Zum Forum springen
sixpack in 16 woche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sixpack in 16 wochen

130 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

Original von lostsoul
Bin genauso groß wie du, wiege jetzt 65 Kilo und war ehemals auf 85 Kilo.

Das schaffst du nicht, egal wie deine Motivation ist. Was erschwerend hinzu kommt, das deine Haut sich wahrscheinlich am Bauch garnicht so zurückbildet, das du einen Six-Pac sehen wirst. Ich hab nen Körperfettanteil von 12% und seh nur die oberen pacs.

Zu deiner Einkaufsliste:

Lass das Obst weg, zuviel Zucker. Auch die Karotten haben relativ viele Kohlenhydrahte, wenn du abnehmen willst, informier dich über Aktins/PSMF oder sowas und verzichte komplett auf die Carbs, dann gehts imo am schnellsten

:f_biggrin:

Einfach nur Carbs weglassen reicht also?

Karotten zu viele Kohlenhydrate?
Schon klar... :heart:

Der Channel hier ist gut finde ich... der Typ ist mitte 40.

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Die Low-Carb Diät ist nach wie vor die erfolgreichste.

Original von Duo41
Die Low-Carb Diät ist nach wie vor die erfolgreichste.

Mit dieser Diät es reicht es aber lange nicht, einfach Carbs wegzulassen. Carbs sind wichte Energieträger, d.h. wenn man sie weglässt, holt man sich Engerie auf guten Fetten. Man muss sich schon gut damit auskennen und genügend Fette zu sich nehmen... diese Diät ist aufgebaut in mehreren Phasen. In der ersten Phase verliert man Gewicht, aber das ist Hauptsächlich Wasser. Der Körper hat ein Speicher an Carbs. Da jedes Gramm Carbs Wasser beinhaltet, verliert man Wasser wenn der Speicher leer ist. Ich meine 500g Carbs groß ist der Speicher, mit Wasser verliert man ca. 3 kg oder nur Wasser. Hinterher tritt erst die Fettverbrennung ein.

Viele Experten meinen, dass diese Diät ungesund sein, weil zu viele Proteine nicht gut für die Nieren sind. Außderdem vertragen manche diese Diät nicht oder man bekommt Mundgerucht usw. was auch nicht schön ist. Ich halte aber insgesamt nichts von Diäten, weil die auch stress für den Körper sind.

Muss jeder selber wissen... am besten das Buch dazu kaufen und diese Diät vernünftig machen. Auf der Seite Bodybuilding Scene haben auch schon einige gut Erfolge damit erzielt und ihren Ernährungsplan usw. gepostet. Wenn man es richtig macht, verbrennt man damit schon am besten Fett. Das gute an dieser Diät ist, dass man wenig Muskeln verliert weil der Körper viele Proteine bekommt.

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Bauch weg

keine laberei und theoretisches halbwissen nur praxiserfahrung

Benido
Beigetreten: 14.04.2006

Auto schon verkauft? Beim Grillen dann doch mal "ein Bier" getrunken und es wurden nünfzehn draus? Doch gar nicht alles so einfach?

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

updates?

TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

War wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher bei der Meisterfeier kein Bier zu trinken als die Wette

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

wenn man muskeln aufbauen soll, um mit ihnen mehr kalorien verbrennen zu koennen, muss man doch ebenfalls fuer den aufbau ein kalorienueberschuss haben und wird damit wahrscheinlich auch wieder fett gainen...

where is the logic?

zur frage: bin ziemlich duenn mit leichter hdvr wampe, trainiere ganzkoerperuebungen im schnitt alle 3 tage (wkm), ansonsten kein cardio etc...
will wampe loswerden, moechte aber ungern koerpermasse an sich abnehmen, denn bin 2,02m/85kg. moechte keine masseberge aufbauen, eher duenn bleiben als massig.
bin ich auf dem richtigen weg oder muss ich was aendern, whats my line?

Teilen: