meine Intentionen sind
SF+3,5
HOU+8
NE -13 (würde den halben Punkt kaufen)
GB/NYG no bet
Brees under 340,5
Darren Sproles over 32,5 rushing yards
T.Tebow under 12,5 Completions
meine Intentionen sind
SF+3,5
HOU+8
NE -13 (würde den halben Punkt kaufen)
GB/NYG no bet
Brees under 340,5
Darren Sproles over 32,5 rushing yards
T.Tebow under 12,5 Completions
Alle Favoriten gewinnen, aber ich würd auf alle Aussenseiter setzen, dass sie ihre Spread Line noch covern können...
Die Opening Lines sind mal extremst hoch IMO...
Ladbrokes hat den Greeen-Ellis bei 24,5 gesetzt. Da sollta man sich aber beeilen, schon auf 1,80 runter
Original von Sacrifice51
Was ist mit dem 2. TE der Patriots Hernandez ? Auf den würd ich auf was setzen...
copy paste aus meinem blog...bei player props sieht dermaßen viel interessant aus
[86.-88.]
Player Props NFL, die ersten von Ladbrokes. Erwarte hier weiter droppende Lines und sacke die 3 sachen schon mal ein.
1.80 - Mehr als 24,5 yards 2,5UNITS
Denver Broncos bei New England Patriots - Player Props
Rushing Yards ges. - B Green-Ellis
1.90 - Mehr als 80,5 Yards 2,5UNITS
Houston Texans bei Baltimore Ravens - Player Props
Rushing Yards ges. - A Foster
1.90 - Mehr als 34,5 Yards 2,5 UNITS
New Orleans Saints bei San Francisco 49ers - Player Props
Rushing Yards ges. - D Sproles
Meine Bookies bieten Sproles nicht an, sieht aber sehr lohnenswert aus.
Bwin hat die Line für Green-Ellis schon bei 35,5...
Dafür haben die aber auch Bradshaw bei 55,5 und Jacobs bei 50,5, was ich beides für sehr spielbar halte.
also zum line suche für player props gibts echt imo nur http://www.oddschecker.com/
dort echt das beste raussuchen, manche booken schlagen echt raus
picks:
mehr als 7 pkt 1 VT 2,00
packers sieg 1,3
mehr als 10 pkt im 1 viertel 1,83
mehr als 5 TD 1,4
was macht ihr so?!
Original von ChristianF1988
picks:
mehr als 7 pkt 1 VT 2,00packers sieg 1,3
mehr als 10 pkt im 1 viertel 1,83
mehr als 5 TD 1,4was macht ihr so?!
hab auch green bay moneyline. Finde 1,3 auch ziemlich gut, da ich denke das die Packers quasi nie verlieren heute.
+ green Bay HC + Texans Moneyline (nachgetippt, aber find ich ganz gut)
ok. das mit housten +7,5 hab ich jetzt mehrmals gelesen, nehm ich mit auf. was haltet ihr sonst von meinen picks?
Hat definitiv value, finde ich. Genauso wie ich die Quote für Giants ML zum 3. Mal in den Playoffs zu hoch finde. Werde ich auch spielen.
alter schwede gibt das wieder viele bets zum SB, das geht vom normalen kram bis z.Bsp,: "Will Madonna Wear An NFL Jersey At Any Point During The Halftime Show?" bei Bodog no 1,25 yes 3,50
allein an die 140 wetten auf dem player market...das wird ne harte arbeit:
Original von semmel81
alter schwede gibt das wieder viele bets zum SB, das geht vom normalen kram bis z.Bsp,: "Will Madonna Wear An NFL Jersey At Any Point During The Halftime Show?" bei Bodog no 1,25 yes 3,50allein an die 140 wetten auf dem player market...das wird ne harte arbeit:
Und da sind nicht mal die Wetten aufgelistet, die du bei lokalen Buchmachern spielen kannst.
Original von semmel81
alter schwede gibt das wieder viele bets zum SB, das geht vom normalen kram bis z.Bsp,: "Will Madonna Wear An NFL Jersey At Any Point During The Halftime Show?" bei Bodog no 1,25 yes 3,50
Darf Madonna darauf wetten? So rein rechtlich betrachtet.
Edit: Vermutlich nicht. Wird wohl auch in jeder AGB der Wettbüros stehen.
meine erste bet:
[173.]NFL Superbowl Player Props
06 Feb 2012 - New England Patriots v New York Giants -
Rob Gronkowski Total Receiving YardsUnder (84.5) @ 1.91
Stake : 3 UNITS
also das nehm ich schonmal mit. komme was wolle, gronkowski wird nicht 100% fit sein und wird nicht das #1 Target darstellen. Welker, Branch u.a. Hernandez werden wahrscheinlich ne größere Rolle spielen.
Das Gronkowski mit vielleicht 4 Receptions die Line covern kann ist möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. denke er ist eher nur ne option in TD-nähe und nicht für irgendwelche big runs geplant. daher seh ich hier zu 70% das under kommen.
Original von semmel81
meine erste bet:[173.]NFL Superbowl Player Props
06 Feb 2012 - New England Patriots v New York Giants -
Rob Gronkowski Total Receiving YardsUnder (84.5) @ 1.91
Stake : 3 UNITSalso das nehm ich schonmal mit. komme was wolle, gronkowski wird nicht 100% fit sein und wird nicht das #1 Target darstellen. Welker, Branch u.a. Hernandez werden wahrscheinlich ne größere Rolle spielen.
Das Gronkowski mit vielleicht 4 Receptions die Line covern kann ist möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. denke er ist eher nur ne option in TD-nähe und nicht für irgendwelche big runs geplant. daher seh ich hier zu 70% das under kommen.
Find ich gut, zumal Gronkowski wohl auch die Aufgabe von Belichick bekommen wird, nicht zu viel Risiko einzugehen, wenn er z.B. das 1st Down schon hat.Dann soll er das Play halt aufgeben wie Branch und Welker das auch immer tun. Wobei natürlich wieder dieses gehasste 1.91