Warum du nicht einfach bei 5x5 bleibst und dann auf Wendler wechselst und dich über die Fortschritte freust :/
Ich hab keine Trainerlizenzen und bin auch kein Gympro, aber ALLE hier raten dir das. Versuch das doch einfach mal länger als 4 Wochen durchzuziehen.
ich mach doch starting strength grade, absolutes basic einsteiger training, so wie es mir geraten wurde, mit etwas anpassung bei der kniebeuge wegen sprungkraft
wo ist denn dein problem? jeder hat mal scheiss tage, kenne ich....mund abputzen, weiter machen.
du machst dir einfach zu viele gedanken, dachte ich bin schon krass, aber du toppst mich ja noch mal.
das blauzahnproblem ist übrigens ein globales, nicht auf deine kopfhörer begrenzt. passiert mir auch wenn ich vids aufnehme.
ich hoffe, das tröstet dich ein bisschen.
also da gibt es echt kein workaround? dachte das liegt an meinem telefon, naja ich hatte mich so auf die dinger gefreut, weil mir halt bei den kabeldingern, ständig die kabel durchbrechen und dann geht meistens eine seite nichtmehr, durch frontsquats, cleans, bankdrücken, usw. naja ich hab das blauzahn ding schon wieder eingepackt und geht morgen direkt zurück zum erzeuger, werde mir dann wieder kabel holen und diesmal einfach panzertape drumwickeln, dann sollte es zumindest nichtmehr brechen, oder ich hole mir einen andere device, einen für musik und einen für videoaufnahmen . . . mmmhhhhh
handy musste ja sowieso vom kopfhörer trennen wenn du damit videos drehst..? es sei denn du hast n 10m kabel...
mit kabel nehm ich den shuffle, dann ist mobile frei für videos, ohne kabel hab ich nur das mobile als blauzahn abspiel device
achso.. war bei den blauzahnkopfhörern kein dongle dabei, den du in den steckerausgang deines shuffles stecken kannst?
vielleicht gibts sowas auch gar nicht.
ja das gibt es und ist auch dabei, aber ich hab die ja extra als blauzahn gekauft, für verkabelte brauhe ich ja keine 120 euro ausgeben, da kann ich mir ja gleich beats kaufen
außerdem jetzt nach ein bischen probieren finde ich die auch nichtmehr so geil rutschen doch recht leicht von der kaputze runter und dämlich siehts auch aus ♦

diesmal mit 110kg, ist schon krass wie genau sie die hüfte trifft, allerdings hat die da vermutlich auch keinen benis der irgendwie in mitleidenschaft gezogen werden könnte!
Sind wir nicht alle ein bischen Stallone?!

so, gutes training heute kann ich sagen, nach montag war das sehr erfreulich, gestern bin ich abends mal nicht gelaufen, das hat sich dann heute ausgezahlt.
knie: 152,5 - 5 / 5 / 5 - sehr erfeulich, nachdem freitag 155 kaum zu machen waren ging das heute locker flockig
bank: 80kg - 5 / 5 / 5 - auch sehr gut, technik super durchgezogen und bewegung hat sich sehr stabil und kontrolliert angefühlt
clean: 62,5 - 4 / 4 / 4 - hiermit die aktuelle leistungsgrenze erreicht, aber schon wie man dann bei solchen relativ schweren gewichten die technischen fehler genau bemerkt, weil ohne korrekte technik kommen halt solche gewichte dann auch nichtmehr hoch, da kann man dann nur draus lernen
ansonsten noch ein bischen yoga gemacht heute, frogstand, ende letzter woche mal probiert, da gings noch garnicht, am wochenende gings dann so zwei sekunden lang bzw. mim kopp aufm boden und heute, zack da isser ♦

Finde das tbh angenehmer als die Spaghetti-Tanktop-Semischwuchtel-Fraktion die ohne Handtücher die Bänke vollsiffen inkl. Nippelblitzer... Könnte ich alles vollkotzen:f_mad:
Phanti achtet aber schon peinlich genau drauf, dass sein Gesicht unerkannt bleibt. ♦
Original von Mofatoy
Finde das tbh angenehmer als die Spaghetti-Tanktop-Semischwuchtel-Fraktion die ohne Handtücher die Bänke vollsiffen inkl. Nippelblitzer... Könnte ich alles vollkotzen:f_mad:
###
Original von ThePhantom
so, gutes training heute kann ich sagen, nach montag war das sehr erfreulich, gestern bin ich abends mal nicht gelaufen, das hat sich dann heute ausgezahlt.
siehste...geht doch
dafür gehts mir scheisse
ich trainiere generell so, mittlerweile auch im sommer, zum einen trage ich damit mein handtuch schon am leibe zum anderen bin ich im gesicht ziemlich hässlich und ich möchte mich nicht exponieren, da fühle ich mich unwohl, drunter trage ich noch longtights und longsleeve, was den schweiß perfekt wegleitet von der haut, ich hasse das wenn der schweiß am körper runterläuft oder die klamotten am körper festkleben, oder habe ich nur compression an und nix langes, dann ist es durch die verdunstung wieder zu kalt, so kann ich mich schön einhüllen und von der außenwelt abschotten und mich aufs training konzentrieren und das genießen, natürlich wirkt es auf umstehende etwas seltsam, aber da kann ich nix dran andern, ich fühle mich so pudelwohl und darauf kommt es an.
so leute die sich halt exponieren und sich beim training präsentieren wollen, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, vorallem wenn die leistung und die technik nicht passt, hat jemand wirklich was zu zeigen, dann ist es halt schon okay, das gehört dann einfach dazu.