Original von lersch16
so sweet die kleinen:
http://media.zenfs.com/en_us/News/Reuters/2012-07-08T183737Z_1433220312_TB3E8781FQJLM_RTRMADP_3_TENNIS-WIMBLEDON.JP G" alt="" loading="lazy" />
Könnte mal ein starkes Tennis Damendoppel werden. ;D
Echt süß
Die beiden sehen ihm auch schon sehr ähnlich!
Original von Play4forlife
Schade das Hadra read only hat, war doch derjenige der meinte, Roger würde nie wieder einen GS holen. haha, real expert
Ein paar Stilblüten:
Original von hadra am 03. 06. 2012
Es mag manchmal vermessen oder arrogant klingen, aber was Tipps beim Tennis angeht, liege ich meistens richtig. Deswegen auch die Aussage, dass Roger keinen Slam mehr holt. Ist ein bisschen wie mit Murray, nur dass er zum falschen Zeitpunkt geboren wurde. Ich würde an Federers Stelle auch nicht aufhören (wollen), weil er immer noch gutes Tennis spielt. Aber als GS-Rekordhalter nur noch um die goldene Ananas mitzuspielen, bei den Slams, würde mich nerven.
Original von hadra am 04. 06. 2012
Trauriger Spieltag heute! Einzige Chance auf Spannung bietet gasquet Murray wenn er so spielt wie gegen Haas!
Das mit Federer betone ich seit 2010. Bis auf die aus Open war da nichts los, für seine Verhältnisse. Spätestens 2011 hätte er merken müssen dass iegndwas nich mehr passt. Und ich finde 2 Jahre ohne gs Sieg für einen Federer eine lange Zeit. Ich werde auch nicht müde das weiter zu behaupten, Federer holt keinen gs mehr.
Diesen Mist von wegen 2 gute Tage und er holt mal wieder nen gs... Sowas hat er früher nicht gebraucht ( French Open mal abgesehen)
Das muss so frustrierend sein!
Original von hadra am 08. 06. 2012
Djokovic ganz locker in 3! Dieses Match zeigt ihm zum wiederholten male, dass es das mit der Weltspitze war! Mitspielen ja, Siegchancen nie wieder!
Kann es das sein Roger? Bringt das noch den spass? Zu wissen, dass man schon verloren hat, bevor es überhaupt losging?
Tragisch ist das, da gebe ich meinem vorredner recht!
Wie er ragen muss
MfG, GetTheFunkOut