Zum Forum springen
Tour de France 2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tour de France 2009

1,029 Beiträge
144 Benutzer
0 Reactions
32.6 K Ansichten
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

haha jetzt gibt es sogar zu dieser tour de doping nen thread, aber noch viel schlimmer ist es, dass die öffentlich rechtlichen sender die doper auch wieder übertragen --> Von den gez-gebühren der zahler finanziert!!!! :evil:

Original von Hugh57
Wäre das geil, wenn nun Colombia durchzieht. Aber nehmen bestimmt gleich Tempo wieder raus und das Feld kommt zusammen

Auf jeden Fall mal geil, und Armstrong jez auch mit Tempo

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das riecht nach Ärger bei Astana

Astana soll nun vorne mitfahren und Contador in der 2ten Gruppe

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

geile Etappe.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

hät ich mir nicht gedacht.
Bin neugierig was jetzt in Contador vorgeht.

Hugh57
Elite Grinder

Original von Coldplay01
hät ich mir nicht gedacht.
Bin neugierig was jetzt in Contador vorgeht.

Jo harter Schlag in die Fresse für Contador. Aber habs ja schonmal geschrieben, wenn bruynneel die Chance hat und Lance den Sieg schenken kann, wird er alles dafür tuen.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

lance ist der könig!

wayne contador im team _cool: _cool:

AceHighUhh
Poker Player

Der Vorsprung wird sogar größer.

Coldplay01
BlackMember

Ich mein, die fahren im Prinzip ja nur gegen Contador da das Gelbe ja vorne mit drinnen ist und das einen Tag vor dem Mannschaftszeitfahren wos ja um Geschlossenheit geht.
Ich mein Popovych und Zubeldia sind ja wichtig fürs Mannschaftszeitfahren und dann müssen die da vorne gegen Contador fahren und sich reinhängen.

Hugh57
Elite Grinder

Evans, Sastre,Menchow, Schleckbrüder etc. sind halt auch alle hinten.

Wenn Astana nun morgen evtl. das zeitfahren noch dominiert wird Lance in Gelb sein.

Coldplay01
BlackMember

Original von Hugh57
Evans, Sastre,Menchow, Schleckbrüder etc. sind halt auch alle hinten.

Wenn Astana nun morgen evtl. das zeitfahren noch dominiert wird Lance in Gelb sein.

Stimmt so nicht ganz.

Im Prinzip ist jetzt ja nur Armstrong kanpp vor Contador und der Vorsprung vor den anderen wie Evans usw ist damit für das TEAM ASTANA nicht größer als davor, nur Armstrong hat jetzt ne bessere Ausgangsposition.
Das meint ich damit das sie nur gegen Contador fahren.

haha nette etappe! hätte nicht gedacht, dass astana sich noch in die führugsarbeit mit einklinkt, da wird der contador sauer sein. cavendish wieder sau stark im sprint.
morgen mzf ! was meint, wer gewinnt ?
cancellara hat mMN kein so starkes Team,dass er es rausreissen könnte.
Ich tippe auf Astana mit Lance, Contador, Levi usw.

Hugh57
Elite Grinder

Ja Astana normal aboluter Topfavo morgen. Aber mal sehen was da nun passiert. Es scheint ja einiges nicht zu stimmen in dem Team.

Coldplay01
BlackMember

Wenn nichts dazwischen kommt wirds Astana wohl machen.
Halt morgen aber Stürtze nicht für ausgeschlossen. Kann ja durchaus sein das Contador irgendwie unglüglich in Lances Hinterrad fährt :f_biggrin:

Ansonst schätz ich Liquigas noch stark ein.

AceHighUhh
Poker Player

Garmin, Saxo, Columbia oder Astana werden es machen... Astana natürlich mit den besten Leuten, aber ob die harmonieren werden. ?(

Coldplay01
BlackMember

Columbia glaub ich nicht wirklich, dazu sind die die letzten beiden Tage zu sehr im Wind gestanden.
Saxo kann ich mir auch net wirklich vorstellen.

RyanGiggs11
Beigetreten: 22.07.2008
Poker Player

mal ne frage: warum sollte contador sauer sein? ihm hat das heute nicht geschadet. außer armstrong waren alle favoriten hinten bei contador. seine lage aht sich also nur zum teeamkollegen aber zu keinem anderen verschlechtert. astana hat also nur gewonnen, alle anderen favoriten aber verloren.
ob cancellara, martin oder rogers jetzt 40sec gewonnen haben kann contador doch egal sein. die sind keine gefahr für ihn

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

ich bin tdf-noob, aber seht ihr irgendwelche chancen, dass armstrong die tour gewinnen kann .. ?

hab auf ihn gewettet, da ich dachte, dass ein lance sich niemals zum wasserträger degradieren lassen würde und wenn er schon ein comeback fährt, sicher auf sieg fahren will .. wie sehts ihr das ?

Hugh57
Elite Grinder

Na weil er Kapitän ist und Astana vorne mit Tempo gemacht hat. Also gegen ihn gefahren ist und für Armstrong. Sowas macht man einfach nicht, wenn Contador wirklich der Kapitän ist.

Man setzt anscheinend erstmal auf die Karte Armstrong bei Astana. Und da würde ich mir als Kapitän des Teams verarscht vorkommen.

Wenn man voll hinter Contador steht, warum macht man dann vorne mit Tempo? Totaler Blödsinn halt, besonders einen Tag vorm Teamzeitfahren.

RyanGiggs11
Beigetreten: 22.07.2008
Poker Player

Original von Hugh57
Na weil er Kapitän ist und Astana vorne mit Tempo gemacht hat. Also gegen ihn gefahren ist und für Armstrong. Sowas macht man einfach nicht, wenn Contador wirklich der Kapitän ist.

Man setzt anscheinend erstmal auf die Karte Armstrong bei Astana. Und da würde ich mir als Kapitän des Teams verarscht vorkommen.

Wenn man voll hinter Contador steht, warum macht man dann vorne mit Tempo? Totaler Blödsinn halt, besonders einen Tag vorm Teamzeitfahren.

warum kein tempo machen? statt einem hat man jetzt 2 fahrer vorne. man hat popovych und zubeldia verbraucht. wow. zubedia is wayne und popo okay, aber alle anderen favoritenteams mussten mehr arbeiten als astana und sind somit morgen wohl auch platter als astana. und man ist nicht gegen contador gefahren. seine chancen haben sich heute ebenfalls erhöht. in den bergen können armstrong und contador nacheinander angreifen und die anderen favoriten die löcher zum jeweils anderen zufahren lassen. somit rundumgewinn für astana

Teilen: