Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

Original von Schnicker

Sacramento - Lakers ?(

western conference finals halt "nur" aber trotzdem krasse serie

wadeing ist ganz gut

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Douglas zu den Heat, Crawford und Brooks zu den Dubs und Joel Anthony zu Boston. Yes, top für meine 2 Lieblingsteams : Warriors kriegen ne breitere Bank und es bedeutet für Boston, dass Rondo definitiv in den nächsten Tagen zurück sein wird :P

€ : und noch Picks für die Celtics, auch wenn's gammlige Zweitrundendinger sein werden.

Urgh, Anthony hat ne Player Option von 3,8 Millionen, gefällt mir jetzt net so.

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Original von paolo22

Original von FridaFickstroem

Original von snotboogie
Ich habe nur ca 4 Finals ernsthaft verfolgt und würde vorbehaltlos das 2011er Finale Miami Heat - Dallas Mavericks empfehlen. Sehen viele andere genauso ;)

Für jedes einzelne verdammte Spiel wach geblieben (Spiele in Miami) oder aufgestanden (Spiele in Dallas). Keine einzige Sekunde bereut, aber dafür zwei Wochen lang im Büro übermüdet wie Falschgeld rumgelaufen. Enge Spiele, Aufholjagden und Dirk einfach nur im Godmode :heart:

Uni statt Büro, aber sonst 100% Zustimmung! :heart:

Hab damals über abenteuerliche Konstruktion das Wlan meines Nachbarn angezapft, da meine eigene Leitung zu schwach war.
Gott war das spannend, muss mir irgendwann die Mav dvd nochmal reinziehen. :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

anthony ist das geld einfach nicht wert.

Gibt nun Gerüchte, dass Bynum zu den Heats geht. Ka was ich davon halten soll.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Greg Oden wird heute Nacht wohl aktiv, yes sir :)

Währenddessen bei Sir-Lance-Alot... :f_o: :f_love:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Weiß hier jemand zufällig ob Jordan Crawford heute noch für die Celtics spielt?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von FunKyFresH24
Greg Oden wird heute Nacht wohl aktiv, yes sir :)

nice, finally!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Miami 25 zurück nach dem 1st Qtr. :f_o:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von Gibs007
anthony ist das geld einfach nicht wert.

Gibt nun Gerüchte, dass Bynum zu den Heats geht. Ka was ich davon halten soll.

das letzte was ich gelesen habe, dass bynum in indiana zum med check ist

nen contender wirds wohl werden anyway

Antwort
Zitat
senfpflanze
Beigetreten: 11.02.2007

Oden wieder dabei und in der ersten Posession Offensive Rebound und Dunk. :f_love: Heat trotzdem 24 down :O

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011

Original von senfpflanze
Oden wieder dabei und in der ersten Posession Offensive Rebound und Dunk. :f_love: Heat trotzdem 24 down :O

Macht nen soliden Eindruck in den paar Minuten bis jetzt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Go Bulls!

Da fängt gleich OT an, falls das jemand sehen will.

Antwort
Zitat
Schnicker

Double OT :megusta:

Edit: Au Mann, Davis hat doch lifetime bisher vielleicht 5 Dreier gemacht und dann so einen :rolleyes:

Naja, dann halt Bullswin in 3OT :O

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Schnicker

Naja, dann halt Bullswin in 3OT :O

:megusta:

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

freue mich echt für Oden. Man kann sich nur immer wieder vor Augen halten, wie geil die Blazers mit Roy, Aldrige und Oden gewesen wären

Celtics sollen wohl Rondo auch traden wenn er wieder fit ist. Die tanke jetzt wohl richtig

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wo soll denn das mit Rondo stehen ? Ist mMn. totaler Quatsch, die Art PG findest du nicht nochmal und nen All-Star Starter tradest du nicht einfach so. Alles andere als ihn zum Franchise Cornerstone ist das dümmste was Ainge machen kann, sollte Rondo sich (ich bete dafür) evtl. nen gescheiten Wurf zugelegt haben, ist er der kompletteste (und somit wohl auch beste) Point Guard der Liga, der auch noch gar kein Alter hat (frag mich immer wieder, was dieser Jugendwahn soll und in welcher Welt 27 zu alt ist, fragt mal Steve Nash, der wurde Anfang / Mitte 30 2 mal MVP und spielt ähnlich wie Rondo). Der Draft Pick Wahn geht mir mittlerweile sowieso mächtig auf den Sack, wann findet man denn ab Top 20, geschweige denn in der zweiten Runde noch nen Spieler, der sich zum Superstar entwickelt ? So 6er im Lotto wie Parker gibt's alle 10 Jahre mal und Ainge ist ja jetzt sowieso nicht dafür bekannt ein gutes Händchen zu haben.

Rondo behalten, nen guten C oder SF in den Top 10 draften (wird wohl Pick 6-10 werden sag ich jetzt mal so, da sind die Kracher wie Embiid, Parker, Randle, Wiggins ohnehin nicht mehr da), evtl. nen Push für Melo machen oder einfach die nächste Saison nochmal total abschenken und dann Richtung Love, Aldridge w/e gehen. Cornerstones bis dato sollten Rondo, Bradley, Sullinger, evtl. Green (auch Trade möglich) bleiben, sind alle Jungs mit Potential, die auch noch in gutem Alter sind. Aber Rondo traden ? Nein, das würde mein Celticsherz nach den bösen Abgängen im Sommer nicht verkraften :(

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Never easy mit den mavs ;(

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von kmp90
Never easy mit den mavs ;(

bin so am ragen...