Original von RyanGiggs11
Original von Hugh57
Na weil er Kapitän ist und Astana vorne mit Tempo gemacht hat. Also gegen ihn gefahren ist und für Armstrong. Sowas macht man einfach nicht, wenn Contador wirklich der Kapitän ist.Man setzt anscheinend erstmal auf die Karte Armstrong bei Astana. Und da würde ich mir als Kapitän des Teams verarscht vorkommen.
Wenn man voll hinter Contador steht, warum macht man dann vorne mit Tempo? Totaler Blödsinn halt, besonders einen Tag vorm Teamzeitfahren.
warum kein tempo machen? statt einem hat man jetzt 2 fahrer vorne. man hat popovych und zubeldia verbraucht. wow. zubedia is wayne und popo okay, aber alle anderen favoritenteams mussten mehr arbeiten als astana und sind somit morgen wohl auch platter als astana. und man ist nicht gegen contador gefahren. seine chancen haben sich heute ebenfalls erhöht. in den bergen können armstrong und contador nacheinander angreifen und die anderen favoriten die löcher zum jeweils anderen zufahren lassen. somit rundumgewinn für astana
Die 2 Fahrer hatte man ja vorher auch schon vorne, sogar 4.
Selbst Armstrong lag ja noch vor Schleck, Menchov und Evans.
Mehr arbeiten mußten die Verfolgerteams auch nicht. Lotto hat noch am Meisten gemacht, Saxo bank hatte glaub ich nie mehr als maximal 1 für die Vefolgung abgestellt, am meisten hat noch Garmin gemacht.
Auch der letzte Punkt ist völlig egal. Denn egal ob jetzt Armstrong, Contador, Klöden oder Leipheimer angreifen, die Verfolger hätten keinen von den 4 fahren lassen dürfen. Da hat sich rein gar nichts geändert.