sehr geehrte eisenfreunde, heuet war mal wieder heben dran, eigentlich 3er . . . naja
105kg x 3
120kg x 3
132,5kg x 27
(letzte woche 125kg x 20 haha)
danach hatte ich dann auch erstmal harte laktatatmung, so wie man es kennt, wenn man 100m gerannt ist oder so, nach einer minute gings dann allerdings schon wieder ganz gut
nixtestodrotz, damit ist mein 1rm jetzt bei 478kg BOOOMM!!!! O_O
dabei hab ich mich sogar noch verzählt und wollte eigentlich bei 26 aufhören ♦ das war alles schon hart an der schmerzgrenze und von form wollen wir nicht reden, aber wenn ich wirklich wirklich gewollt hätte wären die auch 30 mal gekommen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die 140 x 30 packen kann, was mein 1rm dann auf lockere 722kg boostet, ich denke damit bin ich dann meister aller klassen, weltmeister und alles und so
ich denke nach dem zyklus wird es sinn machen, die berechnungsgrundlage nichtnur um 5kg und auch nichtnur um 10kg sondern besser um 20kg zu erhöhen
klarkommen tue ich irgendwie nicht darauf, die 132,5 schaffe ich so oft und der rechner gibt mir so ein 1rm raus und dabei schaffe ich im moment vermutlich nichtmal die 170kg einmal hochzunehmen
wie kann das denn bitte sein, dass da so ein riesiger unterschied besteht?
weiterhin scheine ich jetzt den absoluten geheimtrick gefunden zu haben, allerdings werde ich ihn nicht verraten, denn dann wäre er ja nichtmehr geheim, wer interesse hat, kann per pn meine paypal adresse anfrage und gegen eine gebühr von 450,- euro die geheimen informationen erhalten . . . mmmhhh . . . ach naja . . . gut ich will mal nicht so sein . . . ich denke, dass es EXTREM hilfreich ist, wenn man zum einen in den schwachstellen einer bewegung, statisch maximal trainiert bzw. einfach nur statisch trainiert, ich hab das gefühlt, dass mich das so extrem weiterbringt, das ist ja ähnlich wie bei der pausierten kniebeuge, nur dass ich die tiefe position nicht als besonders schwierig oder anstrengend empfinde, viel schwieriger ist da der punkt wo das knie 90° hat und da macht es sinn statisch anzusetzen, einfach das gewicht was man bewegen kann da statisch zu halten oder eben mit ner 500kg stange in dem kniewinkel statisch maximal zu pressen, oder beim bankdrücken, unten raus entweder sein normales gewicht knapp über die brust zu halten oder auch hier wieder mit unüberwindbarem gewicht, die stange auf den rails ablegen und ein paar sekunden maximal pressen oder beim kreuzheben, entweder die stange so auf kniehöhe pausieren und einfach halten oder mit 500kg voll laden und dann maximal statisch am boden ziehen
weiterhin scheint es hilfreich zu sein, den muskel statisch in seiner schwächsten position zu trainieren, und da haben wir zwei, zum einen in der gedehnten position und zum anderen in der zusammengezogenen position, hier muss man halt nur übungen finden mit denen man das realisieren kann, bzw. ist das compound übungen schwer zu machen, aber bspw. für brust geht das gut, in butterfly arme zur seite und vol beladen und dann einfach halten in der dehnung oder voll gegen ein unüberwindliches gewicht versuchen die arme hochzuziehen, naja usw. einfach der fantasie freien lauf lassen