ich geb chicago maximal 5 spiele. aber evtl. überbewerte ich die canucks auch einfach gerade. we'll see.
Ab gehts! Conference Semifinals!
Was ist nun besser?
Alle 2 Tage ein Spiel zu machen?
Oder 1 Woche Pause zu haben?
Hoffen wir, daß die Kufen in der Zeit nicht angerostet sind!
AUF GEHTS JUNGS!
hach da haben die chickenwings heute nochmal gut glück gehabt. mal schauen ob das anhält
LETS GO PENGUINS ♠_biggrin:
boston gab sich mal keine blöße und detroit gewinnt dankt der unfähigkeit dieses browns....
Wahnsinnsspiel!
Detroit - Anaheim!!!!!
2. Overtime!
Die Ducks kämpfen bis zum Umfallen!
Reicht es diesmal?
YES!!!!!!!!!!!!! Die Ducks schnattern zurück!
4:3 in der 3. OT!
Der Favouritenschreck lebt!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm!
0:2 hinten (eigentlich 0:3 - ich hab das Ding drin gesehen)
Wie auch immer: Wir schlagen uns heute selbst und scheitern immer wieder am großartigen Cam Ward!
Aber ein Drittel ist ja noch......langsam muß was passieren!
Wir können noch bis morgen früh hier spielen!
Da geht kein Ding rein!
Cam Ward hält alles! Hut ab!
Wurd ja irgendwann Zeit, dass die Bruins das erste Playoffspiel dieses Jahr verlieren! Allerdings schon sehr bitter gestern! Ward hält alles was aufs Tor kommt, allerdings war da auch nicht wirklich viel! Die Canes haben sich nach Spiel 1 stark verbessert und es geschafft die vielen Turnovers in der neutralen Zone zu vermeiden! Wird eine ganz interessante Serie wenn das so weiter geht...jetzt sind die Bruins dran zu zeigen, wie man sich auf einen Gegner einstellt...
Original von Schweigi
Ward hält alles was aufs Tor kommt, allerdings war da auch nicht wirklich viel! Die Canes haben sich nach
?????
36 Torschüsse sind nicht viel?
Aha!
Original von Schweigi
..jetzt sind die Bruins dran zu zeigen, wie man sich auf einen Gegner einstellt...
da gebe ich Dir Recht!
Original von Fosters9
Original von Schweigi
Ward hält alles was aufs Tor kommt, allerdings war da auch nicht wirklich viel! Die Canes haben sich nach?????
36 Torschüsse sind nicht viel?
Aha!![]()
OK ich muss sagen, dass ich da mal besser zwei Sätze draus gemacht hätte ♦
Ward hat überragend gehalten und gleichzeitig is den Bruins das abhanden gekommen, was sie in Spiel 1 dominieren hat lassen. Carolina hat nen Weg gefunden, den Dauerdruck, unter dem sie in Spiel 1 standen zu umgehen und hatte einfach mehr vom Spiel diesesmal...
Dass Ward einige Dinger rausgeholt hat, die nicht viele halten, hat damit natürlich nix zu tun...
zum glück gabs gestern die ein oder andere OT in Detroit sonst hätt ich das spiel total verpasst dank der genialen arbeitszeit.
wie ich ja schon im quarter final gesagt hab wird sich detroit warm anziehen müssen. die ducks mannschaft die hier spielt hat 0,00 nix mit der regular season mannschaft zu tun. wie ausgewechselt seit der deadline.
was ich in den OT gesehen hab lässt mich trotzdem nicht in freudentaumel verfallen. detroit hat eine wahnsinns präsens auf dem eis und kann einen druck aufbauen der jedem eishockeyfan das herz zum aussetzen bringt.
hiller wächst auch immer weiter an den aufgaben und selbst die gegnerischen spieler äußern sich absolut respektvoll.
für mich ist das auf jedenfall ein vorgezogenes conference final. egal wer die serie gewinnt wird wohl um den stanley cup spielen.
kanns kaum erwarten zu sehen wie der krimi weitergeht morgen
das boston die canes 4:0 weghaut konnte man ja nun wirklich nicht erwarten, also ist das doch absolut keine große sache.
khabibulin zeigt auch wieder stärke, mal sehen ob die canucks da nochmal nen gang hochschalten können. wird sicher auch ganz interessant.
Echt spannendes erstes bis jetzt in WSH! Schön zu sehen, dass die einzelnen Serien einiges an Spannung bereit halten...da kann man sich als Hockeyfan nur freuen!
Was ich ebenfalls bemerkenswert finde sind die Topleistungen der jungen Goalies Hiller, Ward und Varlamov! Hut ab!
ich möchte "varlamov" hier nicht mehr lesen!
der hat mich gestern nerven gekostet..... fast so viel wie das pp der pens. da kommen se nicht mal ins gegnerische drittel und 30sec später zeigt wash wie man innerhalb von 2 sec ein pp tor schiesst.
ich hoff daheim wirds anders, sonst is das die erste serie, die vorbei is.
Da hatten die Ducks gestern ja mal mächtig Dusel
Detroit macht 1min vor Schluss den Ausgleich und der Schiri pfeift aus unerklärlichen Gründen ab und das Tor wird nich gegeben...krasse Fehlentscheidung!
Aber die Serie is superspannend. Beide Teams spielen super Hockey. Das wird noch ne ganz enge Kiste...Aber schade wenn solche Geschichten am Ende vielleicht den entscheidenenden Unterschied machen
detroit kann sich in sachen fehlentscheidungen bisher nicht beschweren. sicherlich unglücklich, aber pfiff ist nunmal pfiff, da kann er das tor einfach nich mehr geben.
Lol wieso bloss muss Hiller so übelst hexen seit Wochen.... das hät er ruhig auch für uns an der WM tun können, dann wären wir jetzt wohl doch noch in den Viertelfinals...
aber echt übel, wieviele saves der da nur schon in den Overtimes gerissen hat... Als chickenwing würd ich glaub langsam verzweifeln
weil die wm total wayne is...
btw wisniewski mit nem lungenriss, verdammt bitter. hoffentlich wirkt sich das nich groß aus, aber ich befürchte ganz ohne wirkung wirds nich sein. hatte nen verdammt guten job gemacht bisher.