden...

Was mich bei den Pickzahlen mehr überrascht hat, ist, dass Toney Douglas als aktueller Starting-PG bei Mike D'Antoni so selten genommen wurde. Für mich ein absoluter No-Brainer...

Alles in allem bin ich natürlich ziemlich zufrieden mit meinem Start, auch wenn ich bei Kandidaten wie John Wall, Serge Ibaka und v.a. Corey Maggette noch deutlich Luft nach oben habe... sollte jetzt Hump nicht allzu lange pausieren, sieht es bei mir doch recht passabel () bisher aus...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

Original von Deiwel
Was mich bei den Pickzahlen mehr überrascht hat, ist, dass Toney Douglas als aktueller Starting-PG bei Mike D'Antoni so selten genommen wurde. Für mich ein absoluter No-Brainer...

für mich nicht, weil baron davis bald wieder fit ist ;)

Antwort
Zitat
Deiwel
Oldschool Grinder

bis Baron Davis wieder richtig fit ist, ist das Tradefenster schon wieder lange offen... ;)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

da hast du recht, ich hatte vergessen anzufügen, dass es etwas unklar war wann davis wieder zurück kommt. als ich ihn dann in der preseason beim warmup gesehen hab, dacht ich er sei schnell wieder dabei, das meinte auch ein experte.

scheint so als seien 5 leute aus der division geflogen vor einigen tagen, war wohl ein bug. die leute bitte noch mal neu in die division einloggen.

gestern endlich mal ein vernünftiger spieltag :) 272 mp mit 12 spielern, humphries noch verletzt. turner und holiday :megusta: und monroe endlich mal mit einem monstergame. so kann's weiter gehen..

Antwort
Zitat
Deiwel
Oldschool Grinder

danke Toney Douglas... wie kann man nur so ne Pfeife ins Team nehmen? ;)

Antwort
Zitat
Deiwel
Oldschool Grinder

Alter! Douglas mit dem mittlerweile dritten Spiel in Folge mit Minuspunkten! :evil:

wenn er seinen Platz jetzt schon an Shumpert verloren hat, kann ihm D'Antoni dann nicht bitte wenigstens ein paar DNP-CD verpassen, damit er seinen Schnitt bis zur Tradephase nicht so komplett gegen die Wand fährt... ;(

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

gibt es bei euren spielern auch updateprobleme?
bei mir hat angeblich gestern nur einer punkte geholt, es haben aber 9 gespielt und auch gepunktet.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

einige spiele wurden wohl nicht gezählt, kleiner bug. wird aber behoben.. mit dem heutigen update schätz ich.

greg monroe 49 fp :coolface: yay

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

habt ihr eigentlich auch so viele Spieler die wegen verletzungen/Krankheit nicht spielen können?

Echt unglaublich wie viele Punkte mir daurch insgesamt schon fehlen

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

jop, das wär nix, worüber ich mich aufregen würde. es ist wirklich jeder davon geplagt in dieser extrem straffen saison. ich bin noch recht gut bedient: maggette ist raus, lawson, humphries, jack und thornton haben ein paar spiele gefehlt.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

so krass das insgesamt nur 22 leute kyle lowry genommen haben. der geht so gut ab diese saison.
und man muss dem ehemals schlechtesten spieler der liga ein wenig tribut zollen. Mr. Byron "BJ" Mullens. charlotte scheint ihm gut zu tun und wär eigentlich nen must pick gewesen

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

kyle lowry ist wirklich so eine statsbombe. ich wollte ihn wirklich nehmen, bei der breakoutseason letztes jahr, aber bei knapp 7 mio. und vermeindlicher konkurrenz mit dragic und flynn + neuem, nicht ganz so offensiv-ausgerichtetem coach hab ich's mir anders überlegt... :( ähnlich wars bei mir mit gortat. eig no-brainer nachdem er so krass gespielt hat, dann les ich er hat den daumen gebrochen und robin lopez hätte das training camp seines lebens gehabt ^^ ähm naja. manchmal sollte man sich echt nicht zu viel informieren...

Antwort
Zitat

Gortat war genau das gleiche bei mir. Eigentlich nen must-pick vor allem bei dem Kader der Suns. Was soll Nash das schon anderes machen als P&R'n mit dem Polen. Abe wie mans macht, macht mans falsch. Am schlimmsten ist wirklich mein Fields pick _confused:. Hatte echt gehofft das er 13+ppg bringt und sein sonstiges Spiel beibehält.
Überhaupt werden meine Spieler immer schlechter hab ich den Eindruck ;(. Duncan oder Blair sind auch immer noch nicht verletzt und Splitter bringt bei 20mpg. einfach nicht genügend Stats, so gut er auch sein mag.

Wer sind eure Tradekandidaten? Sowohl dazu als auch weg? Und wie seid ihr aktuell platziert?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

blatche und daye müssen weg
curry evtl, je nachdem was das gehalt dann sagt

hätte gern lowry aber der wird sicher jetzt arschteuer sein.
ansonsten je nachdem wies mit curry weitergeht eventuell nate robinson und vielleicht byron mullens ;)
ach und mareese speights ist auch mehr als ne überlegung im moment.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

die werden halt alle nach der gehaltsaktualisierung megateuer sein, deswegen wäre es extrem kontraproduktiv die zu holen.

ich trade auf jeden fall perkins, ansonsten weiß ich's gar nicht :/ normalerweise trade ich immer insta die spieler, die voll in die höhe geschossen sind... denn die werden in der regel wieder von ihrem hoch runter kommen. ja ähh, leider hab ich nicht solche spieler monroe, lawson und gallo sind meine besten aber die spielen bislang keine übersaison. würden sie das tun, würd ich sie gegen spieler tauschen, die noch rostig sind und so langsam kommen. kandidaten sind da westbrook, dorell wright und stoudemire. an lamar odom glaub ich nicht mehr so ganz...

edit: landry muss ich auch loswerden -.- man der ist so gut gestartet und hat immer delivered und jetzt darf er kaum noch spielen...

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen.
lowry wird sicher teuer sein und mullens auch zu teuer aber bei nate bin ich mir nicht sicher, der hat erst 6 spiele gemacht, glaub nicht das die den gleich pushen aber selbst wenn hängt bei ihm eh alles mit steph zusammen.
und speights hat im grunde nur 5 spiele gemacht diese season der wird sicher nicht gleich übertrieben teuer werden und hat weil zach draussen ist noch einiges potential.
ich hätte wohl mit marc gasol meinen besten spieler getradet aber jetzt wo zach quasi 2 monate fehlt kann ich ihn eigentlich auch nicht mehr rausnehmen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
PokerStrategist

gut bei speights hast du recht, es kommt jetzt drauf an wie er bis zur gehaltsaktualisierung spielt. wenn er nochmal steil geht, wird sein gehalt wirklich in die höhe schießen, es ist ja noch sehr volatil. jetzt hat er einen schnitt von 11, falls er bis dahin einen von 15 haben sollte, würd ich ihn mir nicht mehr holen.

nate kostet 1.4 mio und hat zur zeit einen schnitt von 17. hält er das, wird er ende der woche ca. 5 mio kosten. das wär mir für ihn defintiv zu viel, zumal wie du schon gesagt hast steph zurück kommt.

Antwort
Zitat
Teilen: