Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
259 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Es wird erwartet, dass Batch so oder so wenigstens ein paar Snaps bekommen wird...TOP QUOTE GOOD LUCK ;)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

roethlisberger will start...PIT quote auf 2,52 hoch ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Pit81
Beigetreten: 01.11.2005
Oldschool Grinder

Naja, er sah beim Aufwärmen äußerst unrund aus. Inklusive leichtem Humpeln. Deshalb ist gleich überall ne Menge auf die 49ers gegangen. Wollte eigentlich auch Steelers eintüten, aber so bin ich mir nicht sicher.

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

Original von Pit81
Naja, er sah beim Aufwärmen äußerst unrund aus. Inklusive leichtem Humpeln. Deshalb ist gleich überall ne Menge auf die 49ers gegangen. Wollte eigentlich auch Steelers eintüten, aber so bin ich mir nicht sicher.

#

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

dank für rechtzeitige antwort...hat dann zwar die preshow reingezogen...aber da sah ich ihn nur kurz beschwerdefrei aufs feld traben

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Mmh...gestern war ich mir sicher, dass es die Ravens machen, heute war ich mir ziemlich sicher mit den Steelers. Das mit knappen Games auf Sieg tippen sollte ich erst mal lassen.

4 Turnovers...nice Job :facepalm:

Antwort
Zitat
schokoboy23
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

Was haltet ihr von einen Sieg texans gegen colts heute? Colts werden sich ja nicht den #1 draft pick zerstören? Die Schande mit 16 Niederlagen wurde ja vorige Woche abgewandt!

Antwort
Zitat
Mardin
Oldschool Grinder

Ich halte nix von Yates als Quarterback. Ich weiß ja, er is Rookie und braucht Zeit aber ich seh' da wenig Potential.

Hängt also mMn von Arian Foster ab. Die Rushdefense von den Colts ist eine der schlechteren und wenn Foster gut drauf ist wird er denen schon ordentlich Probleme bereiten. Ne Wette auf Foster over 99.5 Yards werd ich denk ich sicher platzieren.

Ich weiß noch nicht ob ich auch ne Siegwette platzieren werde...mit Yates waren die Ergebnisse alle knapp, nie haben die mit mehr als 7 Punkten Abstand gewonnen (ganz zu schweigen vom Spiel gegen die Panthers). Nen Spread über 5.5 würde ich nicht empfehlen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Da die Colts einen schwächeren Schedule haben als die Vikings und die Rams, können sich die Colts noch 1 weiteren Sieg erlauben ohne den #1 Pick abzugeben.

Antwort
Zitat

HOU @ IND
IND +6.5

Antwort
Zitat

NYG @ NYJ
NYJ -3

MIA @ NE
MIA +9.5

OAK @ KZC
OAK+2.5

CLE @ BAL
BAL -12.5

ATL @ NEO
ATL + 6.5

Und Frohe Weihnachten an alle!

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Jets -3 gefällt mir ausserordentlich gut

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

wie seht ihr die chancen, das ne wichtige spieler schonen wird? injury list ist ja auch riesig, mia+9,5 sieht auf den ersten blick easy aus

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Glaube es eher nicht. Brauchen ja noch einen Sieg um überhaupt mal das Freilos zu fixieren.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

1 soliden Euro darauf, dass die Texans die Super Bowl gewinnen. Quote 40,0.

Antwort
Zitat
CariK
PokerStrategist

dann doch lieber 5 auf magic-t:)

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

Original von CariK
dann doch lieber 5 auf magic-t:)

und ein bisschen tebowen - das sollte helfen

Antwort
Zitat
CariK
PokerStrategist

so ist der plan

Antwort
Zitat
Mardin
Oldschool Grinder

Ich setz nen Batzen drauf das er gegen NE den Arsch versohlt bekommt

Antwort
Zitat

wettetips anyone? denke packers und saints inner kombo is ganz gut?!

Antwort
Zitat
Teilen: