Seitdem ich semiprofessionell wöchentlich 3 MTT Sessions grinde hat meine Figur leider schaden genommen, wenig Bewegung gepaart mit schlechter Ernährung ist definitiv nicht das beste.
Problem Malle 2013 steht vor der Tür in genau 30 Tagen.
Auf Malle ist neben Nase hoch, hoher Bierkonsum ein halbwegs akzeptabler Körper für die Ladies wichtig. Ersten zwei Attribute besitze ich, bei letzterem sind Formen eines Astralkörpers vorhanden, der momentan von einer leichten Fettschicht verdeckt wird. fuuuuu
Heißt im Klartext 30 Day Powern für Beastmodus.
Klartext heißt, dass in den nächsten 30 Tagen 27 Trainingstage eingelegt werden (3 Tage als Joker). Unter Training verstehe ich Fußball, Joggen, Krafttraining sowie Tennistraining. Trainingseinheit setzte ich dabei als 90 Minuten Einheit.
Wochenplan wird ungefähr wie folgt strukturiert sein.
Montag: Kraft 2er Split
Dienstag: Kraft 2er Split
Mittwoch: Joggen 12km
Donnerstag: Tennis evtl. Kraft 2er Split
Freitag: Kraft 2er Split
Samstag: Kraft 2er Split
Sonntag: Joggen evtl. Fußball
Essenstechnisch wird sich nun auch 30 Tage gesund ernährt, werde ab und an vielleicht Rezept oder Bild posten. Erlaube mir hier aber den Weekly Joker, der eine "ungesunde" Mahlzeit enthält.
Bezüglich Alkohol ist mir auch einmal gestattet in der Woche Alkohol zu verzehren, werde natürlich darauf achten, dass ich mich nicht total aus dem Leben schieße.
Andere Drogen konsumiere ich bisher nicht und hab dies auch nicht vor.
Blog dient für mich als Dokumentation und vll kann der ein oder andere Austausch stattfinden. Update findet jeden Tag statt. Falls an einem Tag nicht geupdatet wird, und ihr mich darauf aufmerksam macht werden 10$ auf Stars geshipped. Tag endet bei mir um 1 Uhr, bin desöfteren von 22-0 Uhr trainieren.
Aufgestanden wird täglich vor 9 Uhr, als Student gar nicht mal so einfach, falls mich deshalb jemand darauf aufmerksam macht, dass ich mich um 09:15 Uhr nicht im Forum angemeldet hab gibts auch 10 öcken
Vorher Nacherpics werde ich am Ende der Challenge präsentieren.
gl me
Heute Klassenerhalt geschafft schön gefeiert und ab morgen gehts los bin heiß !!!