garnicht. roger wird heute nicht gewinnen wenn er den 2ten verliert. (außer tsnga verletzt sich)
hab vor dem spiel kombiwette auf sieg tsonga und +3,5 sätze gemacht... sollte klargehen. einen satz gewinnt roger noch...
Original von Floppy83
Ja mein Gott was solls, vor allem auf Sand kann er vom Alter her mittlerweile einfach nicht mehr mithalten. Bleibt trotzdem der Gott und auf Rasen wird er es auch nochmal allen zeigen![]()
Quatsch, der spielt einfach nur megascheiße.
Original von AVIRA266
Ohje das wird heute nichts.
Mein Gott, passiert halt auch ab und zu.
Original von Clinicaldead
Original von Floppy83
Ja mein Gott was solls, vor allem auf Sand kann er vom Alter her mittlerweile einfach nicht mehr mithalten. Bleibt trotzdem der Gott und auf Rasen wird er es auch nochmal allen zeigen![]()
Quatsch, der spielt einfach nur megascheiße.
### unforced error 26....
Fedi verballert viel zu viel und ein bisschen Druck von Tsonga reicht schon, dass er nen Fehler macht...
Original von Clinicaldead
Solid match von Ferrer...
Ferrer spielt insgesamt ein Super-Turnier, noch ohne Satzverlust, und auch gegen Anderson kaum Games abgegeben.
Für Robredo war das Turnier auch ein Riesen-Erfolg. Nach mittlerweile drei 5-Satz Matches war er dann wohl ziemlich fertig.
Hab das Tunier bisher zwar nicht verfolgt, aber die Zeiten in denen Federer so
unglaublich gutes Tennis gespielt hat sind wohl langsam leider vorbei...
Die häufigen unforced error's haben sich ja in den letzten Jahren schon immer
mehr abgezeichnet.
Original von JimNastik
unglaublich gutes Tennis gespielt hat sind wohl langsam leider vorbei...Die häufigen unforced error's haben sich ja in den letzten Jahren schon immer
mehr abgezeichnet.
Wimbledon kommt der sicher wieder ins Finale.
Würde mich freuen wenn fed nochmal was reisst, aber die Erwartungen an sein Tennis
sind zumindest bei mir mittlerweile deutlich niedriger.
Original von StephanN
Original von JimNastik
unglaublich gutes Tennis gespielt hat sind wohl langsam leider vorbei...Die häufigen unforced error's haben sich ja in den letzten Jahren schon immer
mehr abgezeichnet.Wimbledon kommt der sicher wieder ins Finale.
Das wär ja nicht das erste Mal, dass man ihn abschreibt und er kommt wieder... letztes Jahr beispielsweise.
Es war ja nicht so, dass er hauptsächlich physische Schwächen gehabt hat. Im Gegenteil eher taktisch und technisch hat er gravierende Fehler gemacht und dann hat er sich erstaunlich früh im 2. aufgegeben.