Zum Forum springen
Tour de France 2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tour de France 2009

1,029 Beiträge
144 Benutzer
0 Reactions
32.7 K Ansichten
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Im endeffekt sind sie ja wie schon gesagt kein stück gegen contador gefahren, sondern gegen alle anderen mitfavouriten. Es war kein einziger fahrer einer anderen mannschaft in der spitzengruppe, der am ende auf dem podium landen kann (gogo linus gerdemann ;) ).
Zum funk: ich glaube die etappen wären wesentlich interessanter ohne funk, da die fahrer vielmehr auf die konkurrenz aufpassen müssten und die taktik nicht von der teamleitung "vorgekaut" werden kann.

P.S.: Ulle i miss you :heart:

Christophe Le Mével (Francaise des Jeux): "Als die 29 Fahrer ausgerissen sind war ich an 31. Stelle. Vor mir fuhr Contador der direkt ein Loch reissen liess. Ich verstehe echt nicht was los war und warum Contador keine Anstalten machte mitzufahren".

Quelle: http://www.hln.be/hln/nl/1295/Tour-D...t-vallen.dhtml

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Tour de France 2009 is rigged...

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Sorry, deze pagina kon niet gevonden worden...

Ich denke einfach, dass Astana nicht hinterherfahren wollte, damit Armstrong heute oder am Freitag dann gelb bekommt. So als letzte Ehre, denn ab Samstag wird es Contador haben und bis Paris nicht mehr ausziehen.
Columbia will heute ganz klar Martin ins Gelbe fahren, Astana Armstrong und Saxo will es Cancellara lassen. Wird mal lustig

Paseratti
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Martin in gelb wäre der hammer, drück ihm die daumen aber denke heute wird es kaum konkurenz für astana geben, da ihnen zusätzlich das streckenprofil entgegen kommt. die etappe is nicht komplett flach sondern speziell die ersten 25 km etwas hügelig auch wenn der höhenunterschied nur 130meter beträgt.
aber lasse mich gerne überraschen, bin schon sehr gespannt auch nach der endlich mal spannenden flachetappe gestern, die ja für viel diskussionsstoff gesorgt hat....

greetz
Paseratti

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von aggromage
Christophe Le Mével (Francaise des Jeux): "Als die 29 Fahrer ausgerissen sind war ich an 31. Stelle. Vor mir fuhr Contador der direkt ein Loch reissen liess. Ich verstehe echt nicht was los war und warum Contador keine Anstalten machte mitzufahren".

Quelle: http://www.hln.be/hln/nl/1295/Tour-D...t-vallen.dhtml

Vllt war das ja auch der Plan. Wäre Contator vorne mitdringewesen wäre die Gruppe vllt nicht durchgekommen.

So hat sich die Lage für Armstrong verbessert, die von Contator aber nicht verschlechtert.

Ich finde die Behauptung das gestern gegen Contator gefahren wurde auch total schwachsinnig. Alles andere als Tempo machen wäre dumm gewesen.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Der stille Contador, ohnehin kein Freund des Medienprofis Armstrong, verzichtete auf eine verbale Antwort und setzt auf die Berge. "Ich werde die Teamtaktik nicht kommentieren. Da kann sich jeder eine eigene Meinung darüber bilden. Die Tour wird jedenfalls nicht durch so etwas entschieden", sagte der Gesamtsieger von 2007.

Soviel zum Thema er ist nicht angepisst :rolleyes:

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Startzeiten fürs Mannschaftszeitfahren:

14:30: Caisse d'Epargne
14:37: Katjuscha
14:44: Rabobank
14:51: Lampre
14:58: Bbox Bouygues Telecom
15:05: Ag2r
15:12: Skil-Shimano
15:19: Fdjeux
15:26: Agritubel
15:33: Silence-Lotto
15:40: Quick Step
15:47: Cervélo TestTeam
15:54: Milram
16:01: Liquigas
16:08: Euskaltel
16:15: Cofidis
16:22: Garmin-Slipstream
16:29: Saxo Bank
16:36: Columbia HTC
16:43: Astana

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

lol, jetzt bin ich mir endgültig sicher das Menchov Paris nicht sehen wird^^

Hugh57
Elite Grinder

Original von Coldplay01
lol, jetzt bin ich mir endgültig sicher das Menchov Paris nicht sehen wird^^

ich kanns mir auch nicht vorstellen

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Der stürzt aber auch bei jedem Zeitfahren ^^

justspoon
BlackMember

Naja, bis zum we hat er noch ein bisschen zeit, ab dann zählts für ihn.

justspoon
BlackMember

lol bbox

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Rheticus
Ich denke einfach, dass Astana nicht hinterherfahren wollte, damit Armstrong heute oder am Freitag dann gelb bekommt. So als letzte Ehre, denn ab Samstag wird es Contador haben und bis Paris nicht mehr ausziehen.
Columbia will heute ganz klar Martin ins Gelbe fahren, Astana Armstrong und Saxo will es Cancellara lassen. Wird mal lustig

Martin und Cancellara waren auch in der Gruppe gestern. Seine Position hat sich also nur für Freitag verbessert. Aber ich denke, diese evtl. Chance auf Gelb spielte ne Nebensache. Es ging einfach darum, Zeit gutzumachen. Und Samstag werden Contador und Armstrong in der selben Gruppe ins Ziel kommen.

Zur heutigen Etappe:
Wer hat denn so ne bescheuerte Strecke fürs Mannschaftszeitfahren gewählt? Geht ja fast nur darum, dass man genügend Fahrer in der 1. Gruppe hat, wenn der Rest gestürzt ist :f_mad:.

Lol @Evans+Lang

Coldplay01
BlackMember

Ich bin neugierig was passiert falls Armstrong oder Contador nen Defekt haben oder stürtzen.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Coldplay01
Ich bin neugierig was passiert falls Armstrong oder Contador nen Defekt haben oder stürtzen.

Sie werden beide wieder ranfahren.

Coldplay01
BlackMember

Wenn Astana das durchzieht ist die Tour für Evans gelaufen.
Nie und nimmer holt der dann die 3 Minuten auf Armstrong/Contador oder Klöden in den Bergen auf, vorallem nicht mit dem Team.

Hugh57
Elite Grinder

Könnte dieses Jahr langweilig werden. Konkurrenz schon durch die Bank schön einen eingeschenkt bekommen.

Kann man nur hoffen, das die anderen "Mitfavos" nun mal richtig Action machen in den Bergen.

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

So lächerlich dass das gesamte Astanateam wieder nach Zielankunft in den Tourenbus marschieren darf. Unglaublich und absolut lächerlich die angeblich verbesserten Dopingkontrollen!!!

Teilen: