Zum Forum springen
Roland Garros 2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros 2013

777 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
41.3 K Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Damn dumme zeit

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von Floppy83
14:00 Uhr laut Plan.

Stimmt nicht. Ab 14:00Uhr spielen erst die Damen, DANACH die Herren:
http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html?promo=ticker

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

OK also wsl 16 uhr

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Auf eurosport.de wars dann aber irgendwie komisch dargestellt. sry

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

7er quote haas

one time

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Original von draghkar
dass hier ernsthaft noch jmd mit hadra diskutiert <3

hoffentlich kann tommy an seine leistungen anknüpfen heute, dann ist sogar ne überraschung möglich.

Zurecht, da ich so falsch nicht zu liegen scheine. Einfacher ist es natürlich, solche Aussagen zu ignorieren und "Roger ist der Beste aller Zeiten" zu schreien.

Witzig auch, wie du ernsthaft der Meinung bist, dass Tommy mit seinem besten Spiel den .......... gefährden kann. Tommy kann sein bestes Tennis spielen und ........... 3 Klassen schlechter als sonst und es reicht immer noch deutlich zum Sieg. Zweistellige Anzahl an Spielen sollte sein Ziel sein - mehr ist leider nicht drin!

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Oldschool Grinder

tommy packt des heut

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von hadra

Original von draghkar
dass hier ernsthaft noch jmd mit hadra diskutiert <3

hoffentlich kann tommy an seine leistungen anknüpfen heute, dann ist sogar ne überraschung möglich.

Zurecht, da ich so falsch nicht zu liegen scheine. Einfacher ist es natürlich, solche Aussagen zu ignorieren und "Roger ist der Beste aller Zeiten" zu schreien.

Witzig auch, wie du ernsthaft der Meinung bist, dass Tommy mit seinem besten Spiel den .......... gefährden kann. Tommy kann sein bestes Tennis spielen und ........... 3 Klassen schlechter als sonst und es reicht immer noch deutlich zum Sieg. Zweistellige Anzahl an Spielen sollte sein Ziel sein - mehr ist leider nicht drin!

Selbstreflexion und so? Und du musst bei einer Diskussion schon auf die Argumente der anderen Partei eingehen und nicht einfach wieder den scheiß raushauen, denn du 3 Posts vorher schon geschrieben hast. Dein einziges Argument für die Korrektheit deines Standpunktes ist also, dass wir dich facepalmen und nicht mehr mit dir diskutieren wollen? ... ok außer mir anscheinend :rolleyes:

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Ich predige das schon seit Jahren: Wenn ich einen Sport nicht dominiert, nicht geprägt und nicht beherrscht habe, sondern den Sport vielmehr besessen habe - mit schöner Regelmäßigkeit drei GS-Titel pro Jahr. Halbfinale war gebucht in jedem 1000er aufwärts - dann ist es für mich ein trauriger Abstieg, wenn mittlerweile ein GS-Titel nur noch drin ist, wenn alles perfekt läuft und die Gegner teilweise schwächer spielen. Ein Federer war früher nie vom Gegner abhängig, heute ist er es, zumindest was die Top 4 angeht. Mir ist schon klar, dass ca. 7 Milliarden andere gerne in seiner Situation wären, ich an seiner Stelle wäre es allerdings nicht.

Federer war Tennis, Tennis war Federer. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so.
Das war mehr Dominanz als Woods im Golf, o'Sullivan im Snooker und Kenia und Äthiopien im Langstreckenlauf zusammen haben.
Und wenn sich jahrelang alles mir unterordnet und ich nach Belieben alles gewinne, muss es danach umso bitterer sein zu sehen, wie der bummbumm-Ali mich in 3 Sätzen auf Sand zerstört. Zu einem ganz Großen gehört auch ein ganz großer Abgang. Schumacher hatte keinen, Federer wird keinen haben. Jedem das Seine!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von hadra
Ich predige das schon seit Jahren: Wenn ich einen Sport nicht dominiert, nicht geprägt und nicht beherrscht habe, sondern den Sport vielmehr besessen habe - mit schöner Regelmäßigkeit drei GS-Titel pro Jahr. Halbfinale war gebucht in jedem 1000er aufwärts - dann ist es für mich ein trauriger Abstieg, wenn mittlerweile ein GS-Titel nur noch drin ist, wenn alles perfekt läuft und die Gegner teilweise schwächer spielen. Ein Federer war früher nie vom Gegner abhängig, heute ist er es, zumindest was die Top 4 angeht. Mir ist schon klar, dass ca. 7 Milliarden andere gerne in seiner Situation wären, ich an seiner Stelle wäre es allerdings nicht.

Federer war Tennis, Tennis war Federer. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so.
Das war mehr Dominanz als Woods im Golf, o'Sullivan im Snooker und Kenia und Äthiopien im Langstreckenlauf zusammen haben.
Und wenn sich jahrelang alles mir unterordnet und ich nach Belieben alles gewinne, muss es danach umso bitterer sein zu sehen, wie der bummbumm-Ali mich in 3 Sätzen auf Sand zerstört. Zu einem ganz Großen gehört auch ein ganz großer Abgang. Schumacher hatte keinen, Federer wird keinen haben. Jedem das Seine!

Vielleicht hat Federer einfach nur Freude an seiner Passion. Nur weil ein computerabhängiger Nerd in einem Pokerforum rumwhint, heißt das noch lange nicht, dass Federer keinen großen Abgang haben wird.
Er ist nunmal 5-7 Jahre älter als die momentane Weltspitze, andere sind froh, wenn sie in seinem Alter noch laufen können - der Mann spielt immer noch in der absoluten Weltspitze.
Lass ihn doch seinen Spaß haben, ich genieße sein Tennis immer noch, auch wenn es natürlich oftmals nicht mehr so perfektionistisch daherkommt wie in früheren Zeiten. Einfach freuen, dass man den besten Spieler aller Zeiten noch aufm Court sieht und nicht wie B. Becker nur in Puffs oder am Pokertisch.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

.

No HD ;(

Antwort
Zitat
Bloodyluck
PokerStrategist

Krass wie Kirilenko halt 1.74m groß ist. Schaut für mich irgendwie viel kleiner aus

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

war nicht von anfang an auf eurosport drauf.

übertragen die wieder den ganzen tag den chatrier auf eurosport und lenglen auf eurosport2 oder switchen die zum haas spiel ?

Antwort
Zitat
Bloodyluck
PokerStrategist

Ich befürchte ersteres

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Oldschool Grinder

hadra weiß leider nicht was leidenschaft bedeutet.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von nrockets

übertragen die wieder den ganzen tag den chatrier auf eurosport und lenglen auf eurosport2 oder switchen die zum haas spiel ?

Sie zeigen Haas - Novakovic auf Eurosport1.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Original von nrockets

Sie zeigen Haas - Novakovic auf Eurosport1.

Jankovic :f_eek:

Ups, ich wollte bearbeiten und nicht zitieren

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hab die French Open leider nicht so verfolgt, aber was zur Hölle ist mit Sharapova los? Hat sich das angekündigt? Oder spielt sie heute einfach nur enorm schlecht?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Hab die French Open leider nicht so verfolgt, aber was zur Hölle ist mit Sharapova los? Hat sich das angekündigt? Oder spielt sie heute einfach nur enorm schlecht?

Nur so viel:

Jankovic 27 Punkte - 20 unforced Errors Sharapova

Antwort
Zitat

shara dreht jetzt auf :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: