sehr geehrte eisenfreunde, heuet war mal wieder heben dran, eigentlich 3er . . . naja
105kg x 3
120kg x 3
132,5kg x 27
(letzte woche 125kg x 20 haha)
danach hatte ich dann auch erstmal harte laktatatmung, so wie man es kennt, wenn man 100m gerannt ist oder so, nach einer minute gings dann allerdings schon wieder ganz gut
nixtestodrotz, damit ist mein 1rm jetzt bei 478kg BOOOMM!!!! O_O
dabei hab ich mich sogar noch verzählt und wollte eigentlich bei 26 aufhören ♦ das war alles schon hart an der schmerzgrenze und von form wollen wir nicht reden, aber wenn ich wirklich wirklich gewollt hätte wären die auch 30 mal gekommen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die 140 x 30 packen kann, was mein 1rm dann auf lockere 722kg boostet, ich denke damit bin ich dann meister aller klassen, weltmeister und alles und so
ich denke nach dem zyklus wird es sinn machen, die berechnungsgrundlage nichtnur um 5kg und auch nichtnur um 10kg sondern besser um 20kg zu erhöhen
klarkommen tue ich irgendwie nicht darauf, die 132,5 schaffe ich so oft und der rechner gibt mir so ein 1rm raus und dabei schaffe ich im moment vermutlich nichtmal die 170kg einmal hochzunehmen
wie kann das denn bitte sein, dass da so ein riesiger unterschied besteht?