Bin für ein halbes jahr in stuttgart. Wäre generell dabei, allerdings kann ich an dem wochende nicht. In skype bin ich auch unter dem ps.de nick zu erreichen. Lasst echt mal eine homegame runde starten.
Hey!
Kleine Updates für Samstag: Wir werden uns schon gegen 12 Uhr am Yormas, HBF treffen. Die Zelte waren diesen Samstag schon um 13.30 Uhr komplett dicht, deswegen treffen wir uns früher, um noch einen Platz zu bekommen :)!
Bis Samstag dann!
Bin am Wochenende leider nicht da. Trotzdem würde mich interessieren, ob jmd aus der nähe von Ditzingen kommt
Original von tMHs
Bin am Wochenende leider nicht da. Trotzdem würde mich interessieren, ob jmd aus der nähe von Ditzingen kommt![]()
Bin in weilimdorf in einer WG untergekommen.. ist ja direkt nebenan
was kann man denn in weilimdorf arbeiten ? Klar für ps.deler stehen die türen immer offen.
Du kennst dich anscheinend noch ned so aus da also vermute ich du wohnst Nähe Löwentor?!? Gibt gute Arbeitgeber dort. Ich z.B. bin bei Siemens.
Also bin heute warscheinlich dabei vorausgesetzt FTP bearbeitet meinen Cashout rechtzeitig ^^
Also 20 Uhr im Troll. Woran erkennt man sich? kann ja ned einfach jedes Nerd-Gesicht anlabern dass da rumsitzt ^^
Naja ich komm heut Abned ins Troll hoffe da geht dann auch was.
Meine Handy Nr. ist NULL 1 7 DREI / 4 NULL ZWO ZWO 11 DREI
Falls jemand noch Bock hat oder rector sich mal hier meldet und mir sagen will wies ausschaut ^^ kann man mich erreichen.
Apriorisuperior has left the building.
Original von SirRector
Hey!Kleine Updates für Samstag: Wir werden uns schon gegen 12 Uhr am Yormas, HBF treffen. Die Zelte waren diesen Samstag schon um 13.30 Uhr komplett dicht, deswegen treffen wir uns früher, um noch einen Platz zu bekommen :)!
Bis Samstag dann!
Würde mich ehrlich gesagt wundern
Selbst ins Grandls (das unter den Wasenzelten wohl konkurrenzlos ist) kommt man sogar an Spieltagen bis ~5e noch sehr sehr sicher rein... da ändern selbst Feiertage nicht sonderlich viel dran.
Falls es für nächsten Freitag nen brauchbaren Plan gibt wär ich (Backnanger) evtl. dabei
Lol sorry wegem Wasen aber ich bin besser gerunned im MTT als geplant musste es zuende spielen ^^
Hey Leute!
Also erstmal Top! Am Freitag waren wir 4 PS.deler und ich denke der Freitag war ne spaßige Angelegenheit. An sich für 1-2 Mass getroffen warens am ende 5-6 und erst morgens um 5 Uhr ins Bett obwohl am nächsten Tag schon um 12 Uhr am HBF Treffpunkt war :)!
Der Marc (Apriorisuperior) hat sein Versprechen nicht gehalten, du schuldest mir ne Kiste Bier ;)! Samstag war dann nur noch Stephan (Schlumpi) dabei! War dafür aber noch umso lustiger der Tag. Um 13 Uhr waren wir geschlossen mit allen Leuten im Zelt und haben den "Air Force Germany" Tisch gehijackt ♦ und bis in die Nacht gefeiert!
@alexanderhirth: Falls du an den beiden Samstagen da warst, kann du deine Aussage revidieren! Man kam in keines der Zelte mehr ab 13.30 - 14 Uhr rein! Wir waren im Wasenwirt am Samstag und das war von 14 Uhr an komplett schottendicht - man kam überhaupt nicht mehr rein, egal wann - so wie bei den anderen Zelten vor denen nochn paar unserer Leute standen :)!
Die Kiste Bier kannste haben ^^
Dadurch dass ich ned kam hab ich weit mehr Gewinn gemacht
Klasse, Apriori! Wie weit ging es noch? Musstest ja mit Assen im BB aufwachen nachdem ich den sehr loosen Bigstack push gecalled hatte. Immerhin blieb's in der Region
@Alexander: Grüße aus Allmersbach
Ach du warst derjenige im Gold Freeroll. Als mich erst der Behinderte mit KQo called und ich dann später crippled mit rein bin ^^ Das meinte ich nicht aber egal ^^
Da wurde ich ka 2 Plätze vor final 2 Table gebusted oder so. Gab auf jeden 90$
Wir waren erst um 17 Uhr auf den Wasen und trotzdem im Grandl-Zelt.
Um 12Uhr war mir wirklich zu früh. ♦
@SirRector
Bis ~3e warn die Tore des Grandls letzten Samstag geöffnet, da an einem der Seitenausgänge niemand aufpasste effektiv aber noch sehr viel länger ♦
Aber auch egal jetzt... Die Wasenzeit ist wohl vorerst wieder vorbei
Gruß zurück sr2k1, aus welchem Allmersbach kommst du?