Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

sind jetzt nicht die NBA Finals der großen Namen wie Lakers, Celtics, Warriors und so aber im Endeffekt 2 Mannschaften die guten Basketball spielen und auch Leidenschaftlich und mit Herz dabei sind.
Von daher sind solltem an zu Schluss kommen, dass es ne gute Finalsserie werden kann bzw, ist.

Gefühlt sind aber mehr Leute schon an die Pre Season (Trade Grüchte, Free Agency, usw...) interessiert als an die Finals selbst

ich denke ich werde mir mal das Game heute Nacht ansehen

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Ich hab die ganze Serie bis jetzt geguckt, mit Ausnahme von Game2 sind das bisher richtig geile Finals. Vor allem mal zwei Hallen die so richtig kochen für Basketball. Bisher auch wieder ein richtig gutes Spiel. Harter, spannender Playoff-Basketball, was will das Basketballherz mehr?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von otb11
Das werden verdammt langweilige Finals.

Jupp, nicht gut gealtert, diese Vorhersage.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Die Serie wirkt deutlich knapper als es eigentlich ist. OKC war in jedem Spiel besser und wird sich am Ende auch durchsetzen

Antwort
Zitat
nemesis0381

OKC mit 3/16 dreier, wild.

Pacers am im letzten Viertel nicht gut performt, 0/8 dreier. Schlechte und unnötige Fouls von den Pacers in der crunch Time. OKC war wieder sicherlich das bessere Team hätte aber auch vllt. wieder anders ausgehen können.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Game 7. Go Pacers :megusta:

Antwort
Zitat
otb11

Original von otb11

Original von otb11
Das werden verdammt langweilige Finals.

Jupp, nicht gut gealtert, diese Vorhersage.

:roto2: :facepalm:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

:f_love:

Antwort
Zitat
MisterB

Hat viel Kraft gekostet, OKC hat praktisch auf Sparflamme gespielt aber Ende drittes Viertel. Wird ein harter Gang für die Pacers in Game 7, aber machbar. Diese Finals haben wirklich ein Game 7 verdient! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nemesis0381

KD zu den Rockets für Jalen Green und D. Brooks, außerdem bekommen die Suns noch den 10. Pick in diesen Draft und 2 Zweitrundenpicks.

Ich denke das ist ganz in Ordnung.

Bald game 7, Irgendwie würde ich ja OKC dem Titel gönnen, haben halt über die Jahre ein richtig gutes Team zusammengestellt und nicht einfach mal wie z.b. die Nets für Stars getradet oder so....

Auf der anderen Seite ist die Geschichte der Pacers als "Außenseiterteam" auch so gut und für die Außenseiter schlägt auch immer etwas mein Herz, hätte ich jetzt auch nix dagegen. Zumal es auch keine Team ist was aus Superstars zusammengewürfelt ist....

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Was ein "What if" schon wieder.

Antwort
Zitat
otb11

Bitter. Ich mag ihn nicht, aber das ist mal richtig scheisse. Der Osten noch offener jetzt nächste Saison.
Oklahoma als Meister fühlt sich richtig an, aber die Pacers haben ihnen echt alles abverlangt. Hätte ich in den wildesten Träumen nicht gedacht. McConnell hat mir so J.J. Barea vibes gegeben. Den hat während des Meisterruns auch keiner in den Griff bekommen, mit seinem Speed und Chaos.

Antwort
Zitat
otb11

Die Celtics im Tankmode. Mal sehen wen sie nach Holiday und Porzingis noch von der Payroll nehmen.

Antwort
Zitat
MisterB

Holiday ist 34, Porzingis hat nach seiner Erkrankung keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Haben mit Simons einen guten und vor allem noch jungen Shooting Guard der scoren kann erhalten, der gut in Mazzullas Konzept passt. Was sie mit Niang wollen, keinen Plan... Der ist ja nun nicht wirklich Starter Material.

Würden sie tanken würden sie Brown und White auch noch traden. Also erst einmal abwarten. Tatum ist sehr wahrscheinlich vor den Playoffs zurück, von daher macht ein kompletter Tank auch keinen Sinn, vor allem weil es sowieso wieder vier andere Teams geben wird die tanken und es somit sehr unwahrscheinlich ist einen High Draft Pick überhaupt zu bekommen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Die müssen nur unter den 2. Apron. Das hat mit Tank nix zu tun.
Die Pfeiffe Niang bitte direkt zu den Shanghai Sharks schicken.

Antwort
Zitat
otb11

Ich höre grade den BS Podcast mit Chris Mannix. Simmons sieht es wie ihr. Mannix würde auch eher diese Saison tanken. Klar ist ein Kader mit Brown, White, Horford, Pritchard immer noch okaish im Osten, aber ich finde die sollten eine Saison weggeben und nen guten pick im nächsten Draft sichern. Dann kommt Tatum zurück und sie haben den pick plus capspace. Niang und Simons sind expiring. Die kann man noch im Februar traden oder hat sie von der Payroll. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Hauser und Horford auch noch getradet werden.

Antwort
Zitat
MisterB

Die brauchen Tatum nicht um im Osten unter die Top4 zu kommen. Der Osten ist wirklich so hart schwach nächste Saison. Knicks mit neuem Coach, Pacers ohne Haliburton, Bucks ohne Dame, Pistons und Magic fehlt nach wie vor die Konstanz. Einzig die Cavs haben praktisch denselben Kader ohne große Verletzungen bei den Stars.

Im Westen sieht die Nummer ganz anders aus. Da werden Verträge restructured um überhaupt noch einen Shot auf ein Top6 Finish zu haben siehe FFV in Houston und Irving in Dallas.

Antwort
Zitat
otb11

Es ist ja aber nicht nur Tatum, sondern es sind jetzt 3 der letzten starting 5. Dazu keinen Backup mehr für Horford, der auch einfach alt ist und nicht mehr die Minuten gehen kann. Simons ist ein Bucket, aber defensiv ne 0. Cavs, Knicks, Magic sind lock. Pacers sind auch ohne Haliburton ziemlich tief. Detroit bekommt Ivy zurück und hat jede menge Rückenwind. Der Kader der Hawks ist nicht uninteressant. Ich sage nicht, dass es mit dem Kader der Celtics nicht für die Playoffs reichen würde, aber da man eh nix richtung Finale reisst, wäre es einfach clever mal ne Saison kürzer zu treten und dann im Jahr danach richtig anzugreifen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

das klappt genau solange bis den neuen ownern klar wird, dass sie einen bruchteil der spieltagseinnahmen generieren, weil kein mensch ein team sehen will, das jedes spiel verliert und nichtmal junge talente hat. ausserdem ist man immernoch im osten und wenn sich da noch bei dem ein oder anderen team jemand verletzt, gehört man da auch ganz schnell wieder zu den top 4.

Antwort
Zitat
otb11

Ich bezweifle, dass Boston Probleme bekommt für eine Saison den TD Garden voll zu bekommen. Abgesehen davon gehört die Arena nicht dem Team. Das ist für die Besitzer also eher zweitrangig.
Wie gesagt, es scheint ja so, dass sie es nicht tun werde. Ich glaube halt, dass es cleverer wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: