Zum Forum springen
Tour de France

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tour de France

2,672 Beiträge
192 Benutzer
0 Reactions
178.8 K Ansichten

Original von L0rdPh1l
Kittel ist echt super stark im Schlußsprint und wohl von keinem zu schlagen dieses Jahr. Trotzdem wird er Grün aber wohl wieder Sagan überlassen müssen.

sehe ich auch so. Sagan ist sicher nicht der beste Sprinter, aber er ist, wenns ums grüne Trikot geht der perfekte Fahrer. Bei den Massensprints kommt er eigentlich immer unter die ersten 5. Er kann in Ausreißergruppen mitfahren, sich dabei alle Zwischensprints schnappen und wenn die Gruppe durchkommt ist er nur schwer zu schlagen. Er kann Mittelgebirgsetappen gewinnen, während seine wohl größten Konkurrenten dort Nullnummern bringen, er ist also noch oft dabei, wenn die Top-Sprinter schon abgehängt sind. Er ist erst 24 und hat jetzt schon zweimal das Grüne geholt, ein toller Fahrer.

Antwort
Zitat

Sagan ist echt ein kompletter Fahrer. Vielleicht fährt er ja heute auf den Pavés ins Gelbe Trikot. Gönnen würde ich es ihm total.

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Froome raus aus der Tour de France

:f_o:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

;( ;(
Schade Schade

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Epikur
Froome raus aus der Tour de France

:f_o:

hätte ihn wirklich gerne verlieren gesehen, aber doch nicht so :f_cry:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Schade, hätte es lieber gesehen, wenn Contador ihn in den Bergen zerstört.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

hätte ihn wirklich gerne verlieren gesehen, aber doch nicht so :f_cry:

this.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Dann wird Porte ja wohl jetzt Ersatzkäptn. Gar nicht mal so schwach :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Na toll, jetzt hat der scheiß Contador beste Karten.

Coole Etappe heute, ich hoffe es gibt noch ein paar Stürze und Action.

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

momentan sehen die Karten für Nibali recht gut aus

:)

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Original von Epikur

Der muss heute viel zu viel investieren.

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von Coldplay01

Original von Epikur

Der muss heute viel zu viel investieren.

Er hat 2-3 minuten auf die restlichen favoriten gewonnen und contador musste heute auch viel selber arbeiten. Hat sich schon richtig gelohnt.

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Jo, fands auch krass, dass da zeitweise nicht mal mehr ein Teamkollege mit dabei war, Teamleistung war nicht besonders.
Trotzdem ist Nibali viel mehr am Anschlag gefahren.
Die 2-3 Minuten kann Contador an einem Tag in den Bergen gut machen, trotzdem muss da vom Team mehr kommen.
Astana war da ja mit 4-5 Leuten vor ihm, schon heftig.
Auf Porte bin ich jetzt auch gespannt, allerdings ist das Team jetzt halt insgesamt nicht mehr so stark.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Wieso hat man eigentlich Wiggan nicht mitgenommen ?!

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von h1as

Sein Teamchef hat bei der Einschreibung seinen Namen falsch geschrieben. Nachmelden geht dann bei der TdF nicht mehr. Richtig bitter.

Antwort
Zitat

Original von h1as

du meinst Wiggins:) es wird gemunkelt Froome wollte ihn nicht so gern dabei haben, denn er als Kapitän will ja verständlicherweise, dass jeder ihn zu 100% unterstützt und vll hat er da bei Wiggins Zweifel, aber bin da auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Wiggins hat auch mal vor einem Jahr oder so gesagt, dass er kein Interesse mehr an der Tour hat. Er will wahrscheinlich nicht einfach nur ein Helfer von Froome sein. Weiß auch nicht, was der aktuell noch so drauf hat^^

echt schade, habe mich auf Kittel/Greipel vs Cavendish und Contador vs Froome gefreut, und was passiert...echt schade für die beiden Briten, durch einen Sturz sollte niemand verlieren...heute hat sich auch wieder gezeigt, dass Sagan in diesem Jahr und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre im Kampf ums grüne Trikot unschlagbar ist.

Nibali hat heute eine tolle Show geliefert, aber das wird niemals gegen Contador reichen

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Bin ja auch am Radsport interessiert, frage mich allerdings grade als Gelegenheitsgucker, warum Contador hier anscheinend der große Favorit ist. War in den letzten Jahren nicht relativ abgeschlagen auf Platz 3-7 zu finden? Oder hat er aktuell ne richtig gute Form, die es ihm ermöglichen sollte, die Tour wieder einmal zu gewinnen?!

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

.

richtig bitter. Wie soll er auch zu alter Form finden wenn er dauerhaft irgendwelche verletzungen hat.

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von albii
Bin ja auch am Radsport interessiert, frage mich allerdings grade als Gelegenheitsgucker, warum Contador hier anscheinend der große Favorit ist. War in den letzten Jahren nicht relativ abgeschlagen auf Platz 3-7 zu finden? Oder hat er aktuell ne richtig gute Form, die es ihm ermöglichen sollte, die Tour wieder einmal zu gewinnen?!

Der große Favorit ist mit Froome ausgeschieden.
Er ist ein guter zeit- und Bergfahrer. Und genau in den beiden Disziplinen wird die Gesamtwertung entschieden.

Im letzten Jahr war er hinter Froome Quintana und Rodriguez vierter. Von Rodriguez hab ich diesem Jahr noch nichts gehört und die anderen beiden sind raus.

Außerdem konnte er anfang des Jahres soweit ich weiss gut mit Froome mithalten.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

sind doch eh alle gedopt

Antwort
Zitat
Teilen: