Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von HillBilly
was ist denn eig. mit belfort?
bei dem war es doch auch offensichtlich,dass er gedoped hat,als er einen 3 oder 4 mal höheren testo (?) wert hatte als weidman.
wenn sowas offensichtliches durchkommt,dann werden wohl auch weniger offensichtliche sachen nicht gecatched.
ich bin bei RDA auch extrem skeptisch was steroide angeht. trotzdem ist er weltklasse und hat sich in den letzten jahren deutlich verbessert. doping hin oder her.

Die Dopingkontrollen sind jetzt aber auch besser und vor allem Häufiger,deshalb werden viele erwischt und wie schon gesagt, es kommt auch immer drauf an was die nehmen und wann sie es absetzen.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Hab mir gerade nochmal den Mendez - McGregor Kampf angesehen.

Spoiler

Bin McGregorfan und die Linke hat wirklich gesessen, aber so kurz vor Ende der zweiten Runde abzubrechen,
obwohl Mendez sichtlich in guard war, ist schade. Ihm ging die Puste aus, aber wer weiß wie sich die 3. Runde entwickelt hätte.

Jetzt ists richtig geil. Würde 2016 am liebsten in der Reihenfolge sehen:

McGregor - Nate Diaz @155
McGregor - Frankie Edgar @145
McGregor - RDA @155

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Lawler Condit :megusta:

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Wo kann man die Kämpfe im Netz denn kostenlos angucken??

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von Sailor80
Wo kann man die Kämpfe im Netz denn kostenlos angucken??

Bestinmmablogspot

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Thx

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab mir den miocic arlovski fight in etwa so vorgestellt. bis auf lucky punch hab ich arlovski nicht gewinnen sehen.

aber condit lawler :megusta:
beste 5. runde ever
Imo hat aber Condit gewonnen.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

hab auch condit 28-27.

was eine unfassbare maincard. was ein unfassbar gutes event. :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Valey
hab auch condit 48-47.

was eine unfassbare maincard. was ein unfassbar gutes event. :f_love: :f_love: :f_love:

FYP

irgendwie hatten alle condit vorne, nur eben 2 ringrichter nicht. ich mag das nicht! :f_mad:

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Mich nervt er mittlerweile sehr sehr oft.
Nur noch am extrem hypen und jeder ist der beste ever bla bla bla.
Bonner aus weg mit ihm und versuchen Bas Rutten zu bekommen ;)

Antwort
Zitat
HillBilly

würde auch rutten sehen wollen,aber nicht anstelle von rogan sondern zusätzlich.
ich verstehe was ihr meint,trotzdem finde ich ihn noch am besten.

BTW: hab mir den kampf nochmal angeschaut und verstehe die lawler condit entscheidung noch weniger. 1 , 3 , 4 gehen klar an condit . Runde 2 geht klar an lawler und runde 5 knapp an lawler , da condit anfangs viel getroffen und lawler stark gefinished hat.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly

BTW: hab mir den kampf nochmal angeschaut und verstehe die lawler condit entscheidung noch weniger. 1 , 3 , 4 gehen klar an condit . Runde 2 geht klar an lawler und runde 5 knapp an lawler , da condit anfangs viel getroffen und lawler stark gefinished hat.

Seh ich ganz genau so

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
HillBilly

:happy:
hoffentlich wird der rest der card auch sick.
noch sicker wird es,wenn McGregor RDA zerstört.

Antwort
Zitat
Brockie

Original von HillBilly

Co-Main wird auch epic, Misha vs Holm <3
RDA sehe ich vs McGregor vorne. Er ist für LW einfach ein absolutes Tier was Kraft angeht. Dazu ultra-aggressive, stark im TD. Bin sehr gespannt auf die Odds, werde bei Gelegenheit ein kleines Vermögen setzen :f_drink:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie

Original von HillBilly

Co-Main wird auch epic, Misha vs Holm <3
RDA sehe ich vs McGregor vorne. Er ist für LW einfach ein absolutes Tier was Kraft angeht. Dazu ultra-aggressive, stark im TD. Bin sehr gespannt auf die Odds, werde bei Gelegenheit ein kleines Vermögen setzen :f_drink:

Sollte McGregor hier Fav sein dann werde ich auch bissel was auf RDA setzen, der ist momentan einfach ne macht, so wie der durch die Elite durchspaziert ist war schon krass bisher.

Antwort
Zitat
Brockie

5dimes hat die beiden auf +100 McGregor bzw. -130 RDA

Antwort
Zitat
brainyyyy
Beigetreten: 22.09.2006

Daumen drücken, dass das Event so zustande kommt :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: Puh, Conor vs RDA.. kann ehrlich gesagt keine Prediction abgeben dazu.. kann alles passieren, von schnellen Knockout zu Decision-Fight. Aber wenn Conor sagt Runde 2 geht er down, dann sollten wir wohl unser Haus wetten diesmal, da er ja immer richtig lag :f_biggrin: mal überlegen..

2015 war einfach ein geiles Jahr was MMA und UFC angeht. Ariel Helwani hat es schon richtig zusammengefasst: The most successfull year ever a MMA athlete had since the beginning of MMA (Conors Aufstieg).

Noch ein Fight den man 2014 gesehen haben sollte war Jamie Varner vs Abel Trujilo. Falls jemand den nicht gesehen hat bitte nachholen :f_thumbsup: Thats a fuckin fight! (hmm dachte das war letztes Jahr.. ok, war wohl 2014 )

Hier noch mein Lieblingstrailer von Conor (Fight Night Boston):

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Sein Akzent ist einfach herrlich!

"Asjorself Trudfulli" :f_love:

gegen Buchinger (kein Fallobst!) auf 155 Pds. Stylez!

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

155 ist McGregors Gewicht, der verliert ja nicht an Power, wenn er hochgeht

Solange es nicht gegen Khabib geht, gehe ich immer auf McGregor.
Der revolutioniert gerade MMA, auch wenn seine Ideen nicht neu sind.

Antwort
Zitat
Teilen: