Es wird erwartet, dass Batch so oder so wenigstens ein paar Snaps bekommen wird...TOP QUOTE GOOD LUCK
Naja, er sah beim Aufwärmen äußerst unrund aus. Inklusive leichtem Humpeln. Deshalb ist gleich überall ne Menge auf die 49ers gegangen. Wollte eigentlich auch Steelers eintüten, aber so bin ich mir nicht sicher.
Original von Pit81
Naja, er sah beim Aufwärmen äußerst unrund aus. Inklusive leichtem Humpeln. Deshalb ist gleich überall ne Menge auf die 49ers gegangen. Wollte eigentlich auch Steelers eintüten, aber so bin ich mir nicht sicher.
#
dank für rechtzeitige antwort...hat dann zwar die preshow reingezogen...aber da sah ich ihn nur kurz beschwerdefrei aufs feld traben
Mmh...gestern war ich mir sicher, dass es die Ravens machen, heute war ich mir ziemlich sicher mit den Steelers. Das mit knappen Games auf Sieg tippen sollte ich erst mal lassen.
4 Turnovers...nice Job
Was haltet ihr von einen Sieg texans gegen colts heute? Colts werden sich ja nicht den #1 draft pick zerstören? Die Schande mit 16 Niederlagen wurde ja vorige Woche abgewandt!
Ich halte nix von Yates als Quarterback. Ich weiß ja, er is Rookie und braucht Zeit aber ich seh' da wenig Potential.
Hängt also mMn von Arian Foster ab. Die Rushdefense von den Colts ist eine der schlechteren und wenn Foster gut drauf ist wird er denen schon ordentlich Probleme bereiten. Ne Wette auf Foster over 99.5 Yards werd ich denk ich sicher platzieren.
Ich weiß noch nicht ob ich auch ne Siegwette platzieren werde...mit Yates waren die Ergebnisse alle knapp, nie haben die mit mehr als 7 Punkten Abstand gewonnen (ganz zu schweigen vom Spiel gegen die Panthers). Nen Spread über 5.5 würde ich nicht empfehlen.
Da die Colts einen schwächeren Schedule haben als die Vikings und die Rams, können sich die Colts noch 1 weiteren Sieg erlauben ohne den #1 Pick abzugeben.
NYG @ NYJ
NYJ -3
MIA @ NE
MIA +9.5
OAK @ KZC
OAK+2.5
CLE @ BAL
BAL -12.5
ATL @ NEO
ATL + 6.5
Und Frohe Weihnachten an alle!
wie seht ihr die chancen, das ne wichtige spieler schonen wird? injury list ist ja auch riesig, mia+9,5 sieht auf den ersten blick easy aus
Glaube es eher nicht. Brauchen ja noch einen Sieg um überhaupt mal das Freilos zu fixieren.
Original von CariK
dann doch lieber 5 auf magic-t:)

und ein bisschen tebowen - das sollte helfen