.
Original von ThePhantom
mmmhh stimmt auch wieder :/ hat jemand ahnung inwieweit sich zwiebeln auf den stoffwechsel auswirken ? ist quasi mein lieblingsgemüse und ich esse an manchen tagen ein halbes kiloaber habe immer das gefühl wenn ich zwiebeln esse dann stockt die gewichtsreduzierung
![]()
Der Grund für die fehlenden sozialen Kontakte
Keine Ahnung, dürfte keine tragischen Auswirkungen haben.
Original von ThePhantom
Original von thomasiosi
Original von ThePhantom
mmmhh stimmt auch wieder :/ hat jemand ahnung inwieweit sich zwiebeln auf den stoffwechsel auswirken ? ist quasi mein lieblingsgemüse und ich esse an manchen tagen ein halbes kiloaber habe immer das gefühl wenn ich zwiebeln esse dann stockt die gewichtsreduzierung
![]()
Der Grund für die fehlenden sozialen Kontakte
![]()
Keine Ahnung, dürfte keine tragischen Auswirkungen haben.ich glaube das ist eher der schuss knoblauchöl der da nooch draufkommt, der dafür verantwortlich ist ♦
ich glaube beides
Original von ThePhantom
![]()
Carbs, Junge!
Hab den Carbgehalt glaube ich überschätzt. Ich schau immer hier weil ichs schön übersichtlich finde:
http://novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-gemuese.htm
Die sagen 9g KH/ 100g
Aber gerade Wikipedia und paar andere Seiten gecheckt... die sagen auch alle 5.
isst du die zwiebeln pur oder wie bereitest du die zu, dass sie so gut schmecken^^?
was du für eine entwicklung durch machst ♦
- von hardcore BB'ler
- zu KDK/gewichtheber
- und jetzt funciontell training
finde ich gut
bzgl. maxkraft du musst ja keinen "klassische" maxkraftphase machen.
Auch beim Functional trainig werden maxkraftphasen absolviert nur eben mit anderen Übungen.
Und hier ist maxkraft halt eher so 2-6wdh.