Zum Forum springen
Tour de France 2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tour de France 2009

1,029 Beiträge
144 Benutzer
0 Reactions
32.7 K Ansichten
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Sehe ich auch so.

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von SmallStacked
Natürlich war das taktisch nicht besonders schlau. Allerdings würde ich auch nicht für ein team arbeiten, dass mich als kapitän nicht 100% unterstützt und von seiten der sportlichen leitung und des co-kapitäns quer geschossen wird. Da kann ich AC schon verstehen, dass es ihm mächtig am arsch vorbei geht, ob nun die schlecks oder 2 seiner eigenen teammitglieder hinter ihm auf dem treppchen stehen...

Er hat die Mannschaft halt um ca. 200000 € gebracht, von denen er sicher auch seinen Teil abekommen hätte. Aber was man in den Beinen hat kann man nicht im Kopf haben :f_eek:

justspoon
BlackMember

Umso sympathischer macht ihn das ;)

Dass er anderen kein Geld gönnt macht ihn sympathisch?
Grade die Wasserträger von Astana wie Paulinho etc freuen sich über jedes Geld. _cry:

justspoon
BlackMember

Das er bruyneel was scheisst macht ihn sympathisch! Mit den wasserträgern hast du allerdings recht.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Blödsinn, so blau wie der Klöden war wäre er eh nie mit AC und den Schlecks oben angekommen.
Hat es nicht gestimmt das er sich mit Klöden abgesprochen hat das sie attackieren?
Hat er ja im interview gesagt und anhand seiner reaktion glaub ich ihm das auch.
Also trifft ihm da keine schuld.

DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

LOL grad gefunden:

Jens Voigt wohl vor nen paar Tagen zu den Siegchancen von Andy Schleck (2. Hälfte des Videos):

Ich hoffe ja noch darauf, dass morgen irgendein Wunder geschieht, Contador nen schwachen Tag hat und noch um den Gesamtsieg kämpfen muss (wer gewinnt, ist mir egal, sind mir alle unsympathisch). Der Kampf ums Podium wird zwar zur Spannungsmache bisschen hochgepusht, aber in Wirklichkeit interessiert das doch echt später niemanden mehr, wer wann 2. oder 3. geworden ist. Mag traurig sein, ist aber so.

TheCap
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Was macht eigentlich Jan Ullrich im Moment? Ich hab ihn erst gestern in einem Werbespot gesehen für so einen Trikotversand glaube ich. Gibts vielleicht auch nochmal ein Comeback von Ulle?

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube nen comeback wirds nicht mehr geben. Das tut der sich nicht mehr an.
Den werbespot finde ich übrigens derbe schlecht _mad:

Er hat zur zeit ja noch einen prozess am hals, der wohl demnächst abgeschlossen wird. Hat sich neulich auch zur tour geäußert, war natürlich völliger bullshit und gehört in den doping thread.

Original von TheCap
Was macht eigentlich Jan Ullrich im Moment? Ich hab ihn erst gestern in einem Werbespot gesehen für so einen Trikotversand glaube ich. Gibts vielleicht auch nochmal ein Comeback von Ulle?

http://de.eurosport.yahoo.com/22072009/73/tour-de-france-ullrich-contador-beste.html

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Freu mich auf ein heißes Duell um Platz 3 morgen. Die Abstände zwischen Armstrong, Klöden und F. Schleck sind genau so, dass da jeder gute Chancen hat.

Das Video mit Voigt ist genial _biggrin:. Danke dafür.

Grad auf Eurosport: Im Mannschaftsbus wird mitgefilmt. Bruyneel sagt, dass ihm die Mannschaftswertung eigtl. egal ist, aber Garmin darf sie nicht gewinnen - "persönliche Gründe". Hätte nicht gedacht, dass er das so offen sagt.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von DuneBuggy
LOL grad gefunden:

Jens Voigt wohl vor nen paar Tagen zu den Siegchancen von Andy Schleck (2. Hälfte des Videos):

Ich hoffe ja noch darauf, dass morgen irgendein Wunder geschieht, Contador nen schwachen Tag hat und noch um den Gesamtsieg kämpfen muss (wer gewinnt, ist mir egal, sind mir alle unsympathisch). Der Kampf ums Podium wird zwar zur Spannungsmache bisschen hochgepusht, aber in Wirklichkeit interessiert das doch echt später niemanden mehr, wer wann 2. oder 3. geworden ist. Mag traurig sein, ist aber so.

bitte bitte, lass das Video morgen wenn ich wieder reinschau ein echtes vid sein wie ich es gerade sehe, und bitte lass es nicht der weed sein........

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

passt zwar auch in den doping thread aber ich stell die frage trotzdem mal hier.

wenn jetzt n fahrer heftig stürzt und wo auch immer am körper notoperiert werden muss, gibts dann nich mega komplikationen mit den offiziell nich vorhandenen doping mitteln im körper? veränderung der blutgerinnung etc

würd mich mal interessieren. weil spätestens da müssten zumindest die ärzte eingeweiht werden wenns um leben und tod geht.

Wenns um das Wohl der Fahrer geht, dann dürfen sie ihm "verbotene" Mittel verabreichen, müssen es aber der WADA melden. Ausserdem: Wenns ihm wirklich so dreckig geht, wird er die nächsten 3 Monate nicht mehr in einem Rennen dabei sein - Effekt = 0.

Teilweise kann man sich auch zur medizinischen Behandlung Ausnahmegenehmigungen holen. Asthma ist da ein bekanntes Beispiel.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Heute gehts ab...und ich sag euch...der Armstrong hat den bluff des jahrhunderts gespielt und nimmt heute allen anderen Fahrern 5min+ ab und übernimmt easy gelb =) .......der Teufelskerl!

persakis
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Heute gehts ab...und ich sag euch...der Armstrong hat den bluff des jahrhunderts gespielt und nimmt heute allen anderen Fahrern 5min+ ab und übernimmt easy gelb fröhlich .......der Teufelskerl!

meinste wie floyd vor drei jahren, abhängen lassen ,medikamente nehmen (was wars doch gleich???) alleine über 12 berge fahren und mit kämpferischer pose am zielstrich ins gelbe trikot??? und wenn mans allen nochmal sooooo richtig gezeigt hat kann armstrong ja mit 37 langsam auch die karriere beenden...

(holecards: testosteronpflaster, cera)

btw.:ich wills nicht hoffen

justspoon
BlackMember

Testosteron wars bei landis. Verstehe bis heute trotzdem nicht, wieso er damals dem feld so viel zeit abnehmen konnte.

Anyway, heute wirds bestimmt epochal, auch wenn ich mich jetzt schon über den kommenden einbruch klödis ärgern könnte :rolleyes:

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Freue mich auch sehr auf die heutige Etappe... am Mont Ventoux wirds nochmal richtig krachen hoffe ich, egal wie :)

Teilen: