Zum Forum springen
Vancouver 2010

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vancouver 2010

3,860 Beiträge
237 Benutzer
0 Reactions
105.4 K Ansichten
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01

Original von kanalratte
So heute werden die ersten Medaillensätze vergeben, wenn denn das Wetter das zulässt. Männer-Abfahrt sieht ja nicht allzu gut aus^^

Ansonsten muss unser Simi "Harry Potter" Ammann halt alleine die erste Goldene holen. Falls die Abfahrt stattfindet, kann er die Gold dann mit Cuche (Gold) und Hoffmann (Bronze) feiern

Gogo for Traumstart für uns^^

aufhören zu träumen.
Gold im Schispringen holt da Schlirenzauer oder Morgenstern und die Abfahrt gewinnt da Walchhofer
Na OK, Abfahrt könnt eng werden, aber Simi gewinnt imo net auf der Kleinschanze, auf der Großschanze ist er aber sicher im Moment der Topfavorit.

klassischer selfown würde ich da mal sagen
Morgenstern war ja mal gar nix und der Schlierenzauer ist ja laut eigener Frage eh nur da zum dabeisein und geniessen lol^^. Überlegener Sieg für Simi, kA wie man den jetzt auf der grossen Schanze stoppen soll .

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Die Laufzeiten im Sprint waren ja mal sehr strange. Bin mal gespannt ob da bei der Zeitmessung alles richtig gelaufen ist.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Ferklsepp307

Original von Scooop
[...]

und Sigi Heinrich ist eh der beste Sportmoderator ever!

Sigi :f_love:

aber sowas von!
hier geht er mal so richtig ab:

vor allem sind die beiden (Thiele und Heinrich) sehr sympathisch:

:heart: :heart: :heart:

Die Beiden sind einfach die nuts, super sympathisch/kompetent/fair. Da steht einfach der Sport im Vordergrund und nicht wie bei ARD/ZDF das Abschneiden der deutschen Starter...

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von Awesomeness

Die Beiden sind einfach die nuts, super sympathisch/kompetent/fair. Da steht einfach der Sport im Vordergrund und nicht wie bei ARD/ZDF das Abschneiden der deutschen Starter...

liegt vielleicht daran, da sich dass für deutsche sender so gehört? mit geht ja übertriebener patriotismus auch auf den geist, aber die deutschen sind da doch schon eher überunpatriotistisch.

das ändert natürlich nichts daran, dass die sprecher oft total scheisse und die auf eurosport um längen besser sind.

weiß jemand, wo es den k. d. lang auftritt nochmal zu sehen gibt? bei youtube wurde er entfernt (das halleluja lied).

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Geht mir eher darum, dass die dann so auf die deutschen Leistungen fixiert sind, dass die Leistungen anderer Athleten nicht beachtet/falsch bewertet werden etc.

Das ist btw. mal ein sicker Typ:

http://sport.freenet.de/olympia/olympia-2010-silovs-mit-doppelprogramm-an-einem-tag_1368070_1305514.html

zurke
PokerStrategist

Original von Awesomeness
Geht mir eher darum, dass die dann so auf die deutschen Leistungen fixiert sind, dass die Leistungen anderer Athleten nicht beachtet/falsch bewertet werden etc.

http://sport.freenet.de/olympia/olympia-2010-silovs-mit-doppelprogramm-an-einem-tag_1368070_1305514.html

naja, so sind aber auch sender/presse im ausland. wie beim fussball, wo natürlich immer die gegner bevorzugt werden und viel viel mehr elfmeter bekommen ;)

eurosport ist da halt was positiv anderes.

00Visor Themenstarter
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Awesomeness

btw.: Nice Medaillenspiegel :f_eek:

leck mich am arsch: die kanadischen eishockey-frauen gehen ja übel ab. 9 zu 0 nach noch nich einmal der hälfte der spielzeit

zurke
PokerStrategist

Original von 00Visor

Original von Awesomeness

btw.: Nice Medaillenspiegel :f_eek:

irgendwie stimmt bei dem spiegel nichts =)

überall ein paar medaillen draufgepackt...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Da haben die Amis Canada die erste goldene geklaut

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

lol man gerad nach hause gekommen- gibt nix besseres als sich vor Tv zu chillen und live sport zu gucken, hätte es Kanada voll gegönnt :( :(

zurke
PokerStrategist

am besten war die startliste: 100 usa 100 kanada 1 japan 1 europa

so kams mir jedenfalls vor.

Ghostwriter0
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von basti002
lol man gerad nach hause gekommen- gibt nix besseres als sich vor Tv zu chillen und live sport zu gucken, hätte es Kanada voll gegönnt :( :(

Buckelpiste Freestyle Damen

Sorry, aber ich kann die Punktrichter nicht verstehen. Die Kanadierin auf Platz fünf (Chloe Dupoint...) hat die geilste und spektakulärste Abfahrt mit den besten Sprüngen hingelegt, die anderen fuhren technisch etwas sauberer, aber mit leichteren Sprüngen.

Meiner Meinung nach wird die Technik überbewertet, so dass man besser absolut sauber fahren sollte, und dann mit "einfachen" Sprüngen her gewinnen kann. Als Zuschauer will ich aber Sprünge sehen, die eigentliche Abfahrt auf der Piste ist nettes Beiwerk...

Nobody286
Beigetreten: 17.09.2009
PokerStrategist

Endlich haben die olympischen Spiele begonnen und Deutschland hat auch schon die erste medaille gewonnen, so kann es weitergehen für deutschen Athleten.

leider werden die olympischen Spielen überschattet von dem schrecklichen tödlichen unfall des georgischen Rodlers.

jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

ach, wusst ich noch gar nicht ?(

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

wie unfähig der kommentator bei der nordischen kombination schon wieder ist und jeden Sprung falsch einschätzt...

00Visor Themenstarter
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Tripper83
wie unfähig der kommentator bei der nordischen kombination schon wieder ist und jeden Sprung falsch einschätzt...

Eurosport ftw

is ja mal total witzlos biathlon :rolleyes:
da gewinnen irgendelche hinterwäldler die die ganze saison über nichts zu stande bringen :>

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von njaa
is ja mal total witzlos biathlon :rolleyes:
da gewinnen irgendelche hinterwäldler die die ganze saison über nichts zu stande bringen :>

dem wetter kann halt keiner was vormachen...leider :/

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Unglaublich dass man nicht abbricht, was eine Lachnummer.

Teilen: