Zum Forum springen
sixpack in 16 woche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sixpack in 16 wochen

130 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
forndran
Beigetreten: 18.07.2010

Original von Tosh18
Verstehe die Wette zwar irgendwie nicht so genau, aber ein Sixpack (egal welcher Art) ist mit deinen Voraussetzungen in 8 Wochen unmöglich.

#

MrHideTactics
Beigetreten: 25.11.2009

Und ganz wichtig aufhören mit dem Kiffen.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von cestlarue
ziffy würd ich lieber in kleinen mengen^^

ne, ich hab keine ahnung, aber wünsch dir viel erfolg und schau mal öfter rein!

:heart: genau das Selbe gedacht

Werds auch auf jeden Fall verfolgen!

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

no offense, aber wo man jetzt deinen aktuellen trainingsstand gesehen hat glaub ich auch nicht dass du das in der zeit schaffen kannst

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

no diss, aber so eine plautze...da brauchst du echt lange um das in nen sixpack umzuwandeln.

und die ernährung so krass über 8-16 wochen umzustellen halte ich für seehr schwierig.

du musst quasi dein ganzen lebensstil umstellen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von FlyingFalcon
no diss, aber so eine plautze...da brauchst du echt lange um das in nen sixpack umzuwandeln.

und die ernährung so krass über 8-16 wochen umzustellen halte ich für seehr schwierig.

wie gesagt, ich hab 100% willen und pure leidenschaft, hab das ganze schon ewig vor mich her geschoben.
der mensch gewöhnt sich doch recht schnell an div. sachen,wieso sollte ich dann ein problem damit haben meinen lebensstil um 360 ° umzustellen

die 360 grad sind n rofl, müssen natürlich 180 sein ;-) mir macht nur das nächste wochenende von fr.bis montag in dortmund angst, so ganz ohne bier zu feiern, aber wo ein wille ist ist auch ein weg.

ernährungstechnisch werde ich mich an atkins halten.

macht es irgend einen unterschied wie ich die eier zu mir nehme? dachte morgens an ein 5 minuten ei und nen kaffee als solideste mahlzeit des tages, das find ich eig super lecker ^^

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

gekocht haste sicher weniger kcal als in der pfanne mit öl gebraten

am besten ohne salz, nimm pfeffer das muss reichen

Benido
Beigetreten: 14.04.2006

Original von FlyingFalcon

Macht alles keinen Sinn! 8 Wochen geht nicht, niemals, unter keinen Umständen. Das Wort Plautze trifft es super, dass ist kein kleines Bäuchlein mehr... (sry).

Ich sage: mit gutem Training und Ernährungsumstellung schaffst du es in einem Jahr, denn eines ist ja ganz wichtig: man will "nebenbei" (eigentlich sollte das genau andersrum sein, oder nicht?) auch ein wenig leben und nicht ein Jahr für sowas verlieren...

Ich habe mit weit weniger angefangen (Ernährung 1.1., viel Sport 1.3.) und bin immer noch bei weitem nicht beim Sixpack... und das sind mittlerweile 4,5 Monate, also das Doppelte deiner gesamten Wette. Darunter fällt ein kompletter Monat ohne Alkohol, der SUPER gezogen hat, aber der einfach unter dem Gesichtspunkt "Lebensqualität" sicherlich Potential hatte (aber wer konnte wissen, dass der April so gut wird und das Gin-Tonic so gut aussehen kann am Abend ;))

Ich wünsch dir viel Erfolg, aber nicht für diese Wette... denn die ist nicht schaffbar, da hast du dich einfach überschätz, vielleicht lässt dein Kollege dich neu verhandeln, wenn nicht draus lernen und das nächste Mal wenn du fragst auch zuhören (;)) oder aber vor der Wette besser verhandeln ;)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wurde doch inzwischen anscheinend auf 16 wochen erweitert... dürfte jetzt so ziemlich easy machbar sein! ;)

flamtom
Beigetreten: 04.05.2008

ach du dickes Ei !
imo ein klarer Fall von Ubermotivation ;)

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

Original von TaZz
wurde doch inzwischen anscheinend auf 16 wochen erweitert... dürfte jetzt so ziemlich easy machbar sein!

lvl? wenn nicht hast du wirklich 0 ahnung wovon du redest.

in 16 wochen mit so nem personal trainer sadisten, den schauspieler bekommen wenn sie für ne rolle richtig sick werden müssen und der dich den ganzen tag quält, würde ich es nichtmal für möglich halten.

als (offensichtlicher) anfänger in sachen training und ernährungsfragen sehe ich da 0 chance.

wobei die definition von sixpack ja auch auslegungssache is :rolleyes:

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

Original von danial123
Guten Tag, ist es möglich von zuhause aus ohne irgend welche geräte in 8 wochen einen sixpack zu schaffen.

Original von danial123
also kumpel war hier, haben uns auf 10 wochen geeinigt.

Original von Threadtitel
sixpack in 16 wochen.

lvl?

falls nicht: setz dir nicht so behinderte deadlines, die dich nur demotivieren, wenn du sie nicht schaffst. das wird nämlich zu 100% der fall sein, da du eine sehr schlechte ausgangsform hast.
im bodybuilding rechnet man in jahren. also stell deine ernährung jetzt möglichst für immer um und mach für den rest deines lebens sport.
es ist so völlig absurd, so von einem tag auf den anderen sich solche ziele in X WOCHEN zu setzen. deine wette hast du eh in jedem fall verloren, also nutz jetzt deinen "100% willen und pure leidenschaft" um auf lange sicht erfolge zu erzielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es sind 16 wochen,

klar,sollteich die wette verlieren ( 2 outer auf m river :coolface: )

mach ich natürlich weiter weil es so oder so nichtmehr weitergehen kann, bin so froh dass die umstellung läuft:)

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Will diesen Sommer auch noch ein Sixpack bekommen...

Dann good Game =) =)

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

In einem Forum als Link aufgeschnappt:

In sechs Wochen zum Sixpack, mit diesem Workout garantiert:
http://www.HighTensionTraining.com

Vielleicht bringt es das ja?

TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009

also ich kenn mich ja ned wirklich gut aus mit der thematik, aber wenn man der psmf diät glauben schenken darf, dann könnte so einer wie op 2kg/woche verlieren. Das wären bei höchster Konsequenz 32 kg... und mit 32 kg weniger hat auch op en sixpack...

Bei 1,81, 91 kg habe ich mir schon so eine Plautze vorgestellt... das kannst du definitv vergessen. ;) Aber deine Motivation ist ein guter Schritt in die richtige Richtung!

Es ist immer schwer die Ernährung um 360 Grad umzustellen... man muss Schritt für Schritt seine Ernährung umstellen. Z.B. wenn du normalerweise Bonbons ißt dann iß jetzt Karotten und trink Wasser anstatt Cola usw... sonst läuft man immer Gefahr, dass man zwischendruch voll Bock auf Süßes bekommt und dann erstmal richtig reinhaut. Man hat nämlich das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen und fühlt sich nicht gut. Wenn du Schritt für Schritt deine Ernährung umstellst, dann gewöhnt man sich daran und man hat nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Crashdiäten bringen nichts... nutze deine Motivation und lese viel darüber wie man am besten abnimmt. Oben haben wir dir schon gute Tips gegeben. ;)

@Jones

Habe mich mal schlau gemacht und einen guten Eiweispulver gefunden. Man muss drauf achten dass das Süßungsmittel Asfartam nicht drin ist, weil das soll ziemlcih ungesund sein. Ich knalle aber noch Quark und alles mögliche rein. Hier der Shake ist gut. hehe

Hier noch ein workout...

beni
Beigetreten: 17.10.2006

16 Wochen Arbeitslager in Sibirien - ne andere Möglichkeit seh ich nicht

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

Original von beni
16 Wochen Arbeitslager in Sibirien - ne andere Möglichkeit seh ich nicht

:heart:

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Ich möchte nur nochmal einen nett gemeinten Rat auf den Weg geben:

Lass dich nicht von tollen 6-Wochen-Plänen-zur-Traumfigur irritieren, so etwas gibt es nicht, schafft aber gerade bei Neulingen einen völlig falschen Eindruck, was und vor allem wie schnell man mit Sport etwas erreichen kann. Klar kann man sichtbare Veränderungen erreichen, aber in wenigen Wochen sicherlich nicht. Gerade Anfänger schmeißen schnell die Flinte ins Korn, wenn sie nach 1 Monat eben nicht wie Hulk aussehen und der bitteren Wahrheit ins Auge sehen müssen, dass Bodybuilding, vor allem natural, ein knallharter, schweißtreibender und vor allem langfristig (!) ausgelegter Sport ist.

Teilen: