Zum Forum springen
ThePhantom VeganMeg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ThePhantom VeganMegaAdvanced - Kein Titel Vorhanden

846 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
57.3 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Oder halt mal bis zum technischen Versagen heben und nicht bis die Bandscheibe ein Loch in die Studiowand schießt

Antwort
Zitat
Slow111
Beigetreten: 24.07.2007
PokerStrategist

jo das seh ich auch so. ich bin rückenvorbelastet, habe jedes mal nachm training, wenn die form nich 100% passte, direkt lower back pain. so dramatisch ist ganz offensichtlich nich bei jedem, sonst müsste mein halbes studio mit bsv rumrennen, aber in hinblick auf das vid, kann ich mir nich vorstellen, dass das mit 27 reps in der form lange gut geht

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

so heute neuer pr auf der bank, kam relativ unerwartet, wer hätte das gedacht mit 10kg weniger auf den ribben

80kg x 10 hart weggefiggt, hab auch schon bis zum anschlag in der 11 dringesteckt, aber bin leider nichtmehr rausgekommen :(

ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch viel mit der verbesserten beweglichkeit bzw. dehnfähigkeit zu tun hat, besonders in der hinsicht mit einem gewicht mehr wiederholungen als vorher zu schaffen, ein muskel mit verbesserter dehnfähigkeit ermüdet einfach nicht so schnell wie ein fester tighter muskel, das ist ja quasi ein gesetz und da ich so viel an den hams gearbeitet habe, ist das wohl einfach nur eine logische konzikwenz

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Original von ThePhantom
so heute neuer pr auf der bank, kam relativ unerwartet, wer hätte das gedacht mit 10kg weniger auf den ribben

80kg x 10 hart weggefiggt, hab auch schon bis zum anschlag in der 11 dringesteckt, aber bin leider nichtmehr rausgekommen :(

ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch viel mit der verbesserten beweglichkeit bzw. dehnfähigkeit zu tun hat, besonders in der hinsicht mit einem gewicht mehr wiederholungen als vorher zu schaffen, ein muskel mit verbesserter dehnfähigkeit ermüdet einfach nicht so schnell wie ein fester tighter muskel, das ist ja quasi ein gesetz und da ich so viel an den hams gearbeitet habe, ist das wohl einfach nur eine logische konzikwenz

Ich glaube das liegt eher daran, dass du jetzt halt trainierst und nicht 5h im Gym rumhampelst und schon kaputt bist, bevor es ans Eisen geht.

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

die doofe vegan tante auf youtube hat gesagt, dass öl gift ist, für die arteriolen und so, dann hab ich das hier gelesen und jetzt bin ich verwirrt ?(

https://www.drmcdougall.com/misc/2007nl/aug/oils.htm

ich dachte immer öl ist wichtig, für den fettstoffwechsel, für den gesamten hormonhaushalt, für die nerven und für das gehirn, öl schmiert quasi die gefäße von innen und verklumt sie nicht, das mit dem hdl ldl spiegel läuft auch nur optimal ab wenn man entsprechend im o3 und o6 versorgt ist

ich meine, ja, öl an sich ist jetzt nichts natürliches, sondern künstlich hergestellt und konzentriert, auch sowas wie kokosöl ist sicher fraglich, da das bei zimmertemperatur ein fester klumpen ist, auch olivenöl ist sicherlich nicht die beste wahl

jetzt kann ich nicht einschlafen :(

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

die tante hat doch nicht mehr alle latten am zaun...

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

schmiert die gefaeße von innen LOL. witzig

kann dir das buch 80/10/10 von dr.douglas empfehlen. weiß nicht ob es das jetzt schon auf deutsch gibt ist aber sehr sehr gut.
wenn du keine lust auf "nur rohkost" hast, kein problem. es ist nämlich schon sehr vielen einfach damit geholfen bzw sind zufrieden wenn sie nur auf das naerhstoffverhaeltniss (min.80%kohlenhydrate/max10%eiweiß/max10%fett) achten.
aber fruechte sind halt das beste

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

heute highbar kniebeuge 110 x 7, ging eh mit wenig erwartungen ran an die übung, hatte so mit 5 gerechnet, auch die 7 fand ich jetzt nicht so spektakulär, dann kugg ich nach der serie in mein log und seh, pr eingestellt, allerdings aus 2012, da hab ich bestimmt noch die halbe rom gehabt, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir vielleicht noch 1 wiederholung mehr rausleiern können, naja nächsten zyklus dann

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

ich habe im übrigen vermutlich mein schulterbeweglichkeitsproblem gelöst, bzw. bin einen riesengroßen schritt weiter gekommen, bisher hab ich ja machen können an mobi und stretches was ich wollte, es ist einfach nicht besser geworden, jetzt hab ich aber durch zufall ein großes beweglichkeitsleak gefunden, der hintere deltamuskel

ich mach das quasi so hier wie auf dem bild, der arm quer über dem körper, nur dass ich auf dem bauch liege und damit auf dem arm liege, um das ganze zu intensivieren winkel ich noch das bein auf der seite des armes an der gedehnt wird, ich hab das jetzt 3 tage lang gemacht hab mich bei dem stretch extrem verbessert und bekomme meinem linken arm jetzt senkrecht hoch ohne ins hohlkreuz zu gehen, wirklich super :)

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Also hat eine Deltoideus Dehnung deine Schulter Anteversion verbessert? :O

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

ja der hintere delta, der war die einschränkung, habe ich bis jetzt auch noch nie gedehnt oder so, und jetzt drei tage gedehnt und quasi von 10% auf 45% gekommen und eine deutliche verbesserung für die gestreckte arm überkopfposition bekommen

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Du bist dir aber bewusst, dass der hintere deltoideus in der Anteversion nicht gedehnt wird? Also seine Länge dafür kein limitierender Faktor sein kann. Ganz im Gegenteil verkürzt er sich während der Bewegung eher, denn er ist als Abduktor eher an der Bewegungsausführung Arm-hochheben konzentrisch beteiligt. Ich will dir nicht wiedersprechen dass die Übung dir geholfen hat, aber vielleicht ist deine Erklärung falsch?

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

wer weiß vielleicht wird bei der dehnung noch irgendwas anderes mit bearbeitet, lat ansatz oder sowas oder generell wird die schulter irgendwie aufgezogen, hat auf jeden fall geholfen

ich trainiere, wenn ich den hinteren delta trainiere immer quasi mit der gegenbewegung zu dieser antewersion, vermutlich ist das schon mehr wie retroversion, wie trizeps kicksbacks nur mit gestrecktem arm und bewegung im schultergelenk, das ist ja eigentlich genau die gegenbewegung von der überkopfposition in die ich ja eigentlich will

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Die Übung hier ist bestimmt auch gut für den Deltoid!

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

mann mann mann so langsam weiß ich wirklich nichtmehr was ich noch essen soll bzw. kann oder überhaupt darf :(

milch - und alles was davon abstammt, ja geht generell nicht, denn wie wir alle wissen ist milch = gift!
eier - gehen auch nicht
fleisch - absolutes tabu
reis - arsenvergiftung incoming wenn man den dreck dauernd isst
weizen - scheint wohl auch giftig zu sein, verklebt wohl die klombozyten und so, damit fallen alle backwaren weg, keine nudeln
mais - da genetisch verändern mutation incoming
öl - jetzt seit neustem auch giftig, damit fällt eigentlich generel alles weg was schmeckt
trockenobst - zu hoher konzentrierter zuckeranteil
nüsse - zuviel giftiges öl enthalten!
samen - ebensfalls zuviel vom gift öl!

ich verzweifel langsam wirklich, viel bleibt da nichtmehr übrig:

wasser - muss leider, auch wenns letztens immer mehr nach schemie schmeggt
kartoffeln - sind oge
obst - geht klar
gemüse - auf jeden fall
hülsenfrucht - sicher doch
hafer - vermutlich ungefährlich

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Wieso führt genetisch veränderter Mais bei dir zu Mutationen? Kannst du das kurz erklären?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Cliffs zum Mörderreis

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

bitte bitte wenn dann auch keine hülsenfrüchte .... was ist den mit den pösen antinährsoffen ^^ und das gluten in hafer ... will du mich ..... hafermast und hülsenfrüchte sind gift. du kannst garnichtsmehr essen und musst verhungern ...._cry:

die liste ist ja wohl der mega quatsch

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Original von ThePhantom

Spoiler

mann mann mann so langsam weiß ich wirklich nichtmehr was ich noch essen soll bzw. kann oder überhaupt darf :(

milch - und alles was davon abstammt, ja geht generell nicht, denn wie wir alle wissen ist milch = gift!
eier - gehen auch nicht
fleisch - absolutes tabu
reis - arsenvergiftung incoming wenn man den dreck dauernd isst
weizen - scheint wohl auch giftig zu sein, verklebt wohl die klombozyten und so, damit fallen alle backwaren weg, keine nudeln
mais - da genetisch verändern mutation incoming
öl - jetzt seit neustem auch giftig, damit fällt eigentlich generel alles weg was schmeckt
trockenobst - zu hoher konzentrierter zuckeranteil
nüsse - zuviel giftiges öl enthalten!
samen - ebensfalls zuviel vom gift öl!

ich verzweifel langsam wirklich, viel bleibt da nichtmehr übrig:

wasser - muss leider, auch wenns letztens immer mehr nach schemie schmeggt
kartoffeln - sind oge
obst - geht klar
gemüse - auf jeden fall
hülsenfrucht - sicher doch
hafer - vermutlich ungefährlich

Dazu habe ich nur 5 Wörter:
Die Dosis macht das verfickte Gift!

Alles was du aufzaehlst ist eben nicht per se giftig. Deine Leber ist über Jahrmilionen ein Meister der Entgiftung geworden.
Die positiven Nährstoffe überwiegen die Negativen bei allem was du aufgezaehlt hast. Eier=Gotts Nahrungsmittel (Tonnenweise rohe Eier? Wahrscheinlich keine gute Idee). Eine Portion Weizen-Nahrungsmittel pro Tag? Super Stärke und Proteinquelle (Du hast echt Zöliakie? Dann lass lieber die Finger davon). Öl: ESSENTIELLE FUCKING Fettsäuren...Eine ausgewogenenes Omega3 und Omega6 Verhaeltnis....ewige Jugend. (Tonnenweise Omega6 Sonnebluemöl? Nicht klug).

Wie du eben sagst, alle Giftstoffe kann man einfach nicht vermeiden. Muss man aber auch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: