Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Es muss ein Gag sein, jetzt kann ich mit so nem Hals zur Uni..

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Jö, noch ein Sahneeinwuf hinterher.

Das ist echt krass, in dem Ausmaß hat doch sonst kein Team Probleme ein Spiel zuzumachen oder?

Also Mavs-Spiele sind doch echt erst gewonnen, wenn sie 20+ Vorsprung haben und wengier als 2Minuten zu spielen sind.

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

Mir fehlen mal wieder die worte, einfach unglaublich :facepalm:

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Imo muss aber auch Dirk den letzten Wurf nehmen, auch wenn er nicht so gut getroffen hat an dem Abend

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005

man man man, unglaublich...
das dirk aber auch nacheinander nicht trifft trotz 2x reddick und 1x collison als gegenspieler...

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von FridaFickstroem
Ob so ein Nummer 1 Pick aussieht :f_eek:

Cleveland Cavaliers rookie Anthony Bennett set arguably the least enthusiastic screen of the 2013-14 season against the Philadelphia 76ers on Tuesday.

The No. 1 overall pick in the 2013 draft looked like a tourist going through airport security, rather than a professional basketball player trying to free up his teammate on offense. With that said, this isn't the worst the youngster has looked during his rookie season.

Bennett's exceedingly poor play prompted ESPN insider Chad Ford to say, "It's very early, but right now, he's looking like the worst (No. 1 overall draft pick) in the past 20 years," per Jodie Valade of The Plain Dealer.

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

Kwame Brown :heart:

http://www.sbnation.com/nba/2014/1/14/5305228/anthony-bennett-rookie-season-statistics-cleveland-cavaliers

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

was ist dieses welp. drafting kenn ichmich nicht aus?!?!

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

hahahahaha sagen die Kommentatoren dass war ein normales Foul guter Junge Swaggy, Blake Griffin take notes!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Eben nochmal den letzten Einwurf von Dallas angeschaut.

Hatte mich das während des Spiels schon gefragt was da der Plan war, aber da gings halt so schnell, dass ich mir nicht sicher war, ob der Einwurf wirklich so fail war.

Der wirft den Ball halt einfach genau da hin, wo nur ein Clippers-Spieler steht und selbst wenn er ihn über den Spieler drüber bekommen hätte, wäre dahinter noch ein Spieler der Clippers gestanden. Wtf ?(

Klar sind 3,1 Sekunden nicht viel, wenn man den Ball unter Druck noch vortragen muss, aber so wars halt völlig aussichtslos und einfach nur :facepalm:

So wirklich angeboten hat sich aber auch keiner. Naja, hat das Spiel immerhin perfekt abgerundet :rolleyes:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von FunKyFresH24

hahahahaha sagen die Kommentatoren dass war ein normales Foul guter Junge Swaggy, Blake Griffin take notes!

Mag Young zwar nicht, aber wenn mir son Bewegungslegastheniker wie Len, wenn ich einen Meter in der Luft bin (und unkontrolliert fallen werde), absichtlich mit beiden Händen in die Fresse haut, reagier ich wohl genauso. War schon eins der härteren Fouls der letzten Zeit.

Antwort
Zitat

Frage eines Nicht-Hardcore-NBA-Fans: Wie wahrscheinlich ist es, dass LeBron zu Cleveland zurückgeht? Hab ich jetzt schon an mehreren Stellen gelesen und finde es persönlich utopisch, nach dem, was 2010 abging, aber hab wie gesagt wenig Ahnung

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Ich fasse es immer noch nicht das die Mavs in den letzten 4:35 tatsächlich nen 17 Punkte Vorsprung verspielen...

Antwort
Zitat
chefko

Original von Flushmaker89
Ich fasse es immer noch nicht das die Mavs in den letzten 4:35 tatsächlich nen 17 Punkte Vorsprung verspielen...

#

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von GetTheFunkOut
Frage eines Nicht-Hardcore-NBA-Fans: Wie wahrscheinlich ist es, dass LeBron zu Cleveland zurückgeht? Hab ich jetzt schon an mehreren Stellen gelesen und finde es persönlich utopisch, nach dem, was 2010 abging, aber hab wie gesagt wenig Ahnung

Mmn wird er Miami NIE verlassen, er hat die chance mit Miami eine Dynastie aufzubauen (wie zB. Jordan mit den Bulls oder Kobe mit den Lakers). Hinzu kommt, dass die Heat ihm alles zahlen würden was er verlangt damit er nicht geht, weil sein Value als Spieler und Aushängeschild einfach unermesslich ist.

Ausserdem glaub ich einfach nicht, dass er an dem jetzigen Punkt seiner Karierre dazu bereit wäre irgendwo einen "neuanfang" zu machen und darauf zu warten dass sich das Team um ihn neu bildet.
Alles was für ihn zählt sind Ringe und die holt er am einfachsten mit dem jetzigem Team , welches einfach eingespielt ist. In den nächsten Jahren wird Miami aber versuchen das Team so zu verändern, dass es noch effektiver ist., zB noch nen Big Men, genau wie sie es zuvor mit Ray Allen gemacht haben.

Antwort
Zitat
chefko

aber dieses jahr werden sie keinen ring holen. wenn sie bynum nicht holen kann ichs mir einfach nicht vorstellen...

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005

Original von chefko

Original von Flushmaker89

#

#

rege mich auch immer noch darüber auf!

kann das sein dass die bildqualität im league pass bei nets-hawks nicht so gut ist gerade?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

habs grad erst gesehen :f_confused:
danke für den tollen abend dallas :rage: :rage: :rage: :facepalm:

aber das dirk auch echt 6 in folge verkackt davorn die hälfte gegen zwerge ist echt unlucky, aber die spielzüge in diesem letzten sport sind auch einfach immer so behindert ausgeführt, hatte eher auf nen behinderten carter dreier getippt aber trotzdem :f_mad:

Antwort
Zitat

was spielt schröder denn da schon wieder für ne scheisse zusammen...

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von Mcspooner
was spielt schröder denn da schon wieder für ne scheisse zusammen...

konnte nur seine 4th Quarter Performance sehen und die fand ich ordentlich. Traut sich auch mal Jumper zu nehmen, sein drive nach bigman-handoff war schon immer gut. Der 3. Turnover ist nur Konzentrationsschwäche, völlig unverständlich so unbedrängt den Ball nicht zum Mitspieler zu bekommen. 2 Steals und 2 Assists auch ok.
Das wichtigste: 19 ganze Minuten Spielzeit!

Antwort
Zitat
Teilen: